Recommended Posts

Postinho

Ad Süd) Weiß nicht, kann nur weitergeben, was ich erfahren habe. Vielleicht gibt es hier eine andere Lösung ;)

Ad Nord-Neubau) Als ich mich darüber informierte, war das schon eine Möglichkeit - genauso wie "nur" eine Renovierung.

We will see!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

also ich glaube wegen der süd brauchen wir uns noch keine gedanken zu machen, bis das ein thema ist, wird noch viel zeit vergehen

bei der nord wird die frage um- oder neubau vermutlich (wie schon gesagt) von der bausubstanz und der "adaptierbarkeit" der aktuellen tribüne abhängen, die wir wohl kaum einschätzen können; glaube auch nicht, dass es für den durchschnittlichen fan einen relevanten unterschied macht, allerdings könnte ich mir vorstellen, dass die bauzeit und die damit verbundene unbenutzbarkeit der tribüne auch eine nicht unwesentlche rolle spielt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Austria Memphis Wien hat ja auch nie jemanden gestört. Der Sponsor "Memphis" hatte sogar schon ein wenig Tradition. Und weil sie den Cup so oft gewonnen haben, haben sie den Cup damals auch gleich in "Memphis-Cup" umbenannt... :love:

Nicht zu vergessen, die Meeeeeeemphis Sportinformation, die ich hier schon erwähnt habe. Weiß gar nicht, was mit diesem Stadionsprecher passiert ist.

Meine Güte, wenn ich denke, was ich in diesem Stadion schon alles erlebt habe - strickende Omas, Hasen (ich meine 4 beinige auf dem Rasen :augenbrauen: ), Menschen, die bei Wind forderten das Gebläse abzustellen, die legendäre Horr-Platz Tussi, die dem Wohlfahrt Franzi nachgestiegen ist ... und jedesmal die obligatorischen 3000 Zuschauer - egal, ob gegen Gigatskirchen oder Real Madrid ...

Die alte Süd"tribüne" war ja auch sehr nostalgisch und hatte mit Dach so ein bißchen eine Wild-West-Flair :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

so traumhaft :love::love:

ich frag nochmal gibts das irgendwo als desktophintergrund?

hab die anfrage gleich direkt an die offiziellen gerichtet.

antwort lautete, dass noch rechtliche details mit dem fotografen abgestimmt werden muessten und es das bild daher noch nicht in hoher aufloesung gibt !

:-((

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

hab die anfrage gleich direkt an die offiziellen gerichtet.

antwort lautete, dass noch rechtliche details mit dem fotografen abgestimmt werden muessten und es das bild daher noch nicht in hoher aufloesung gibt !

:-((

willkommen :winke:

schade, ich will des bild!! :greenoops:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grantscherm

Nicht zu vergessen, die Meeeeeeemphis Sportinformation, die ich hier schon erwähnt habe. Weiß gar nicht, was mit diesem Stadionsprecher passiert ist.

der pischl walter in seinem kobl auf der nord. das waren noch zeiten :feier:

der war auch zur gleichen zeit platzsprecher am favac platz. zuletzt wurde er als vor einigen jahren als werkelmann vor gleichnamiger lokalität "im behmischen" gesichtet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

der pischl walter in seinem kobl auf der nord. das waren noch zeiten :feier:

der war auch zur gleichen zeit platzsprecher am favac platz. zuletzt wurde er als vor einigen jahren als werkelmann vor gleichnamiger lokalität "im behmischen" gesichtet.

Werkelmann und Bierstadl im Böhmischen :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...
Tiagra 80WA

der schleimige kuhn braucht jetzt gar nicht so deppat mit der wirtschaftlichen schiene etc blablabla daherkommen nur weil ihnen das voglhäusl unterm arsch wegbröckelt und sie im endeffekt keine möglichkeit haben es so zu modernisieren dass sie mehr kohle verdienen,skyboxen etc

wenn unser stadion vielleicht in 2,3,4 jahren zu klein ist dann wird man schon pläne schmieden,ausbau einer längsseite,um es wieder groß genug zu machen und da demnächst die u bahn vors stadiontor fährt sind wir eh schon ein großes problem los

der hanisch kann sich seine schmähs auch wo hin stecken

des Horr-Stadions, pardon der Generali-Arena

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

und da demnächst die u bahn vors stadiontor fährt sind wir eh schon ein großes problem los

also geplant war 2015 meines wissens nach und ich hab vor ein paar tagen gelesen dass sogar der termin jetzt nach hinten verschoben wurde. wollte das nur mal am rande einwerfen, so schnell werden wir keine u-bahn-anknüpfung haben :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

also geplant war 2015 meines wissens nach und ich hab vor ein paar tagen gelesen dass sogar der termin jetzt nach hinten verschoben wurde. wollte das nur mal am rande einwerfen, so schnell werden wir keine u-bahn-anknüpfung haben :schluchz:

Das betrifft aber nur die Verlängerung von der Hanson-Siedlung nach Rothneusiedl. Bis zur Alaudagasse gibts die U-Bahn bis 2015 (leider)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag