WM 2018 in Russland


Recommended Posts

Junior Vizepräsident

Bzgl. der Wahl: Die FIFA hätte alle Kommissionsmitglieder rauswerfen und neue unabhängige reinholen sollen. Aber dafür waren sie zu unfähig. Als ich Putins Stellungsnahme hörte, war es mir irgendwie klar, dass es Russland wird.

Aus sportlicher Sicht geht die Wahl meiner Meinung nach völlig in Ordnung. Russland ist weitaus besser dran, als beispielsweise Südafrika. Sie haben die Mittel und erleiden nach der WM keinen Staatsbankrott. Dennoch hätte ich die WM gern in England oder Spanien/Portugal gesehen.

bearbeitet von Devil Jin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
+' timestamp='1291381778' post='3523396']

Hier bilder/modelle der neuen stadien: http://en.rian.ru/photolents/20101203/161609662.html

einen tag danach muss ich sagen, die vergabe an Russland macht eigentlich sinn.

Naja , wie sie das mit der Infrastruktur machen wollen bin ich gespannt, die Entfernung zwischen den Spielorten ist extrem.. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

Ja gut, dass die Briten keinerlei Korruptionsversuche unternommen hatten ... das Angebot war natürlich nur ein Freundschaftsdienst. http://diepresse.com/home/sport/fussball/616012/Olympia_London-streicht-FIFA-Luxushotel-fuer-2012-?_vl_backlink=/home/index.do

Geht mir auch schon am Oasch, dieses ständige Korruptions-Geschreie. Als ob Deutschland und Südafrika die Weltmeisterschaften auf ganz normalem Wege bekommen hätte, ist doch eh schon lange so, dass bei der Vergabe von solchen Events der den Zuschlag bekommt, der am meisten zahlt oder die Verantwortlichen irgendwie anders "überzeugt".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Russland geht als Veranstalter in Ordnung....die haben doch wenigstens eine gscheite Fussballmannschaft im Gegensatz zu Katar ^^

Dir daugt die Mannschaft von Katar nicht ? :huh?deppat?: :augenbrauen:

Haben die überhaupt ein Nationalteam? :confused: Naja vielleicht werden die Scheich´s ordentlich Geld hinblättern damit sie gute Spieler einbürgern können ? :ratlos:

Blatter & die Fifa stehen Ihnen da sicher zur Seite :facepalm:

bearbeitet von Patoo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Contrarian

Dir daugt die Mannschaft von Katar nicht ? :huh?deppat?: :augenbrauen:

Haben die überhaupt ein Nationalteam? :confused: Naja vielleicht werden die Scheich´s ordentlich Geld hinblättern damit sie gute Spieler einbürgern können ? :ratlos:

Genau so rennts es sind 100 Scouts unterwegs die Spieler primär in Afrika uns Südafrika abklappern und für Katar sehr talentierte holen wollen diese werden dann eingebürgert. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
Gobbo

Die gekürten Gastgeberstädte

  • Jekaterinburg (östlichste Stadt, am Uralgebirge)
  • Kazan
  • Olympiastadt Sotchi
  • St. Petersburg
  • Nizhny Novgorod
  • Samara an der Wolga
  • Rostow am Don
  • Kaliningrad (früher Königsberg/Ostpreußen)
  • Wolgograd (früher Stalingrad)
  • Saransk
  • Moskau

Das sind die elf Gastgeberstädte. Irgendwie ging es mit der Zahl der Gastgeberstädte durcheinander. Mal war von 14, dann 13 die Rede – jetzt sind es elf. Dazu kommt das Moskau mit mehreren Stadien vertreten ist.

Raus sind Krasnodar und Yaroslavl.

Zwischen dem Jekaterinburg im Osten und Kaliningrad im Westen sind drei Zeitzonen Unterschied. Jekaterinburg liegt vier Stunden östlich von Deutschland

aas.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 months later...
ASB-Gott

wenn man das so liest:

http://www.spiegel.de/sport/sonst/leichtathletik-wm-sportler-klagen-ueber-leere-raenge-in-moskau-a-916201.html

könnt´s zumindest anekdotenreich werden :D

und der bericht ist mmn nicht aus der Luft gegriffen . hab die WM bissl verfolgt und zumindest was Zuschauerzahl und - aktivität angeht stimmt das schon.

Das mit dem Lächeln und dem Englisch, was soll man machen, ist halt Russland. Wer zu sehr lächelt gilt da als debil. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.