churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Dezember 2010 nen kleiner ausschnitt von der weihnachtsfeier: http://www.laola1.tv/de/at/fussball/kabinenparty-bei-gelungener-rapid-weihnachtsfeier/video/3-249-39264.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 7. Dezember 2010 dober hats halt ein bisschen übertrieben Solange er dem Pacult nicht aufs Hemd speibt .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 7. Dezember 2010 Solange er dem Pacult nicht aufs Hemd speibt .... du magst den PP eh ned, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 7. Dezember 2010 du magst den PP eh ned, oder? ich mein an Fetzn habens ja alle gehabt, aber dieser DOBER, was sich der immer einfallen lässt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greengin Banklwärmer Geschrieben 7. Dezember 2010 http://www.skrapid.at/195768.html?play=39254 die gesamte Weihnachtsfeier in voller Länge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 7. Dezember 2010 du magst den PP eh ned, oder? Ähmm, jein. Überbordend sympathisch ist er nicht, aber als Trainer halt ich schon einiges von ihm. Auf jeden Fall reicht die Sympathie zumindest dafür, dass ich ihm keinen kotzenden Dober auf den Hals wünsche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurtelknut I have a cunning plan Geschrieben 8. Dezember 2010 Auf jeden Fall reicht die Sympathie zumindest dafür, dass ich ihm keinen kotzenden Dober auf den Hals wünsche. Den wünscht man ja seinem besten Freund nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Dezember 2010 funktioniert bei euch die Weihnachtsfeier anzuschauen'???? bei mir ladet er ewig und kommen tut nichts! Grün Weisse Grüsse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 8. Dezember 2010 zwei fragen die ich mich seit jahren stelle: 1. wo sind die ganzen weihnachtsfeier gäste bei normalen mitgliederveranstaltungen? mir ist klar dass es immer welche gibt für die es zu weit ist und die da keine zeit haben etc aber der unterschied der zahl der gäste und der zahl bei normalen mitgliederveranstaltungen ist bedenklich find ich. 2. es ist zwar zeitweise immer recht witzig und unterhaltsam, aber was hat das mit einer weihnachtsfeier zu tun? erinnert mich eigentlich eher an fasching. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 8. Dezember 2010 funktioniert bei euch die Weihnachtsfeier anzuschauen'???? bei mir ladet er ewig und kommen tut nichts! Grün Weisse Grüsse Nein, ich hab es auch schon probiert. Die Zusammenfassung funktioniert, der andere Teil nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 8. Dezember 2010 zwei fragen die ich mich seit jahren stelle: 1. wo sind die ganzen weihnachtsfeier gäste bei normalen mitgliederveranstaltungen? mir ist klar dass es immer welche gibt für die es zu weit ist und die da keine zeit haben etc aber der unterschied der zahl der gäste und der zahl bei normalen mitgliederveranstaltungen ist bedenklich find ich. ich kenn auch leut die alle paar wochen den fanshop leerkaufen aber seit ewig und einem tag auf keinem match mehr waren jeder hat eben so seine prioritäten .. die weihnachtsfeier steht da bei mir an allerletzter stelle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Estate ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. Dezember 2010 jeder hat eben so seine prioritäten .. die weihnachtsfeier steht da bei mir an allerletzter stelle been that, done that! einmal dort gewesen und man kennt sich aus. ist eigentlich jedes jahr der gleiche ablauf (die show der spieler usw.) - wobei man sagen muss, es wirkt immer sehr bemüht und es herrscht eine gute atmosphäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 8. Dezember 2010 zwei fragen die ich mich seit jahren stelle: 1. wo sind die ganzen weihnachtsfeier gäste bei normalen mitgliederveranstaltungen? mir ist klar dass es immer welche gibt für die es zu weit ist und die da keine zeit haben etc aber der unterschied der zahl der gäste und der zahl bei normalen mitgliederveranstaltungen ist bedenklich find ich. 2. es ist zwar zeitweise immer recht witzig und unterhaltsam, aber was hat das mit einer weihnachtsfeier zu tun? erinnert mich eigentlich eher an fasching. 1. es sind ja nicht nur mitlglieder dort. du darfst ja deine bessere hälfte auch mitnehmen, selbst wenn sie kein mitglied ist. die mannschaft, betreuer usw. haben auch ihre familien mitgenommen und das summiert sich. 2. das ist nun mal teil der veranstaltung. nur wegen rudis ansprachen und dem guten essen werden die leute nicht in der anzahl kommen. da brauchst ein gscheites rahmenprogramm und anscheinend zieht das, wenn man die nachfrage sich so anschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesi Weltklassekicker Geschrieben 9. Dezember 2010 funktioniert bei euch die Weihnachtsfeier anzuschauen'???? bei mir ladet er ewig und kommen tut nichts! Grün Weisse Grüsse Beim lädt es auch nur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 9. Dezember 2010 atv bericht: rapid weihnachtsfeier ab ca. 19 min gehts los. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts