Weihnachtsfeier 2010


parazitu

Recommended Posts

ASB-Legende

du magst den PP eh ned, oder? :D

Ähmm, jein. Überbordend sympathisch ist er nicht, aber als Trainer halt ich schon einiges von ihm. Auf jeden Fall reicht die Sympathie zumindest dafür, dass ich ihm keinen kotzenden Dober auf den Hals wünsche. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zwei fragen die ich mich seit jahren stelle:

1. wo sind die ganzen weihnachtsfeier gäste bei normalen mitgliederveranstaltungen? mir ist klar dass es immer welche gibt für die es zu weit ist und die da keine zeit haben etc aber der unterschied der zahl der gäste und der zahl bei normalen mitgliederveranstaltungen ist bedenklich find ich.

2. es ist zwar zeitweise immer recht witzig und unterhaltsam, aber was hat das mit einer weihnachtsfeier zu tun? erinnert mich eigentlich eher an fasching.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

zwei fragen die ich mich seit jahren stelle:

1. wo sind die ganzen weihnachtsfeier gäste bei normalen mitgliederveranstaltungen? mir ist klar dass es immer welche gibt für die es zu weit ist und die da keine zeit haben etc aber der unterschied der zahl der gäste und der zahl bei normalen mitgliederveranstaltungen ist bedenklich find ich.

ich kenn auch leut die alle paar wochen den fanshop leerkaufen aber seit ewig und einem tag auf keinem match mehr waren ;) jeder hat eben so seine prioritäten .. die weihnachtsfeier steht da bei mir an allerletzter stelle ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

jeder hat eben so seine prioritäten .. die weihnachtsfeier steht da bei mir an allerletzter stelle ;)

been that, done that! einmal dort gewesen und man kennt sich aus. ist eigentlich jedes jahr der gleiche ablauf (die show der spieler usw.) - wobei man sagen muss, es wirkt immer sehr bemüht und es herrscht eine gute atmosphäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

zwei fragen die ich mich seit jahren stelle:

1. wo sind die ganzen weihnachtsfeier gäste bei normalen mitgliederveranstaltungen? mir ist klar dass es immer welche gibt für die es zu weit ist und die da keine zeit haben etc aber der unterschied der zahl der gäste und der zahl bei normalen mitgliederveranstaltungen ist bedenklich find ich.

2. es ist zwar zeitweise immer recht witzig und unterhaltsam, aber was hat das mit einer weihnachtsfeier zu tun? erinnert mich eigentlich eher an fasching.

1. es sind ja nicht nur mitlglieder dort. du darfst ja deine bessere hälfte auch mitnehmen, selbst wenn sie kein mitglied ist. die mannschaft, betreuer usw. haben auch ihre familien mitgenommen und das summiert sich.

2. das ist nun mal teil der veranstaltung. nur wegen rudis ansprachen und dem guten essen werden die leute nicht in der anzahl kommen. da brauchst ein gscheites rahmenprogramm und anscheinend zieht das, wenn man die nachfrage sich so anschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.