Bruce1988

Members
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Link bei der Homepage der Xindl Rapid
  • Lieblingsbücher
    The Outsider
  • Lieblingsfilme
    Keine halben Sachen
  • Lieblingsbands
    Limp Bizkit
  • Geilstes Stadion
    St.Hanappi
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien
  • Lieblingsspieler
    Steffen Hofmann, Zinedine Zidane, David Beckham
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Österreich - Weißrussland
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid Wien - Ried
  • Beruf oder Beschäftigung
    UOS
  • Selbst aktiv ?
    NSC
  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Allgemeine Infos

  • Interessen
    nUR Rapid Wien
  • Aus
    Vienna

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://www.ultrasrapid.at

Bruce1988's Achievements

  1. Na Bamm..noch mehr kannst aber nicht übertreiben@ober mir Was wär wenn nach den 2:0 unsere Chancen reingingen und nach einer halben stunde 2:2 gestanden wäre..Da waren nämlich genug Chancen Und ich wäre gespannt wie wir dann zweite Halbzeit gespielt hätten und wie du dann daherredn würdest. Nach so einem Spiel gleich so viele Spieler in Frage stellen versteh ich einfach nicht..Und wir haben nach einem 4:0 noch 2 Tore geschossen..sei mal auch erwähnt.. Kann mir jemand die Rote Karte von Adamzci erklärn? Hab das irgendwie nicht mitkriegt Gegen Sturm werden wir gewinnen.. und hoffen wir heute auf gak
  2. In jeder zweiter Signatur steht was von einem "Rene" , darf i fragen was das zu bedeuten hat?!
  3. Bruce1988

    Herold Admira - SK Rapid

    Tippe auf ein 0:2 ..und hoffentlich wieder auf so ein "Humba" wie vorigesmal Badner Bahn ist übrigens schaffnerlos..Wegen den Karten: Bin mir sicher das die meisten die Karten erst vor Ort kaufen werden.. UR1988
  4. Ich sage sie steigen nicht ...Aber es sind noch so viele Runden zu spielen..primtiv so etwas jetzt schon zu sagen
  5. Ganz klar das im Team keine gute Stimmung sein kann.. Ich werd auch nicht Leute wie (Mandl,M.Wagner, Flögel) anfeuern, die ich a paar Wochen vorher noch schimpfte, und das dazu noch hinter einem violetten "Bulldogs" Transparent ?! Na sicher nicht. Deshalb werd ich auch nie zu einem Ö. Match gehen.. Solo Rapid
  6. Bruce1988

    Fangemeindschaft

    Grüner seit ich denken kann.. Obwohl meine Familie (Vater-WSC, Schwester-FSH) Rapid nahezu hasst. Und des Abo auf meiner geliebten West hob i a scho seeehr lange Forza Nürnberg! Forza Rapid! Forza Panathinaikos! Forza Venezia! Forza Ferencvaros! somit wär alles beantwortet
  7. Andreas Lipa (früher GAK) spielt jetzt bei Port Vale.
  8. Sieg gegen Admira Sieg gegen Sturm und Favoriten wird platt gemacht.. Hoffentlich mit viel mehr Leuten als vorigesmal..Obwohl der MOB schon sehr genial war...siehe foto
  9. Warum schaust du auch Eurosport ?
  10. Bruce1988

    Admira - Rapid

    *meine karte schon hab* ..tipp auf 6.000 Zuschauer und auf ein 0:2.. ps: seid gspannt auf die choreo
  11. AUT: Rapid Wien GER: 1.FcNürnberg, Schalke04 ITA: Juventus ENG: alles scheiße SPA: Real Madrid GRI: PANATHINAIKOS FRA: O.Marseille POR: Sporting Lissabon UNG: Ferencvaros Budapest SCO: Celtic Glasgow SCHW: FC Basel
  12. In die Südstadt?! öhm..wär schlimm wenn auf einmal über 8.000 kommen würden nur wegen dem Erfolg..denn vorige Saison wars in da Südstadt ned so voll.. 100% gegen Erfolgsfans 100% True Ultras
  13. So mancher hat besseres zu tun.. Aber bin ja schon hier
  14. Nix gegen Krank, obwohl hier auch sicher alle gegen ihn sind..ein 3:2 gegen Tschechien ist doch nicht so schlecht. gwg