kingpacco V.I.P. Geschrieben 24. Dezember 2020 Euch oder besser gesagt uns, ein frohes, besinnliches weihnachtsfest. Mögen unsere Wünsche alle in Erfüllung gehen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 24. Dezember 2020 (bearbeitet) Wünsche der STAW viele Schwechis , dem Verein viel Geld , uns Veilchen ein schönes 2021 und dem Johnny ein neues Hobby. bearbeitet 24. Dezember 2020 von Schlauer Poet 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 24. Dezember 2020 Schlauer Poet schrieb vor 7 Minuten: Wünsche der STAW viele Schwechis , dem Verein viel Geld , uns Veilchen ein schönes 2021 und dem Johnny ein neues Hobby. Ehrenmann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 24. Dezember 2020 Frohe Weihnachten euch und euren Familien und Freunden, bleibt gesund. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 24. Dezember 2020 Austrianer48 schrieb Gerade eben: Frohe Weihnachten euch und euren Familien und Freunden, bleibt gesund. Unaussage des Jahres 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 24. Dezember 2020 XSCHLAMEAL schrieb Gerade eben: Unaussage des Jahres Hätte ich so oder so geschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 24. Dezember 2020 Frohe Weihnachten allen Veilchen und dass Frau Investor es in Bälde Meurionnen schneien, regnen oder sonst was lässt für unseren geliebten Klub. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 24. Dezember 2020 XSCHLAMEAL schrieb vor einer Stunde: Unaussage des Jahres Nein, ganz sicher nicht. Ich kämpfe seit 2 Monaten mit Corona, da merkt man schon, dass die Gesundheit das wichtigste ist. Vor allem, wenn man davor eigentlich nie krank war. In diesem Sinne wünsch ich Euch das, was Ihr Euch wünscht und viel Gesundheit. 31 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Dezember 2020 Ohne Gesundheit sind fast alle (oder doch alle) anderen Dinge nix wert ! Wünsche schöne Weihnachten und einen guten Rutsch in ein hoffentlich gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2021 ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener15031911 Europaklassespieler Geschrieben 24. Dezember 2020 Frohe Weihnachten und Rapid Verrecke!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPoint ASB-Messias Geschrieben 24. Dezember 2020 DrSaurer schrieb vor 31 Minuten: Nein, ganz sicher nicht. Ich kämpfe seit 2 Monaten mit Corona, da merkt man schon, dass die Gesundheit das wichtigste ist. Vor allem, wenn man davor eigentlich nie krank war. In diesem Sinne wünsch ich Euch das, was Ihr Euch wünscht und viel Gesundheit. Gute Besserung Saurer!! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Dezember 2020 Frohe Weihnachten allen Veilchen und deren Familien? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 24. Dezember 2020 Auch ich wünsche Euch ein schönes und friedliches Weihnachtsfest. (streiten könn ma nachher wieder. ? ?) Bleibts gsund und dass alle guten Wünsche(pro MK ?) , vor allem in Bezug auf unsere geliebten Veilchen, in Erfüllung gehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Dezember 2020 Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch euch allen! Es wird wieder besser werden!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 24. Dezember 2020 Frohe Weihnachten an alle! Mögen wir besinnlich das Jahr beenden und 2021 weniger Sorgen haben als dieses Jahr. Auch bei unserem Herzensverein, aber vielleicht legt uns ja bald jemand noch ein violettes Packerl unter den Baum 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts