RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 9. Dezember 2010 2. es ist zwar zeitweise immer recht witzig und unterhaltsam, aber was hat das mit einer weihnachtsfeier zu tun? erinnert mich eigentlich eher an fasching. Ist das eine ernste Frage? Die Weihnachtsfeier ist hammermässig organisiert und das Rahmenprogramm ist göttlich. Wie gehts bei dir in der Firma bei Weihnachtsfeiern zu? Jeder sauft sich blind um bis der letzte speibt? Weihnachtsfeier soll was einzigartiges und unvergessenens sein. Wir hatten bis jetzt auch immer eine Show, wenn auch nicht annähernd so gigantisch. Ausserdem steht nicht das Wort Weihnacht sondern das Wort Feier im Vordergrund. Bist glaub ich der einzige, dem das nicht gefällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Dezember 2010 Genau ich war auch dort dieses Jahr und zwar das erste Mal. Fands vom Programm her sehr gut und unterhaltsam. War eine schöne Feier und würde jederzeit wieder gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 9. Dezember 2010 atv bericht: rapid weihnachtsfeier ab ca. 19 min gehts los. Hahaha, n Nutschi sein Blick is zu geil, wie da Dober das ATV-Mikro entwendet. Ganz nach dem Motto "Du Trottl, glei gibts ane aufn Zutz". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 9. Dezember 2010 Hahaha, n Nutschi sein Blick is zu geil, wie da Dober das ATV-Mikro entwendet. Ganz nach dem Motto "Du Trottl, glei gibts ane aufn Zutz". ungefähr das gleiche hab ich mir auch gedacht ist auch glaub ich das erste mal, dass ich den pacult lachen seh. selbst beim legendären 0:7 hat er ja nur leicht geschmunzelt nach dem schnellen tor in der zweiten halbzeit. peda dürfts also auch ganz gut gefallen haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2010 (bearbeitet) In einer Ordendlichen Qualität! bearbeitet 9. Dezember 2010 von Lucarelli99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 9. Dezember 2010 In einer Ordenlichen Qualität! gibts das vom yasin und kavlak auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2010 gibts das vom yasin und kavlak auch? Ich habe im Moment erst das eine hier gefunden, die anderen sind ja leider nur "abgefilmt". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 9. Dezember 2010 2. es ist zwar zeitweise immer recht witzig und unterhaltsam, aber was hat das mit einer weihnachtsfeier zu tun? erinnert mich eigentlich eher an fasching. das fragt sich ein normaler mensch jahr für jahr, wenn einem der linden die seiner meinung nach gelungenen schenkelklopfer jahr für jahr einedruckt. naja, rapid halt......eher etwas fürs seichte gemüt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 9. Dezember 2010 das fragt sich ein normaler mensch jahr für jahr, wenn einem der linden die seiner meinung nach gelungenen schenkelklopfer jahr für jahr einedruckt. naja, rapid halt......eher etwas fürs seichte gemüt Was habts ihr bitte für Weihnachtsfeiern so privat? Also meine von allen Vereinen und Arbeit, die ich bisher hatte waren eher etwas Lustiger, Unterhaltsames und sicher kein gemeinsames Singen von traditionellen Weihnachtsliedern rund um einen mit Kerzen beleuchteten Weihnachtsbaum in einem abgedunkelten Raum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 9. Dezember 2010 Was habts ihr bitte für Weihnachtsfeiern so privat? Also meine von allen Vereinen und Arbeit, die ich bisher hatte waren eher etwas Lustiger, Unterhaltsames und sicher kein gemeinsames Singen von traditionellen Weihnachtsliedern rund um einen mit Kerzen beleuchteten Weihnachtsbaum in einem abgedunkelten Raum. Besser garkeine Weihnachtsfeier als so ein "Villacher Fasching". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 9. Dezember 2010 Besser garkeine Weihnachtsfeier als so ein "Villacher Fasching". is doch alles perfekt, bei den rapidlern finden sich genug, denen das taugt (sonst wärs ja nicht jedes jahr ausverkauft), die austrianer, für die das schrecklich is, müssen das bei ihrem verein nicht ertragen. also, alle zufrieden, was will man mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 9. Dezember 2010 is doch alles perfekt, bei den rapidlern finden sich genug, denen das taugt (sonst wärs ja nicht jedes jahr ausverkauft), die austrianer, für die das schrecklich is, müssen das bei ihrem verein nicht ertragen. also, alle zufrieden, was will man mehr? ok. Ich wär nur nicht zufrieden wenn mein Verein jedes Weihnachten mit einem lustigen Kostümfest in den Medien ist, das vielen nur ein entlockt. Aber gut, so ein Glück, dass das nicht mein Verein ist. Also alle zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 9. Dezember 2010 ok. Ich wär nur nicht zufrieden wenn mein Verein jedes Weihnachten mit einem lustigen Kostümfest in den Medien ist, das vielen nur ein entlockt. Aber gut, so ein Glück, dass das nicht mein Verein ist. Also alle zufrieden. na siehst ich persönlich brauchs auch nicht unbedingt, finds aber auch nicht so schlimm. wenn das die größten fehler des vereins wären, wäre ich heilfroh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 10. Dezember 2010 ich persönlich brauchs auch nicht unbedingt, finds aber auch nicht so schlimm. ich finds schon eine gute sache, dass der verein auch mit anderen nicht sportlichen dingen punkten kann. immerhin kenn ich nicht viele vereine die sowas machen. und man lernt die spieler bzw funktionäre auch mal auf eine ganz andere art und weise kennen. is halt eher so der populistische gedanke, dass profifußballer auch nur menschen sind einmal im jahr find ichs wirklich gut und auch immer unterhaltsam, aber öfter sollts natürlich auch nicht sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 10. Dezember 2010 ok. Ich wär nur nicht zufrieden wenn mein Verein jedes Weihnachten mit einem lustigen Kostümfest in den Medien ist, das vielen nur ein entlockt. Aber gut, so ein Glück, dass das nicht mein Verein ist. Also alle zufrieden. Stimmt, und ich bin zufrieden, dass sich die meinigen nicht ganz so ernst nehmen, wie du es zu tun scheinst. In diesem Sinne: Leilei, und eines trink ma no auf die hohe Minne!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts