SV Ried - Wr. Neustadt


Eläkeläiset

Recommended Posts

Spitzenspieler

War erst total stolz auf die Choreo zu Beginn, die über Beinahe die gesamte West gegangen ist.

Aber jetzt, wo ich erst die Vorderseite gesehen hab:

HEY GEHTS NOCH?

Diese egoistische Selbstdarstellung eines einzigen Fanclubs an einem der schönsten Tage unserer SV ist so was von daneben!

Jungs, auf der West sind auch andere, die mit ganzem Herzen dabei sind!

Zum Spiel nur ein Zitat meines Cousins: "Heut hamma Deusch gespielt - nicht gut, aber trotzdem hamma gewonnen"

:love: geile Sau, you are the one :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

War erst total stolz auf die Choreo zu Beginn, die über Beinahe die gesamte West gegangen ist.

Aber jetzt, wo ich erst die Vorderseite gesehen hab:

HEY GEHTS NOCH?

Diese egoistische Selbstdarstellung eines einzigen Fanclubs an einem der schönsten Tage unserer SV ist so was von daneben!

Jungs, auf der West sind auch andere, die mit ganzem Herzen dabei sind!

habe ja leider nur HZ2 verfolgen können, da war alles wunderschön.

du meinst aber wohl dieses bild:

DSCN2021.JPG

tja, hätte man "glorious boys" raufgeschrieben, wär's genial gewesen und dennoch hätt sich jeder ausgekannt. so ist's in der tat im wahrsten sinne des wortes etwas überzogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

War erst total stolz auf die Choreo zu Beginn, die über Beinahe die gesamte West gegangen ist.

Aber jetzt, wo ich erst die Vorderseite gesehen hab:

HEY GEHTS NOCH?

Diese egoistische Selbstdarstellung eines einzigen Fanclubs an einem der schönsten Tage unserer SV ist so was von daneben!

Jungs, auf der West sind auch andere, die mit ganzem Herzen dabei sind!

:love: geile Sau, you are the one :love:

das war die 5 Jahres Choreo von ihnen!! da darf man schon mal so was machen!

war auch sicher viel arbeit dabei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

humppa around the world!

HEY GEHTS NOCH?

Hey gehts noch bei dir? man kann zu den gb stehen wie man will, tatsache ist, dass sie eine der treibenden (wenn nicht sogar die treibende) kraft in der kurve sind. Als solche haben sie auch ein gewisses recht auf eine jubiläumschoreo. naechstes jahr ist dann jubiläumsjahr der s96 und 2012 kann ich sowieso nicht mehr erwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ja, freilich, keine frage, aber wenn man beim eigenen geburtstag selbst der lauteste gratulant ist, dann wirkt das eigen. und gestern gab's eigentlich bereits genug anderes zu feiern - no fanclub is bigger than the club.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

War erst total stolz auf die Choreo zu Beginn, die über Beinahe die gesamte West gegangen ist.

Aber jetzt, wo ich erst die Vorderseite gesehen hab:

HEY GEHTS NOCH?

Diese egoistische Selbstdarstellung eines einzigen Fanclubs an einem der schönsten Tage unserer SV ist so was von daneben!

Jungs, auf der West sind auch andere, die mit ganzem Herzen dabei sind!

Zum Spiel nur ein Zitat meines Cousins: "Heut hamma Deusch gespielt - nicht gut, aber trotzdem hamma gewonnen"

:love: geile Sau, you are the one :love:

:wos?:

da muss ich mich wirklich zurückhalten um nicht derb ausfällig zu werden..

ed.

ja, freilich, keine frage, aber wenn man beim eigenen geburtstag selbst der lauteste gratulant ist, dann wirkt das eigen. und gestern gab's eigentlich bereits genug anderes zu feiern - no fanclub is bigger than the club.

das ist doch völlig normal, oder hätten's villeicht warten sollen bis sich die UR als gratulant einstellt? :ratlos:

bearbeitet von Ried im Innkreis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

War erst total stolz auf die Choreo zu Beginn, die über Beinahe die gesamte West gegangen ist.

Aber jetzt, wo ich erst die Vorderseite gesehen hab:

HEY GEHTS NOCH?

Diese egoistische Selbstdarstellung eines einzigen Fanclubs an einem der schönsten Tage unserer SV ist so was von daneben!

Jungs, auf der West sind auch andere, die mit ganzem Herzen dabei sind!

Zum Spiel nur ein Zitat meines Cousins: "Heut hamma Deusch gespielt - nicht gut, aber trotzdem hamma gewonnen"

:love: geile Sau, you are the one :love:

Volle Zustimmung!

