SV Ried - Wr. Neustadt


Eläkeläiset

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

glückwunsch zum winterkönig, ich denk es ist auf alle fälle verdient.

ich bin gespannt, ob ihr besser mit dem druck umgeht als Sturm vor drei jahren, ich hoffe nicht ;)

psychologisch wär's ja vielleicht besser, wenn wir sturm den vortritt in die winterpause lassen, das würde wohl etwas druck von unseren spieler nehmen. sturm scheitert daran ja auch regelmäßig.

ich hätt' mir 40 punkte gewünscht für die pause, das wär schon eine ordentliche ansage gewesen. die 37 punkte werden uns ein spannendes frühjahr bescheren, wahrscheinlich mit einem ordentlich einbruch in den ersten 5 runden, aber das letzte viertel gehört dann wieder uns. ab jetzt entscheidet jedes spiel, vielleicht ja auch wieder jedes tor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ich hätt' mir 40 punkte gewünscht für die pause, das wär schon eine ordentliche ansage gewesen. die 37 punkte werden uns ein spannendes frühjahr bescheren, wahrscheinlich mit einem ordentlich einbruch in den ersten 5 runden, aber das letzte viertel gehört dann wieder uns. ab jetzt entscheidet jedes spiel, vielleicht ja auch wieder jedes tor.

stimmt, ihr habt eine recht schwere auslosung in den ersten frühjahrsrunden, das wird auf alle fälle spannend.

so ein herzschlagfinale wie vorletzte saison wäre nett, aber bitte mit einem anderen gegner als Sturm, ich hab noch bei 3:2 in der nachspielzeit um den vierten platz gezittert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

h

so ein herzschlagfinale wie vorletzte saison wäre nett, aber bitte mit einem anderen gegner als Sturm, ich hab noch bei 3:2 in der nachspielzeit um den vierten platz gezittert...

hatte leider den schönheitsfehler, dass wir +3 aufholen mussten, bei einem +2 wär die partie wohl völlig anders gelaufen. da tut mir immer noch jedes gegen rapid beim 3:0 nicht geschossene tor weh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

h

hatte leider den schönheitsfehler, dass wir +3 aufholen mussten, bei einem +2 wär die partie wohl völlig anders gelaufen. da tut mir immer noch jedes gegen rapid beim 3:0 nicht geschossene tor weh.

hehe, jetzt erinner ich mich wieder dran, da hab ich gott gedankt, dass ihr gegen Rapid nicht höher gewonnen habt (das war an dem nachmittag, als Co Adriaanse radfahren war := ).

aber genug davon, jetzt ist (endlich) einmal pause und wenns weitergeht, hoffentlich bald wieder deutlich wärmer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

hehe, jetzt erinner ich mich wieder dran, da hab ich gott gedankt, dass ihr gegen Rapid nicht höher gewonnen habt (das war an dem nachmittag, als Co Adriaanse radfahren war := ).

aber genug davon, jetzt ist (endlich) einmal pause und wenns weitergeht, hoffentlich bald wieder deutlich wärmer...

ich werd's sicher wärmer haben, aber ansonsten sind die spiele im februar und märz eindeutig die unguteren, außer man hat das glück und kriegt das 16:00-spiel, da ist's zumindest hell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

grundsätzlich geb ich dir recht. ich würd dann allerdings 30 runden empfehlen. außer jedes team spielt dann 2 mal gegen sich selber, oder so.... ;)

Oh wie peinlich, natürlich nur 30 Runden...Dann könnte man ja eventuell einige Cuprunden am SA spielen- würde diesen schönen Bewerb auch aufwerten!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ohne zu glänzen gewonnen! Die 3 Punkt nehmen wir mit ;)

BTW: Wir bekommen in Ried ne Rasenheitzung!!!

Wurde nach dem Spiel in der Pressekonferenz ausgehandelt ;-)

1/3 finanziert der ÖFB (lt. Pangl)

1/3 + eine Summe (x) übernimmt das Land (lt. Pühringer)

Rest macht da Windner irgendwie (keine Ahnung), hab da nimma aufgepasst :-)

Stimmung war dementsprechend gut, nach dieser Herbstsaison!

Da Präsident hat ein Goldenes Verdienstzeichen vom LH bekommen und alle gebeten, auch in schlechten Zeiten zum Verein zu halten! Scheisse sind wir geil

bearbeitet von Duky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

:love: geile sau, geile :love:

Oh, da hab ich gestern mehr als nur eine Freudenträne verdrückt nach dem Abpfiff. In diesen Momenten wird man für die Leiden als Fussballfan einfach geil belohnt.

Und dieses gestrige spiel nehmen wir als Motto für den Rest der saison: in Führung gehen und den knappen Vorsprung knapp aber doch bis zum Abpfiff verteidigen!!!

Danke, geile sau, danke!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-

BTW: Wir bekommen in Ried ne Rasenheitzung!!!

Wurde nach dem Spiel in der Pressekonferenz ausgehandelt ;-)

1/3 finanziert der ÖFB (lt. Pangl)

1/3 + eine Summe (x) übernimmt das Land (lt. Pühringer)

Rest macht da Windner irgendwie (keine Ahnung), hab da nimma aufgepasst :-)

das sind ja wirklich gute neuigkeiten. wobei ich bei solchen kurzfristigen versprechungen immer ein bisserl skeptisch bin.

ein bisserl wundert es mich zudem, dass sich das land derzeit hier beteiligen will/kann und dass pangl(bundesliga) föderungen vom öfb verlautbart. das wäre ja dann eher der part vom windner gewesen ;)

aber, am ende solls mir egal sein woher das geld kommt. würde mich wirklich freuen, wenn wir bei diesem thema endlich auch ein häckchen machen könnten...

zum spiel gibts nicht viel zu sagen. schnelles tor, danach hat uns "die Suche nach Erfolg ein wenig spielschwächer gemacht" - wie gludovatz im interview so schön gesagt hat. am ende bleiben die 3 punkte und die winterkönig-bezeichnung übrig.

mit diesem gefühl lässt es sich jetzt leicht in die winterpause gehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.