Liebe Veilchen!


cockney

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

💜 Happy 2022 💜 - ich denke, es wird ein MEGA Austria Jahr auf allen Ebenen!

Nachwuchs, Frauen, Verein, YV & Kampfmannschaft!!!!!

Auf allen Ebenen sind deutliche Steigerungen erkennbar/erwartbar, write history again...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 months later...
Kennt das ASB in und auswendig

 

 

Für die Austrianer gilt heuer am Ende des Jahres: Hoffentlich gibt's genug Prozente am Tisch, weil nüchtern betrachtet is vieles grad orsch...

...und hoffentlich stolpern wir als Fans nicht über den Tiger aka Schulden, JW, 🍒 & Co

Prost & all the best! 🍻🍷

 

PS: 2022 Highlight war die 3. Platz Feier in der letzten Runde am heiligen Rasen & sehr viele geile Momente im Stadion! 👏

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

Frohe Weihnachten und schöne Feiertage an die gesamte (echte) violette Familie. 

Blendet man gewisse Umstände aus - bleibt ein Jahr voller Zusammenhalt, geiler Stimmung, genialen Auswärtsfahrten und einer fast schon sentimentalen Euphorie. 
 

Wir sind Austria Wien 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WAHRE Veilchens!

Schöne und besinnliche Feiertage, auf dass wir über den Trennungsschmerz von MSTG hinwegkommen und dem Neustart 2023 UNSERER Mannschaft (excl. JH) positiv entgegensehen.

Dem Team UND auch dem neuen Trainer (vorausgesetzt es wird eine akzeptable Lösung und keine FF-ähnlichen Clowns) sollten wir nächstes Jahr weiterhin IM Stadion die Treue halten und um nichts weniger Support geben, als wir es dieses unglaublich geile Jahr (ab 5.12. ausgenommen) getan haben. WIR alle haben zu diesem HORR-Roar beigetragen und so wie es MS gesagt hat unseren Anteil am Erfolg dieser Mannschaft. Lassen wir nicht nach und uns nicht durch unpopuläre und pseudovisionäre Entscheidungnen entmutigen weiterhin die zu unterstützen, die es sich verdient haben.

Die Fraktion GK, FH, AR & Co soll endlich beginnen das zu tun wofür diese Personen verantwortlich sind. Den gesunden Fortbestand des Vereins zu sichern und die dafür notwendigen vielen GELDE und Sponsorings zu lukrieren.

Am 3. Jänner ist Trainingsbeginn und ich werde dort sein, so wie wsl. viele weitere Veilchen.

In diesem Sinne schöne Festtage und einen erfolgreichen Start für 2023.

P.S. Bis dahin und zum Ablenken empfehle ich u.a. die Darts WM. Das ist ganz großes Zahlenkino und british support too. Finale ist auch am 03.01.2023

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Limited schrieb am 24.12.2010 um 13:05 :

12 Jahre später, ich kann mich nur anschließen! LieGrü an @Limited

Um einige positive Punkte zusammenzufassen:

Wir haben 11 echt geile violette Monate erlebt... Einige Highlights: WAC mit 5 sehr argen Minuten, 2 Elfer gegen uns, beide gehalten, dann der Schockmoment mit Teigl! Trotzdem 1:0 gewonnen, geiles Tor durch Grünwald

Eine Woche danach mit dem 4. Bundesliga-Sieg in Folge das obere Playoff fixiert bei der Admira. 

Das 4:2 gegen Sturm, sowieso unvergessen! Das geilste Bundesliga Spiel der letzten fünf Jahre, abgesehen vom 6:1

Der 2:1 Derbysieg. Noch wichtiger: UNBESIEGT 2022, und im Vogelhäusel seit über sieben Jahren!

Einige geile Momente wie das 2:1 gegen Tirol, wo wir in Unterzahl noch die Führung erhöhen konnten und Früchtl sich erstmals als Man-of-the-Match auszeichnen konnte

Der Aufschwung, der Zusammenhalt trotz schwieriger Phasen im Herbst. 

Es war schon sehr lange Zeit ein wirklich geiles Jahr für uns Veilchen! 

Ich wünsche schöne Feiertage und einen angemessenen Rausch!

PS: @Dannyo bring das mit dem Zitieren von Bildern endlich wieder hin :=

bearbeitet von Nudelsalat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.