Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 15. Dezember 2010 dieser quaresma deklassiert rapid, wunderschön anzusehen Tja, wenn man selber nix am Donnerstag ztun hat.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 15. Dezember 2010 So grad heimgekommen und wos sirg i? Seids es deppert oder wos? :aaarrrggghhh: Des is net mei Rapid !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 15. Dezember 2010 Hätts schlimmer erwartet. Captain Kavlak zentral, links und rechts jeweils schnelle Spieler (die beide sowohl positiv als auch negativ aufgefallen sind), Gartler vorne ständig am umrühren, Kayhan wieder Quaresma eliminiert - aber ja. So isses international, aus 2 Standards gegen solche Mannschaften in Rückstand geraten ist halt bitter, vorallem wenn man spielerisch MITHALTEN kann. Wir sind keineswegs besser, sie kontrollieren das Spiel, Quaresma spielt uns schwindlig, wir haben halt auch gute Möglichkeiten, versemmeln sie aber halt. Wenn wir das Spiel 0:4 verlieren aber die 2. HZ trotzdem so spielen solls mir recht sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frodo26 Fanatischer Poster Geschrieben 15. Dezember 2010 seit heute sollte ein jeder wissen, dass wir wirklich ein torwartproblem haben :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2010 sehr ansehnlich das spiel. die 2 tore sind mir wurscht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 15. Dezember 2010 Positiv: Trimmel(!!!) und kayhan Negativ: Kulovits (!!!!!!!!!!!). Katzer und soma teilweise, und drazan die ersten 30 min. Jo Trimmel überrascht mich auch etwas, der macht heut no ans 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Dezember 2010 für solche Meldungen gibts in Zukunft sperren, oiso bitte stimmt ja sind ja auch ein paar gute techniker bei denen dabei, ihr spielt aber auch nicht schlecht und habt eure chancen hoffe auf ein torreiches spiel 4:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 15. Dezember 2010 dieser quaresma deklassiert rapid, wunderschön anzusehen das Problem habts ihr heute ja ned. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
igor Spitzenspieler Geschrieben 15. Dezember 2010 eigentlich guter auftritt von rapid, aber wieder selbst um die früchte gebracht. und payer liefert nebenbei wieder einmal die erklärung dafür, warum hedl überhaupt nach so langem 2er-dasein die chance als stammgoalie bei rapid bekommen hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 15. Dezember 2010 (bearbeitet) geh bitte quotets doch net noch den austria-*** bearbeitet 15. Dezember 2010 von Steffo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Dezember 2010 eigentlich ein gutes spiel von uns nur haben wir unsere chancen nicht verwertet und besiktas hat unsere eigenfehler eiskalt ausgenutzt. +: trimmel, kayhan, katzer -: kulovits, soma, drazan (wobei der gegen ende der 1. hz. besser wäre). payer wirkt i.ü. sehr verunsichert, kann aber beim 1. tor nix dafür. beim 2. möcht ich mich jetzt nicht festlegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 15. Dezember 2010 seit heute sollte ein jeder wissen, dass wir wirklich ein torwartproblem haben :aaarrrggghhh: ja, unpackbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2010 seit heute sollte ein jeder wissen, dass wir wirklich ein torwartproblem haben :aaarrrggghhh: vergiss ned Iv, Av, Zm, Rm und Om. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Fanatischer Poster Geschrieben 15. Dezember 2010 Hm naja das ganze Ballglück und Spielverlaufglück wieder mal gegen Aston Villa aufgebraucht =( 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben 15. Dezember 2010 Das wars. Ich besauf mich. deto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts