parazitu SCR1899 Posted December 5, 2010 Morgen findet ab 19:00 die Rapid-Weihnachtsfeier statt. Stream wird es wieder auf www.skrapid.at geben, wer ist von euch vor Ort? [x] dubai. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Posted December 5, 2010 (edited) Hat sich erledigt Edited December 5, 2010 by rapidwien21 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Hrnsy Amateur Posted December 5, 2010 werde mit der ganzen Familie dort sein, freu mich schon riesig ... und next week gehts schon nach Istanbul :clap: 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Rakete_Drazan Superstar Posted December 5, 2010 Mh ganz blöd für mich...bin morgen Abend nicht zuhaus, gibt es eine Möglichkeit den Stream aufzunehmen oder wird der eh mal auf der Homepage zur Verfügung stehen? LG Simson 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
R0DDICK ... Posted December 5, 2010 Mh ganz blöd für mich...bin morgen Abend nicht zuhaus, gibt es eine Möglichkeit den Stream aufzunehmen oder wird der eh mal auf der Homepage zur Verfügung stehen? LG Simson also ich kann dir keine 100%ige antwort geben aber in den letzten beiden jahren gab es den stream danach immer auf der homepage zum anschauen noch ja. aufnehemen hab ich kA. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
parazitu SCR1899 Posted December 5, 2010 (edited) Danny und Co auch dabei? Edited December 5, 2010 by parazitu 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Die_Pfarrwiese Fanatischer Poster Posted December 6, 2010 Morgen findet ab 19:00 die Rapid-Weihnachtsfeier statt. Stream wird es wieder auf www.skrapid.at geben, wer ist von euch vor Ort? [x] dubai. Bin beruflich leider genau dort --> [x]Dubai und kann daher ned dabei sein. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
spektrum89 "Das ist klassisch ..." Posted December 6, 2010 i seh noch kan stream 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Posted December 6, 2010 i seh noch kan stream ich wart auch schon darauf 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Posted December 6, 2010 ich wart auch schon darauf ich auch 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Posted December 6, 2010 ich wart auch schon darauf Ich auch :betrunken: 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
GrimCvlt #11 Posted December 6, 2010 Welcher daheimgebliebene nicht... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
lesvertblancs Wichtiger Spieler Posted December 6, 2010 Na hoffentlich wird das mit dem Stream noch was! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Posted December 6, 2010 Hoffentlich net zu viele das schafft mein internet net :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Die_Pfarrwiese Fanatischer Poster Posted December 6, 2010 a fake.....:aaarrrggghhh: 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts