Weihnachtsfeier 2010


parazitu

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

2. es ist zwar zeitweise immer recht witzig und unterhaltsam, aber was hat das mit einer weihnachtsfeier zu tun? erinnert mich eigentlich eher an fasching.

Ist das eine ernste Frage? Die Weihnachtsfeier ist hammermässig organisiert und das Rahmenprogramm ist göttlich. Wie gehts bei dir in der Firma bei Weihnachtsfeiern zu? Jeder sauft sich blind um bis der letzte speibt? Weihnachtsfeier soll was einzigartiges und unvergessenens sein. Wir hatten bis jetzt auch immer eine Show, wenn auch nicht annähernd so gigantisch.

Ausserdem steht nicht das Wort Weihnacht sondern das Wort Feier im Vordergrund. Bist glaub ich der einzige, dem das nicht gefällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Hahaha, n Nutschi sein Blick is zu geil, wie da Dober das ATV-Mikro entwendet. Ganz nach dem Motto "Du Trottl, glei gibts ane aufn Zutz". :love:

ungefähr das gleiche hab ich mir auch gedacht ;)

ist auch glaub ich das erste mal, dass ich den pacult lachen seh. selbst beim legendären 0:7 hat er ja nur leicht geschmunzelt nach dem schnellen tor in der zweiten halbzeit. peda dürfts also auch ganz gut gefallen haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

2. es ist zwar zeitweise immer recht witzig und unterhaltsam, aber was hat das mit einer weihnachtsfeier zu tun? erinnert mich eigentlich eher an fasching.

das fragt sich ein normaler mensch jahr für jahr, wenn einem der linden die seiner meinung nach gelungenen schenkelklopfer jahr für jahr einedruckt.

naja, rapid halt......eher etwas fürs seichte gemüt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

das fragt sich ein normaler mensch jahr für jahr, wenn einem der linden die seiner meinung nach gelungenen schenkelklopfer jahr für jahr einedruckt.

naja, rapid halt......eher etwas fürs seichte gemüt

Was habts ihr bitte für Weihnachtsfeiern so privat? Also meine von allen Vereinen und Arbeit, die ich bisher hatte waren eher etwas Lustiger, Unterhaltsames und sicher kein gemeinsames Singen von traditionellen Weihnachtsliedern rund um einen mit Kerzen beleuchteten Weihnachtsbaum in einem abgedunkelten Raum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The north remembers!

Was habts ihr bitte für Weihnachtsfeiern so privat? Also meine von allen Vereinen und Arbeit, die ich bisher hatte waren eher etwas Lustiger, Unterhaltsames und sicher kein gemeinsames Singen von traditionellen Weihnachtsliedern rund um einen mit Kerzen beleuchteten Weihnachtsbaum in einem abgedunkelten Raum.

Besser garkeine Weihnachtsfeier als so ein "Villacher Fasching". :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Besser garkeine Weihnachtsfeier als so ein "Villacher Fasching". :facepalm:

is doch alles perfekt, bei den rapidlern finden sich genug, denen das taugt (sonst wärs ja nicht jedes jahr ausverkauft), die austrianer, für die das schrecklich is, müssen das bei ihrem verein nicht ertragen.

also, alle zufrieden, was will man mehr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The north remembers!

is doch alles perfekt, bei den rapidlern finden sich genug, denen das taugt (sonst wärs ja nicht jedes jahr ausverkauft), die austrianer, für die das schrecklich is, müssen das bei ihrem verein nicht ertragen.

also, alle zufrieden, was will man mehr?

ok. Ich wär nur nicht zufrieden wenn mein Verein jedes Weihnachten mit einem lustigen Kostümfest in den Medien ist, das vielen nur ein :facepalm: entlockt. Aber gut, so ein Glück, dass das nicht mein Verein ist. Also alle zufrieden. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

ok. Ich wär nur nicht zufrieden wenn mein Verein jedes Weihnachten mit einem lustigen Kostümfest in den Medien ist, das vielen nur ein :facepalm: entlockt. Aber gut, so ein Glück, dass das nicht mein Verein ist. Also alle zufrieden. :D

na siehst ;)

ich persönlich brauchs auch nicht unbedingt, finds aber auch nicht so schlimm. wenn das die größten fehler des vereins wären, wäre ich heilfroh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich persönlich brauchs auch nicht unbedingt, finds aber auch nicht so schlimm.

ich finds schon eine gute sache, dass der verein auch mit anderen nicht sportlichen dingen punkten kann.

immerhin kenn ich nicht viele vereine die sowas machen. und man lernt die spieler bzw funktionäre auch mal auf eine ganz andere art und weise kennen. is halt eher so der populistische gedanke, dass profifußballer auch nur menschen sind :v:

einmal im jahr find ichs wirklich gut und auch immer unterhaltsam, aber öfter sollts natürlich auch nicht sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ok. Ich wär nur nicht zufrieden wenn mein Verein jedes Weihnachten mit einem lustigen Kostümfest in den Medien ist, das vielen nur ein :facepalm: entlockt. Aber gut, so ein Glück, dass das nicht mein Verein ist. Also alle zufrieden. :D

Stimmt, und ich bin zufrieden, dass sich die meinigen nicht ganz so ernst nehmen, wie du es zu tun scheinst.

In diesem Sinne:

Leilei, und eines trink ma no

auf die hohe Minne!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.