WM 2022 in Katar


Recommended Posts

Spitzenspieler

Persönlich habe ich ja großen Respekt vor Platini, der dem Obermafiosi offen die Stirn geboten hat. Was glaubts Ihr - wäre jetzt auch eine Spaltung der FIFA möglich? Kann mir schwer vorstellen, dass der Weltverband auch dann noch reibungsfrei funktionieren kann, wenn der wichtigste Teilverband ihn nicht unterstützt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

http://m.nieuwsblad.be/cnt/DMF20140729_01196600

Wusste nicht wohin damit, aber die kaufen Ezekiel, locken ihn mit einem Riesengehalt, versprechen ihn an europäische Vereine auszuleihen unter der Bedingung für die Nationalität Katars anzufragen, um 2022 im NT spielen zu können. Jetzt habe ich alles gesehen in meinem Leben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

http://m.nieuwsblad.be/cnt/DMF20140729_01196600

Wusste nicht wohin damit, aber die kaufen Ezekiel, locken ihn mit einem Riesengehalt, versprechen ihn an europäische Vereine auszuleihen unter der Bedingung für die Nationalität Katars anzufragen, um 2022 im NT spielen zu können. Jetzt habe ich alles gesehen in meinem Leben :D

eh nur noch 8 Jahre, da kann ja kaum was passieren (verletzungen, etc.) :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

http://m.nieuwsblad.be/cnt/DMF20140729_01196600

Wusste nicht wohin damit, aber die kaufen Ezekiel, locken ihn mit einem Riesengehalt, versprechen ihn an europäische Vereine auszuleihen unter der Bedingung für die Nationalität Katars anzufragen, um 2022 im NT spielen zu können. Jetzt habe ich alles gesehen in meinem Leben :D

Geht das überhaupt ? Alan muss ja auch 5 Jahre in Österreich bleiben um theoretisch spielberechtigt zu sein, von der Staatsbürgerschaft abgesehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Geht das überhaupt ? Alan muss ja auch 5 Jahre in Österreich bleiben um theoretisch spielberechtigt zu sein, von der Staatsbürgerschaft abgesehen...

Das kümmert die Scheichs wohl am wenigsten... Ein MIlliönchen hier, ein Millönchen da und die meisten kritischen Stimmen sind verstummt!

bearbeitet von Heffridge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das kümmert die Scheichs wohl am wenigsten... Ein MIlliönchen hier, ein Millönchen da und die meisten kritischen Stimmen sind verstummt!

Nur sind das ja festgeschriebene Fifa Kriterien, von daher müssten die anderen Verbände zustimmen bei einer Änderung und das bezweifel ich doch sehr stark ;) Aber vielleicht kann man das ja auch umgehen indem der Spieler einem Verein in Katar gehört und nur verliehen ist, dann macht die ganze Sache auch eher Sinn... Aber vermutlich hast du recht und die drehn sichs dann so wie sies brauchen damit der Gastgeber nicht komplett untergeht bei der WM (sofern sie die überhaupt behalten...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Nur sind das ja festgeschriebene Fifa Kriterien, von daher müssten die anderen Verbände zustimmen bei einer Änderung und das bezweifel ich doch sehr stark ;) Aber vielleicht kann man das ja auch umgehen indem der Spieler einem Verein in Katar gehört und nur verliehen ist, dann macht die ganze Sache auch eher Sinn... Aber vermutlich hast du recht und die drehn sichs dann so wie sies brauchen damit der Gastgeber nicht komplett untergeht bei der WM (sofern sie die überhaupt behalten...)

Eben... Seit dieser Vergabe sollte jeder wissen, dass das Papier auf dem FIFA-Kriterien stehen sehr geduldig ist... Also da können und werden die Scheichs - so wie bei der Vergabe - sicher etwas drehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
gegen bierquälerei und religionen jeglicher art

Das kümmert die Scheichs wohl am wenigsten... Ein MIlliönchen hier, ein Millönchen da und die meisten kritischen Stimmen sind verstummt!

und wenn das nicht hilft, dann läst man halt leute verschwinden!

http://derstandard.at/2000005211809/Zwei-Menschenrechtsgutachter-im-WM-Land-Katar-verschwunden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Oasch

PAUKENSCHLAG: Laut Sky Sport News HD wird die WM 2022 definitiv NICHT in Katar stattfinden. Dies bestätigte auch Theo Zwanziger, Mitglied des Exekutivkomitees.

Auf deren Homepage steht nur, dass Zwanziger glaubt, dass sie dort nicht stattfinden wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art

Vor allem müsste dann das Bestechungsgeld zurückgezahlt werden, oder das ganze fliegt wirklich auf. Nichts davon will die FIFA, von dem her ziehen sie es durch

Die ziehen das ganz bestimmt durch. Eine Neuvergaben wird's nur bei einer komplett neuen FIFA- Führung geben, also nie. Die FIFA geht bei dieser WM wissentlich und im wahrsten Sinne des Wortes über Leichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.