€:okay, les grad dass es ein Jubiläum war, da will ich mal nicht so sein. :x

Winterkönig! :allaaah: Einfach nur sche! Aber hoffentlich gibts dann zumindest zum Meistertitel eine richtige Feier auf dem Hauptplatz. :betrunken:

bearbeitet von nuirgendwer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

humppa around the world!

das ist doch völlig normal, oder hätten's villeicht warten sollen bis sich die UR als gratulant einstellt? :ratlos:

Seh ich genauso. Zum thema tabellenführung und herbstmeisterschaft gab es bereits bei den away games choreos. Ich fand die choreo absolut gelungen und die erleichterung bei den gbs konnte man auch erkennen.

versteh die aufregung überhaupt nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

ich finde es auch ok, wenn sich ein fanklub zum jubiläum selber feiert. noch dazu wurde da etwas großes aufgezogen (im wahrsten sinne des wortes), das sicher viel arbeit war. also bitte keine künstliche aufregung, es ist ja nicht so, dass die geile sau nicht ausführlich gefeiert worden wäre.

mit ein wenig pech hätte das match auch anders enden und wir uns die krone an den hut stecken können. die neustädter hatten mehr chancen als wir, vor allem am schluss ist mir ganz übel geworden. trotzdem sind wir diesmal nicht so stark zurückgefallen wie in den letzten spielen. mitte der zweiten halbzeit gab es sogar mal eine ganz gute phase.

trotzdem bin ich jetzt heilfroh, dass die winterpause da ist. jetzt heißt es 2 monate lang kräfte sammeln (vor allem mental, langsam steigt der erwartungsdruck nämlich).

danke für diesen unglaublichen herbst! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

War erst total stolz auf die Choreo zu Beginn, die über Beinahe die gesamte West gegangen ist.

Aber jetzt, wo ich erst die Vorderseite gesehen hab:

HEY GEHTS NOCH?

Diese egoistische Selbstdarstellung eines einzigen Fanclubs an einem der schönsten Tage unserer SV ist so was von daneben!

Jungs, auf der West sind auch andere, die mit ganzem Herzen dabei sind!

Zum Spiel nur ein Zitat meines Cousins: "Heut hamma Deusch gespielt - nicht gut, aber trotzdem hamma gewonnen"

:love: geile Sau, you are the one :love:

Du sagst du warst stolz auf eine Choreo??? Stolz kann man doch bei Choreos nur sein wenn man selber an sowas mitgearbeitet hat. Ja dann wenn die Choreo aufgegangen ist kann man ein Gefühl von Stolz erfahren haben.

Die GB`s haben ihr 5 jahres Jubiläum in einen optisch sehr ansprechenden Rahmen gepackt und habens nicht nötig sich als Egoisten von dir darstellen zu lassen, Vl machst du ja auch zu deinem nächsten Geburtstag eine Choreo auf der West, fertigst sie selber an und schust das der ablauf zeitlich genau so hinhaut wie geplant, dann kannst mir gerne schreiben wie sich der Richtige Stolz an einer Choreo anfühlt.

Feste muss man feiern wie sie fallen und choreos in denen der Verein verehrt wird haben wir doch heuer sehr viele gehabt, kannst dir gerne sämtlich Alben auf unserer HP anschauen und dir selber ein Bild davon machen, vl empfindest bei dem ein oder anderen auch wieder sooooooooo riesigen Stolz bei den von koplett anderen Leuten als von dir angefertigten Choreos.

so long....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

es ist doch schön, wenn jemand stolz auf etwas ist, auch wenn er dazu nichts beigetragen hat (vielleicht hat er aber auch brav das transparent hochgehalten). würde es das nicht geben, wäre jeder support sinnlos, denn wir sind ja alle stolz auf die geile sau, aber tore haben wir noch kein einziges geschossen.

ich persönlich hätt's schöner gefunden, wenn angesichts der offiziellen herbstmeister-zeremonie ("feste muss man feiern wie sie fallen") auch so ein tolles riesiges "transparent" (das greift jetzt etwas zu kurz...) vorhanden gewesen wäre. dann hätte ich jetzt gesagt, "wow, grenzgenial-geile aktion, glory boys!", jetzt sag ich halt nur "alles gute zum geburtstag, glory boys!".

die vorbereitungszeit hat's wohl leider nicht zugelassen, ansonsten wär ja ein text wie "was für ein geburtstagsgeschenk: herbstmeister! glory boys 05-10" genialst gewesen.

die wunderkerzenaktion hat dagegen einfach besser ausgesehen, gemeinsam mit dem altbekannten weihnachtslied. es ist aber ein wirkliches luxusproblem, wenn man diskutieren kann, welche tribünenfüllende choreographie die bessere bei EINEM spiel war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.