buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 10. Dezember 2010 orf jetzt bleibt echt nur mehr rapid über um gegen den modernen fußball und gegen kommerz zu kämpfen, pöse pöse barca 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast lila-fehér Geschrieben 10. Dezember 2010 .....vor allem der Neid der Grünen, denn anders kann ich das nicht bezeichnen, was ich in diversen Foren über unseren neuen Stadionnamen und Vermarktung von denen lesen kann. Hanappi wird Hanappi bleiben, eine Umbenennung und daher finanzielle Nutznießung wird nie möglich sein. Offiziell werden die Grünen das gut nennen, aber heimlich beneiden sie uns um diese Geldquelle. Das macht mich als Violetter noch stolzer, denn seit ich (violett) denken kann, waren wir Rapid im wirtschaftlichen Denken und Handeln immer überlegen. ja das seh ich auch so, in Hütteldorf muss man nämlich schön brav die " Tradition" des schlechten Wirtschaftens pflegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 10. Dezember 2010 ich wär ja für tschetnik-arena gewesen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast lila-fehér Geschrieben 10. Dezember 2010 ich wär ja für tschetnik-arena gewesen.... sponsort by orf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 10. Dezember 2010 ich wär ja für tschetnik didulica-arena gewesen.... FYP! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 10. Dezember 2010 wird der Vereinsname jetzt von Austria Wien auch in Generali Wien umbenannt? Nächste Provokation, nächste Sperre, einfache Rechnung. Also: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. Dezember 2010 respekt an die verantwortlichen (katzian, kraetsche?!) für diesen deal - und DANKE an die generali die mille nehm ma gern - who the fuck was franzl horr ps: am matchtag gehe ich weiterhin ins horr - und das wird sich auch nie ändern..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Dezember 2010 Mein Gott unser Stadion heißt nicht mehr nach einem SPÖ-Politiker. Welch tragischer Verlust der Identität. Werdens wir überleben. Lasst mich überlegen. Ich denke, mit einer Mille pro Jahr zusätzlich kann man gut leben. :rockinbanana: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2010 (bearbeitet) ja das seh ich auch so, in Hütteldorf muss man nämlich schön brav die " Tradition" des schlechten Wirtschaftens pflegen. Tja, müsste man sich mal ausrechnen was wohl möglich wäre ohne euren lieben Gönner, aber Hauptsache Müll gestammelt. Dafür das die meisten "Rapdi" ja Nüsse interessiert, wird in 2/3 der Posts hier, darauf eingegangen. Ansonsten, gz zur Mio. bearbeitet 10. Dezember 2010 von Homegrower 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Dezember 2010 Generali-Stadion hätte komische geklungen. So ist es Mädl . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 10. Dezember 2010 (bearbeitet) wir gehen zur austria, egal ob ins horr, in die arena, auf´n platz oder auf die wies´n. lieber generali wo drauf picken haben, als schulden wie die edit. edit by mod: teilweise darfs ja im wortgefecht ein bisserl heftiger zugehen, aber was zu weit geht, geht zu weit. @Hutz: richtige intention, aber trotzdem vorzugsweise (den teil) gleich löschen, sonst wird das mit etwas pech 10x zitiert. bearbeitet 10. Dezember 2010 von pimpifax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 10. Dezember 2010 wir gehen zur austria, egal ob ins horr, in die arena, auf´n platz oder auf die wies´n. lieber generali wo drauf picken haben, als schulden wie die vorstadtzigeuner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 10. Dezember 2010 (bearbeitet) ok ... ich entschuldige mich bei allen romas und sintis, daß ich deren ethnische herkunft in einem nicht tolerierbaren ausmass mit grün-weiß-gekleideten fussball-konsumenten verwechselt habe. sorry. edit: kannst dir auch sparen. bearbeitet 10. Dezember 2010 von pimpifax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 10. Dezember 2010 Generali Arena hört sich eh nicht so schlecht an. Das Wort "Arena" ist halt Modern und stört nicht wirklich, finde ich. Bei so einem guten Deal kann man das aber, denke ich, locker verschmerzen. Gute Arbeit unserer Vereinsführung, da kann man nur gratulieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 10. Dezember 2010 (bearbeitet) wir gehen zur austria, egal ob ins horr, in die arena, auf´n platz oder auf die wies´n. lieber generali wo drauf picken haben, als schulden wie die edit. lieber schulden haben als annähernd so sein wie die edit... edit by mod: da antwort auf provokation, gibt es zunächst keine konsequenzen. beim nächsten mal aber.. bearbeitet 10. Dezember 2010 von pimpifax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts