MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 14. Juni 2011 Edlinger: "Verursacher werden mit 1.000 Euro Regressbetrag belegt - oder ARbeit für den VErein" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 14. Juni 2011 Edlinger: "Verursacher werden mit 1.000 Euro Regressbetrag belegt - oder ARbeit für den VErein" Ersteres vollkommen richtig - eigentlich sogar noch zu wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 14. Juni 2011 Öha. das haben wir doch erst gehört. 11 freunde sollt ihr sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 14. Juni 2011 Naja den einzigen den ich die Solo-6er rolle zutrauen würde ist im Moment der Kulo, Prager seh ich eher offensiver, ist grad aber sehr off topic wieder mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 14. Juni 2011 (bearbeitet) Edlinger: "Verursacher werden mit 1.000 Euro Regressbetrag belegt - oder ARbeit für den VErein" ahh das ist also der geheimnisvolle Grund warum Dannyo so viel Scoutingarbeit für Ebner leistet .... bearbeitet 14. Juni 2011 von Doena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 14. Juni 2011 Edlinger: "Trainings werden nur mehr 1 x pro Woche öffentlich zugänglich sein so ein schwachsinn. ahh das ist also der geheimnisvolle Grund warum Dannyo so viel Scoutingarbeit für Edlinger leistet .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juni 2011 Rapiddorf soll zur "familienfreundlichen Kommunikationsstätte umfunktioniert" werden. :lol: :lol: :lol: :lol: die spinnen ja alle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 14. Juni 2011 ahh das ist also der geheimnisvolle Grund warum Dannyo so viel Scoutingarbeit für Ebner leistet .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 14. Juni 2011 Derbys, wo Rapid Platzwahl hat, sind künftig im Happel-Stadion :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juni 2011 Derbys, wo Rapid Platzwahl hat, sind künftig im Happel-Stadion :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 14. Juni 2011 Rapiddorf soll zur "familienfreundlichen Kommunikationsstätte umfunktioniert" werden. :lol: :lol: :lol: :lol: die spinnen ja alle was ist es den jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 14. Juni 2011 Edlinger: "Trainings werden nur mehr 1 x pro Woche öffentlich zugänglich sein so ein schwachsinn. Welchen Sinn das "Geheimtraining" hat, ist mir auch nicht klar. Hat man Angst, dass Heikkinen oder Soma verprügelt werden, oder was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juni 2011 (bearbeitet) was ist es den jetzt? genau das mein ich ja. jetzt kommen diese ganzen alibi aktionen Es werden zwei neue Mitarbeiter zu Rapid kommen, die sich um die aktiven Fans kümmern werden uiuiui ich seh den "Scheiß Fanbetreuer" Doppelhalter schon vor mir bearbeitet 14. Juni 2011 von timo77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 14. Juni 2011 dass mit den rapid heimderbys im happel, ist doch eine einladung für unsere spezialisten sich im horr so aufzuführen, dass auch die austria ihre spiele im prater austragen muss. was das außer böses blut bringen soll ist mir rätselhaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pat77 Weltklassekicker Geschrieben 14. Juni 2011 genau das mein ich ja. jetzt kommen diese ganzen alibi aktionen Absolut lächerliche Aktion die Geschichte mit dem Training! Zum Rapiddorf: wird wohl richtig Alkoholausschank gehen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts