timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juni 2011 Marek: ... auf der Nord/Süd sind viele Familien, wird innerhalb der Familie weitergegeben .. unn die gibts auf west/ost ned? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_91 Fußballgott Geschrieben 14. Juni 2011 heimderbies im happelstadion - besten dank ihr scheiss vollidioten das verdanken wir unseren mutigen platzstürmern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juni 2011 Keine Spirituosen mehr im Rapiddorf. Eine Athmosphäre in der man "glei a wos zum Essen hoit" soll geschaffen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 14. Juni 2011 (bearbeitet) Marek: ... auf der Nord/Süd sind viele Familien, wird innerhalb der Familie weitergegeben .. unn die gibts auf west/ost ned? Diese Tribünen sind für Fans gedacht die gerne anfeuern, während Nord und Süd eher für Familien und Zuseher sind. Somit relativ logisch. bearbeitet 14. Juni 2011 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 14. Juni 2011 das verdanken wir unseren mutigen platzstürmern... und jetzt darfst 3x raten, wen ich meine... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 14. Juni 2011 Bier ist aber keine Spiritose im normalfall, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juni 2011 Bier ist aber keine Spiritose im normalfall, oder? na aber ein grundnahrungsmittel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 14. Juni 2011 Keine Spirituosen mehr im Rapiddorf. Eine Athmosphäre in der man "glei a wos zum Essen hoit" soll geschaffen werden. kein jägermeister mehr? dann nehme ich welchen von zuhause mit. so ein schwachsinn bitte, wenn ich gscheit saufen will kann man das überall. das sind doch nur populistische lippenbekenntnise. die einen quasi entmündigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 14. Juni 2011 na aber ein grundnahrungsmittel das eh, aber zwishcen kein schnaps und kein alkohol besteht halt ein unterschied mit dem ich durchaus leben kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 14. Juni 2011 Bier ist aber keine Spiritose im normalfall, oder? klares NEIN! Spirituosen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 14. Juni 2011 Die Umstellung wird jetzt sicher hart. Bin der letzte, dem Alk abgehen wird, glaube aber nicht, dass man den Kurs jetzt weiter behält. Als auswärtiger lehne ich mich mal zurück und warte ab, wie man von Fanseiten darauf reagiert. Familien lassen mehr Geld im Stadion, sind dafür nicht immer und schon gar nicht auswärts mit dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juni 2011 können die ned endlich die abo preise sagen oder auf der hp veröffentlichen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 14. Juni 2011 12 Uhr: Zu möglichen "Hausverboten" meint Edlinger: "Es hat keinen Sinn ein solches auszusprechen, wenn die Betroffenen in andere Stadien abwandern können." doch keine stadionverbote oder wie soll man das verstehen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juni 2011 doch keine stadionverbote oder wie soll man das verstehen ? die personen wurden dem senat 3 gemeldet und der wird dann ein bundesweites stadionverbot im rahmen von 10 monaten bis 10 jahren aussprechen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 14. Juni 2011 doch keine stadionverbote oder wie soll man das verstehen ? bundesweite stadionverbote spricht die liga aus...und die gelten dann selbstverständlich auch fürs hanappi-stadion (müssen von rapid dort beantragt werden...und das ist ja schon bei ca. 100 leuten geschehen)! hausverbote würde rapid aussprechen, aber die haben laut edlinger keinen sinn, weil die typen dann eben vielleicht wo anders auftauchen würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts