SV Ried - Wr. Neustadt


Eläkeläiset

Recommended Posts

Macht das Flutlicht an!

Fein wär's halt schon, wenn wir unsere erste Trophäe seit 12 Jahren morgen noch in Empfang nehmen könnten. :v:

Ob ein Spiel auf diesem Rasen allerdings noch recht vorteilhaft ist, daeran muss ich doch etwas zweifeln. Noch dazu, wo im Frühjahr mit einem schwächeren Neustädter Kader zu rechnen ist... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Fein wär's halt schon, wenn wir unsere erste Trophäe seit 12 Jahren morgen noch in Empfang nehmen könnten. :v:

na hallo, hat's denn für den meistertitel in liga 2 nichts gegeben?

PS:

der UI-cupsieg war leider nicht ganz wasserdicht, das wär sonst natürlich auch schön gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

trifft aber auf den Cupsieger-Pokal auch zu ;)

Beim ÖFB-Cup seit der Wiedereinführung ist es mir ja bekannt, davor bin ich mir jedoch nicht gerade sicher. War das also auch zu Zeiten des '98er Pokals schon so, dass der Cup als Wandertrophäe herumging? Wäre die Trophäe für den Herbstmeistertitel damit die Erste, die in unserem Besitz bleibt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

jup, dieser durchaus schöne, hohe, kantige pokal war leider nicht auf dauer bei uns. und ein zeiterl war er in der volksbank ried am hauptplatz.

diverse kleinere pokale (innviertel-cup, oö-cup, hallenturniere) dürft es wohl schon geben. und wie schaut's mit medaillen aus? gab's vielleicht solche sogar für den vizemeister?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

das ausmisten bei neustadt geht bereits los:

Viana wechselt von Wiener Neustadt zu Grödig Diego Viana wechselt von Bundesligist Magna Wiener Neustadt zu Grödig in die Erste Liga. Das gab Wiener-Neustadt-Trainer Peter Schöttel am Freitag bekannt.

Der brasilianische Stürmer, der zuletzt nicht erste Wahl war, steht nicht mehr im Kader der Niederösterreicher für die Partie am Samstag in Ried, sein Vertrag wurde aufgelöst. Deswegen müssen die Grödiger, bei denen Viana schon von 2007 bis 2009 engagiert war, auch keine Ablöse bezahlen.

quelle: sport.orf.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken

Na da schau her,...

Bin ich der einzige den das ein wenig überrascht, dass der Viana als erstes geht? Man korrigiere mich, aber der ist doch nicht der billigste, oder (gehaltstechnisch jetzt). Erst leisten sie sich den Drechsel, und jetzt den :confused:

Topic: unsere Chancen auf die Winterkrone tut das keinen Abbruch. Ich denke mal, dass das Spiel durchgepeitscht wird,.... auch wenns Irre regulär werden sollte,....

bearbeitet von Hakuna Matata Arena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

nachdem der eigene thread ja zu ist, frag ich hier mal:

wer wird denn morgen das grüne im weißen suchen?

sofern ich die eigene hauszufahrt schneefrei bekomme und es verkehrstechnisch keine hindernisse gibt, werd ich mich wohl um 9 uhr im stadion einfinden.

Sofern das Fortgehen nicht zu lange und/oder anstrengend wird, werde ich mich auch dort einfinden. Z'Fuaß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Sollte heute gespielt werden, dann würde die Kulisse wohl nicht dem Anlass entsprechen!

Ich würde höchstens mit 3000-4000 rechnen.

Ein Sieg wirds trotzdem.

Sechzehnerliga (32.Runden) gehört her, dann müßte man jetzt nicht mehr spielen...weg mit der lausigen Zehnerliga!!

Geil finde ich auch den Aufruf auf der SVR-Homepage zum schneeschaufeln - nicht einmal "bitte" könnens reinschreiben - aber unser Freund -da Hausmasta Kiesi wird alles im Griff haben... :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

SPIEL GESICHERT

spacer.gif

Dank der Unterstützung zahlreicher Freiwilliger ist das heutige Spiel gegen Wr. Neustadt gesichert!

spacer.gif

clear.gifBall.gif

spacer.gif

Wir möchten uns bei unserern vielen Helfern bedanken, die durch unermüdlichen Einsatz das Spielfeld schneefrei machten!

Herzlichen Dank!

da waren's schon eindeutig höflich genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.