Recommended Posts

Prickelnd
Patrax Jesus schrieb vor 12 Minuten:

dass messi im finale ist. das wäre der einzige grund warum ich schauen würde. keinem anderen spieler wünsche ich den WM titel so sehr wie messi.

Herrgott dann nimm dir deinen Stock aus dem Arsch und schalte halt ein.

Verzichte eine Woche auf Fleisch, kauf zu Weihnachten zur Abwechslung einmal Produkte auch halbwegs nachhaltiger Produktion, pflanz wo ein Baum an und gib eine Spende an einer wohltätigen Organisation ab...

Wenn da zum Teil Sachen dabei sind welche du bisher nicht konsequent gemacht hast, hast damit schon mehr bewegt als mit deinem TV-Boykott.    

Oder kurz gesagt:  JOIN US! 

Spoiler

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vöslauer schrieb vor 4 Minuten:

Herrgott dann nimm dir deinen Stock aus dem Arsch und schalte halt ein.

Verzichte eine Woche auf Fleisch, kauf zu Weihnachten zur Abwechslung einmal Produkte auch halbwegs nachhaltiger Produktion, pflanz wo ein Baum an und gib eine Spende an einer wohltätigen Organisation ab...

Wenn da zum Teil Sachen dabei sind welche du bisher nicht konsequent gemacht hast, hast damit schon mehr bewegt als mit deinem TV-Boykott.    

Oder kurz gesagt:  JOIN US! 

Inhalt unsichtbar machen

image.png

weil ich eben auf diese dinge nicht verzichten möchte, muss die menschenverachtende WM daran glauben.

daher:

The 7 Best 'No' Memes You Should Be Using

oder

Bugs Bunny's No Meme | Bugs bunny, Bunny meme, Bugs bunny ...

und die kritik meiner weinerlichkeit ist absolut angemessen - das ist mir bewusst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
Patrax Jesus schrieb vor 58 Minuten:

und die kritik meiner weinerlichkeit ist absolut angemessen - das ist mir bewusst.

Ich werde nichts kritisieren, ich will dir nur helfen. 

Vielleicht wäre der gute alte Mr. Bean-Trick ein Kompromiss für dich? Du hättest damit nicht geschaut... :davinci:

Patrax Beichler Qatar.gif

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vöslauer schrieb vor 12 Minuten:

Ich werde nichts kritisieren, ich will dir nur helfen. 

Vielleicht wäre der gute alte Mr. Bean-Trick ein Kompromiss für dich? Du hättest damit nicht geschaut... :davinci:

Patrax Beichler Qatar.gif

bin eher a eierschädl

CALIMERO by Pagot | infos: manumala2002@yahoo.it | TARLO TOYS specialized  in vintage toys from '50s to 90's | Flickr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Für mich als Zuseher ist der Dezembertermin berufsbedingt schlecht, ich frage mich aber, ob es für die Spieler besser ist. Messi z.B. wirkt sehr frisch, bei anderen WM im Juni/Juli waren manche von der langen Saison richtig ausgebrannt. Die Spieler kommen mir fitter vor, manche haben im Juni/Juli keine Form und andere halt im Dezember auch keine. Das wird eh immer so sein, allgemein würde ich den Fitnesszustand aber jetzt besser einschätzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker
miffy23 schrieb vor 4 Minuten:

Das Alkoholverbot fand ich fast das einzig Sinnvolle an der WM. Schadet niemandem und hilft nur mMn. 

Natürlich schadet es, so wie jede Freiheitseinschränkung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker
limerskin schrieb vor 1 Minute:

Bitte wem schadet es, mal ned zu saufen? 

Jedem der das gerne tun würde, insbesondere im Rahmen der Freizeitgestaltung, was ja der Besuch eines Fußballturniers ist. So funktionieren freie Gesellschaften.

Oder sind wir jetzt schon wieder soweit, dass wir Prohibition befürworten?

Ich stimme gerne zu: das Alkoholverbot ist an der WM noch das am wenigsten beschissene, aber beschissen ist es natürlich trotzdem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
schallvogl schrieb vor 1 Minute:

Jedem der das gerne tun würde, insbesondere im Rahmen der Freizeitgestaltung, was ja der Besuch eines Fußballturniers ist. So funktionieren freie Gesellschaften.

Oder sind wir jetzt schon wieder soweit, dass wir Prohibition befürworten?

Ich stimme gerne zu: das Alkoholverbot ist an der WM noch das am wenigsten beschissene, aber beschissen ist es natürlich trotzdem.

Ist natürlich ein fadenscheiniges Bullshitargument, welches man endlos auf sowieso alles fortspinnen kann, weil "Freiheit".

Aber gehört dann eher ins Beisl :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag