Spechtl V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2012 Marek immer einer von uns! Ein Mann, dem wir viel zu verdanken haben und hoffentlich noch lange haben werden. Vielen Dank dafür, bleib gesund und habe weiter Spaß an der Arbeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mclausky joy as an act of resistance Geschrieben 24. Juli 2012 die allerbesten glückwünsche!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 24. Juli 2012 Marek immer einer von uns! Ein Mann, dem wir viel zu verdanken haben und hoffentlich noch lange haben werden. Vielen Dank dafür, bleib gesund und habe weiter Spaß an der Arbeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 24. Juli 2012 ANDY MAREK So einen wie ihn gibts nur einmal auf der ganzen Welt! Ich wünsche ihm einen schönen Geburtstag und noch viele Jahre bei Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 24. Juli 2012 Ein Mann mit dem ich schon viele tolle Sachen erlebt hab, der selbst unmögliche Sachen möglich macht, immer ein offenes Ohr hat für die Fans, lebt Rapid wie kaum ein anderer. Eine Rapid ohne Marek ? Unvorstellbar ! Danke Andy Auf die nächsten 20 Jahre ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pat77 Weltklassekicker Geschrieben 24. Juli 2012 heute im print kurier wurde übrigens bekrittelt, das AM den Spielstand der Dosen gg Düdelingen beim AS Roma Match "süfisant" verlautbart hat und im Stadion gejubelt wurde. Sommerloch im Kurier? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 24. Juli 2012 Marek immer einer von uns! Ein Mann, dem wir viel zu verdanken haben und hoffentlich noch lange haben werden. Vielen Dank dafür, bleib gesund und habe weiter Spaß an der Arbeit. Das kann man nur Unterschreiben . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plutschi Amateur Geschrieben 25. Juli 2012 Marek immer einer von uns! Ein Mann, dem wir viel zu verdanken haben und hoffentlich noch lange haben werden. Vielen Dank dafür, bleib gesund und habe weiter Spaß an der Arbeit. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurtelknut I have a cunning plan Geschrieben 25. Juli 2012 Lauter Trotteln... das alter vom Marek war doch streng geheim! :yipeee: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 26. Juli 2012 Ham leiwand im Schweizerhaus gefeiert, danke für alles Andy, mach weiter so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 31. August 2012 Auch wenn ich es für richtig empfinde dass neue denkmuster welche letztendlich auch das "ausscheiden" von Andy Marek bedeutet befürworte... So freu es mich ganz besonders dass gestern alles aufgegangen ist!!! Das Sicherheitskonzept, die Fanunterstützung, das Auftreten des Block West! Ich Gratuliere und freue mich zugleich dass nach bekanntgabe des rücktritts nochmal so ein fantastischer fußballabend zustandegekommen ist! Hat er sich mehr als verdient! Sein Anteil daran ist meiner ansich nach ein gewaltiger! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Februar 2013 Profil-Artikel über den Wahlkampf in Niederösterreich und die Rolle von Andy Marek: http://www.profil.at/articles/1308/560/353215/das-land 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 24. Februar 2013 Profil-Artikel über den Wahlkampf in Niederösterreich und die Rolle von Andy Marek: http://www.profil.at...353215/das-land Klingt wie ein Treffen einer Sekte, wo sie dem Heiland die Füße küssen. Olle auf die Knia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 24. Februar 2013 Ein schwarzer in einem roten Verein so what? Nicht viel besser/schlechter als die peinliche SPÖ-Werbung vom Korkmaz und Konsorten Im Fußball zählt halt leider doch Politik obwohl gerade von Rapid stets anderes behauptet wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 24. Februar 2013 Klingt wie ein Treffen einer Sekte, wo sie dem Heiland die Füße küssen. Olle auf die Knia so true 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts