Liebe Veilchen!


cockney

Recommended Posts

DrSaurer schrieb vor 7 Stunden:

Nein, ganz sicher nicht.
Ich kämpfe seit 2 Monaten mit Corona, da merkt man schon, dass die Gesundheit das wichtigste ist. Vor allem, wenn man davor eigentlich nie krank war.

In diesem Sinne wünsch ich Euch das, was Ihr Euch wünscht und viel Gesundheit.

Come back stronger Doc!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
DrSaurer schrieb am 24.12.2020 um 12:46 :

Nein, ganz sicher nicht.
Ich kämpfe seit 2 Monaten mit Corona, da merkt man schon, dass die Gesundheit das wichtigste ist. Vor allem, wenn man davor eigentlich nie krank war.

In diesem Sinne wünsch ich Euch das, was Ihr Euch wünscht und viel Gesundheit.

Alles Gute Chr. !

Gesunde und beschauliche Festtage euch allen und gebt die Hoffnung nie auf! 

bearbeitet von tifoso vero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 months later...
Im ASB-Olymp

Ein schönes Weihnachtsfest euch Veilchen! Bleibts/werdets gesund und genießt die Tage soweit möglich!

Auf ein hoffentlich aus violetter Sicht angenehmeres Jahr 2022! Möge sich die Mannschaft so weiterentwickeln und uns die Finanzen in Zukunft nur mehr sekundär interessieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Liebe Veilchen, ich wünsche euch allen einen guten Rutsch, und alles Gute, vorallem aber Gesundheit im neuen Jahr.

Unserer Austria wünsche ich, dass das Schiff wieder in ruhigere Gewässer gesteuert wird, und wir bald wieder gemeinsam im Stadion Erfolge feiern dürfen.

Forza Viola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Neuer Co-Trainer, Fixierung des Investors, recht bald Mitgliederversammlung, offenes Transferfenster. Das neue violette Jahr wird recht rasant starten, insofern einen schönen Abend heute und uns allen alles Gute für 2022. Wenn im neuen Jahr gleich viele Fortschritte gelingen wie im alten Jahr und die eingeschlagene Richtung fortgesetzt wird, bin ich zufrieden. Prosit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.