SV Ried - Wr. Neustadt


Eläkeläiset

Recommended Posts

humppa around the world!
Sa, 11.12.2010, 18:30 Uhr, Keine Sorgen Arena

In der 19. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Ried auf Wiener Neustadt. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: SV Ried – Wiener Neustadt
1,65 - 3,20 - 4,00



Am kommenden Samstag können wir mit einem Heimsieg gegen Wiener Neustadt neben der Winterkrone auch ein bisschen Boden gegen die Verfolger gewinnen. Das Spiel wird nicht leicht, ich hoffe es gelingt unserem Trainerteam die Mannschaft mental wieder aufzubauen. Weiters hoffe ich, dass sich unsere Spieler ein letztes mal noch voll reinhängen, damit wir dann in die wohlverdiente und mittlerweile herbeigesehnten Winterpause mit einem Erfolgserlebnis gehen können. Was die Winterkrone anbelangt, stehen die Chancen selbst bei Punkteverlust nicht schlecht, da Sturm auswärts gegen RBS antreten muss, und für die Grazer ist das so, wie wenn wir in Hütteldorf spielen. Trotzdem erwarte ich mir einen Sieg, zumal wir erst vor wenigen Wochen mit nur einer herausragenden Hälfte das Heimspiel gegen die Neustädter gewonnen haben. Ich bin im Nachhinein direkt froh, dass gestern keiner die Gelb-Rote Karte gesehen hat, zumal ich mir mitte 2. hälfte sicher war, dass wir dieses Spiel nicht mit 11 Mann beenden werden. Abzuwarten bleibt,wie gravierend die Verletzung von Daniel Royer ist. Ich lass ihn vorsichtshalber mal draußen:

GUILLEM

_Spanien_
NACHO _Spanien_ - CARRIL _Spanien_ - HADZIC _Oesterreich_
SCHRAMMEL _Oesterreich_ - MADER _Oesterreich_ - BRENNER _Oesterreich_
RIEGLER _Oesterreich_ - GLASNER _Oesterreich_ - STOCKLASA _Liechtenstein_
HESL _Deutschland_



Tipp: 2:0 again
Torschützen: Mader, Carril
Zuschauer: 5000 (auch wenn ich mir wünschen würde, dass wir nochmal mehr mobilisieren könnten mit irgendeiner aktion zB.)
Gefährdet: Hadzic, Carril

bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

oamoi geht's no! wenn wir im frühling ungefähr dort bleiben wollen, wo wir derzeit sind, muss am samstag ein sieg her. das muss gemeinsam mit der tatsache zwei weitere monate von der tabellenspitze zu lachen, die motivation und die kraftnahrung für dieses spiel sein. auf einen geilen abschluss einer geilen herbstsaison!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

psychologisch wär's ja vielleicht besser, wenn wir sturm den vortritt in die winterpause lassen, das würde wohl etwas druck von unseren spieler nehmen. sturm scheitert daran ja auch regelmäßig.

das ist mir aber egal, die sollen sich ruhig nochmals ordentlich reinhauen vor der verdienten pause, immerhin liegt uns heuer kein gegner so sehr wie wiener neustadt (nein, wir müssen nicht jede serie brechen, gestern waren wir diesbezüglich ja auch brav).

wird's eigentlich eine kleine asb-weihnachtsfeier nach dem match geben? dann wär die soziale komponente mal wieder ausschlaggebend für einen heimatbesuch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Also ich hoffe auf eine Absage es soll ja wieder einiges an Schnee kommen zum Wochenende!

Und bei Wiener Neustadt wird sich im Frühjahr einiges ändern!

letzteres klingt aus unserer sicht aber schon eher wie eine drohung, wir haben diese saison ein torverhältnis von 8:0 gegen das aktuelle neustadt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Also ich hoffe auf eine Absage es soll ja wieder einiges an Schnee kommen zum Wochenende!

Wenn ich mir die Wetterprognose ansehe, dann glaube ich auch dass die Partie abgesagt wird. "Starker Schneefall von DO bis SA", kombiniert mit dem gefrorenen Boden .. nix gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

gegen kapfenberg kam der einbruch nach 70 minuten

gegen innsbruck kam der einbruch nach 40 minuten

gegen rapid kam der einbruch nach 30 minuten

somit sollten wir den sieg gegen wiener neustadt wohl gleich in der ersten viertelstunde fixieren. am besten einen viertorevorsprung herausschießen, dann dürfte es sich ausgehen... :=

mir wäre eine absage wirklich recht, ich habe nämlich kein gutes gefühl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

mir wäre eine absage wirklich recht, ich habe nämlich kein gutes gefühl.

im stadion wird gerade schon fleißig geschaufelt.

aber das nenn ich mal einen ordentlichen wetterbericht für ein fußballspiel. sogar eine wetterwarnung gönnt man uns (http://zamg.ac.at/wetter/prognose/oberoesterreich/uebermorgen.php?ts=1291880101):

Der Samstag bringt wenig Änderung am winterlichen Wettercharakter, vorübergehend wird der Schneefall im südlichen Bergland sogar noch intensiver, im Flachland dürfte der Schneefall aber vielfach in Regen übergehen. Die Wolken bleiben meist kompakt, der Wind legt wieder zu. Temperaturen zwischen -5 und +3 Grad.

Wetterwarnung: Starker Wind mit Spitzen von 50 bis 70 km/h ist zu erwarten - 11.12.2010, 03:00 Uhr - 12.12.2010, 18:00 Uhr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

wetterprognose vom orf klingt nicht nach fußball, was mir terminlich durchaus recht wäre. wobei, nachgeholt wird das spiel wohl dann unter der woche, insofern auch schon egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

wetterprognose vom orf klingt nicht nach fußball, was mir terminlich durchaus recht wäre. wobei, nachgeholt wird das spiel wohl dann unter der woche, insofern auch schon egal.

Ausnahmsweise sag' ichs mal mit Smilys :aaarrrggghhh: :huh?deppat?:

Leo in den OON:

Der Platz ist zum Großteil bereits vom Schnee befreit. Heute wird auch noch jenes Stück entlang der Haupttribüne geräumt, das ständig im Schatten liegt. Die Wetterprognose für Samstag ist jedoch nicht berauschend. Es wird weiterer Schneefall erwartet. Die größte Rieder Befürchtung: „Wenn wir in der Nacht auf Samstag 20 Zentimeter schweren Schnee bekommen, dann wird es ganz schwierig. Es ist unmöglich, mit Fahrzeugen auf den Rasen zu fahren. Dazu ist der Untergrund zu weich. Trotzdem bin ich sicher, dass es sich ausgeht“, so Stadionchef Leo Kiesenhofer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

sollt ja ausserdem auch heute nacht noch schneien.

http://www.zamg.ac.at/wetter/prognose/oberoesterreich/morgen.php?ts=1291971361 sagt:

Am Samstag schneit es am Vormittag verbreitet und stark. Im Lauf des Vormittags mischt sich bis 600 m hinauf Regen und Schneeregen zum Schneefall. Die Wolken bleiben meist kompakt, der Wind teilweise noch stürmisch. Die Temperaturen betragen am Morgen zwischen -6 und -1 Grad, die Höchstwerte erreichen -1 bis 3 Grad.

klingt in der tat nicht nach fußball. falls doch gespielt wird, wirds bestimmt gemütlich ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.