SV Ried - Wr. Neustadt


Eläkeläiset

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

und wenn man schlau ist, nutzt man die erdwärme und macht sogar noch ein ökologisches vorzeigeprojekt daraus.

Endlich endlich endlich, kann ich da nur sagen... Hab bis heute die Hintergründe, warum das nicht gleich beim Stadionbau gemacht wurde, nicht erfahren... dabei waren alle so Happy darüber, die Rasenheizung mit der Thermalquelle, die unter dem Stadion sein dürfte, betreiben zu können, und diese somit sowohl ökologisch als auch ökonomisch zu einem Selbstläufert zu machen... Naja... wenn's jetzt was wird, und uns somit >=2/3 der Kosten erspart bleiben, dann soll's mir recht sein...

Und nun, lass es 2011 werden, du geile Winterkönigin du... ich will dich wieder siegen sehen! :allaaah: :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Da ich ja hier ziemlich ausgeteilt hab, meine 2 Cents:

Sorry, dass das eure Geburtstags-Choreo war, musste ich mich erst hier belehren lassen.

Auch beim nochmaligen ansehen der Bilder käme ich da nie und nimma drauf (OK, bin ja auch blond :betrunken: )

Mit diesen Hintergrundinfos gehört euch natürlich mein Respekt, wie gesagt ein Plakat über die ganze West ist schon sehr sehr fein.

Wo bei das an meiner Kritik zum Zeitpunkt nichts ändert, zu der ich nach wie vor stehe.

Und nochmals Danke für diesen :love: geilen Herbst :love:

Schau halt mal im Stadion bei den GBs vorbei und sag ihnen persönlich deine Meinung, blöd im Internet rotzen da is nix dabei!!!:finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Schau halt mal im Stadion bei den GBs vorbei und sag ihnen persönlich deine Meinung, blöd im Internet rotzen da is nix dabei!!!:finger2:

im asb a bissl weniger mentalitá, das würd ich mir für die winterpause wünschen, danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.