Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

dieser quaresma deklassiert rapid, wunderschön anzusehen

Tja, wenn man selber nix am Donnerstag ztun hat..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Hätts schlimmer erwartet. Captain Kavlak :love: zentral, links und rechts jeweils schnelle Spieler (die beide sowohl positiv als auch negativ aufgefallen sind), Gartler vorne ständig am umrühren, Kayhan wieder Quaresma eliminiert - aber ja. So isses international, aus 2 Standards gegen solche Mannschaften in Rückstand geraten ist halt bitter, vorallem wenn man spielerisch MITHALTEN kann. Wir sind keineswegs besser, sie kontrollieren das Spiel, Quaresma spielt uns schwindlig, wir haben halt auch gute Möglichkeiten, versemmeln sie aber halt.

Wenn wir das Spiel 0:4 verlieren aber die 2. HZ trotzdem so spielen solls mir recht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

08.01.1899

Positiv: Trimmel(!!!) und kayhan

Negativ: Kulovits (!!!!!!!!!!!). Katzer und soma teilweise, und drazan die ersten 30 min.

Jo Trimmel überrascht mich auch etwas, der macht heut no ans :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

für solche Meldungen gibts in Zukunft sperren, oiso bitte

stimmt ja :ratlos:

sind ja auch ein paar gute techniker bei denen dabei, ihr spielt aber auch nicht schlecht und habt eure chancen :glubsch:

hoffe auf ein torreiches spiel

4:2 :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

eigentlich guter auftritt von rapid, aber wieder selbst um die früchte gebracht.

und payer liefert nebenbei wieder einmal die erklärung dafür, warum hedl überhaupt nach so langem 2er-dasein die chance als stammgoalie bei rapid bekommen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

eigentlich ein gutes spiel von uns nur haben wir unsere chancen nicht verwertet und besiktas hat unsere eigenfehler eiskalt ausgenutzt.

+: trimmel, kayhan, katzer

-: kulovits, soma, drazan (wobei der gegen ende der 1. hz. besser wäre).

payer wirkt i.ü. sehr verunsichert, kann aber beim 1. tor nix dafür. beim 2. möcht ich mich jetzt nicht festlegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

seit heute sollte ein jeder wissen, dass wir wirklich ein torwartproblem haben :aaarrrggghhh:

ja, unpackbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten