Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Für alle die es noch nicht kennen

das russische Präsentationsvideo (das mit der russischen Scarlett Johansson)

Edited by boeser_mann

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Im Gegensatz zu Katar interessiert sich niemand für Russia :D

Es weiß eh jeder das die Mafia ihre Hände da im spiel gehabt hat, was willst das noch großartig drüber

diskutieren! :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Weltklassecoach

eine Katastrophe! Diese SCH***S 90 Jährigen bei der FIFA ! :huh?deppat?:

Die Höhe, bei der Bewerbung von England stand dabei - ein negativer Punkt ist, dass sie schon ein Großevent bekommen haben - Olympia 2012 in London;

Gott sei Dank liegt Sotschi in China :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Wir könnten ja über die Russischen Frauen diskutieren... :augenbrauen:

Das wäre sogar einen Threat wert. Russische Frauen bei der WM auf die Fotos freu ich mich jetzt schon :augenbrauen:

Share this post


Link to post
Share on other sites

HALA MADRID

eine Katastrophe! Diese SCH***S 90 Jährigen bei der FIFA ! :huh?deppat?:

Die Höhe, bei der Bewerbung von England stand dabei - ein negativer Punkt ist, dass sie schon ein Großevent bekommen haben - Olympia 2012 in London;

Gott sei Dank liegt Sotschi in China :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Lt. englischen Medien wussten die Russen schon 24h vor der Wahl das sie gewonnen haben. Irgendeiner hat gepfiffen. Und die 2 was vorher schon ausgeschlossen wurden können das ganze jetzt noch platzen lassen.

Gut def. wird es nicht mehr England, aber man muss versuchen irgendwie Russland und Katar zu verhindern

Share this post


Link to post
Share on other sites

Weltklassecoach

Lt. englischen Medien wussten die Russen schon 24h vor der Wahl das sie gewonnen haben. Irgendeiner hat gepfiffen. Und die 2 was vorher schon ausgeschlossen wurden können das ganze jetzt noch platzen lassen.

Gut def. wird es nicht mehr England, aber man muss versuchen irgendwie Russland und Katar zu verhindern

ja, das hab ich vorher auch gelesen, nur war das auf der hp der Sun - da trau ich mich den Wahrheitsgehalt in Frage zu stellen

mir egal wer nur nicht die ZWEI ! :aaarrrggghhh:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Banklwärmer

Also den Russen gönne ich es das sie es bekommen haben.

Wieso auch nicht, das größte Land der Welt was auch im Fussball einiges zu bieten hat.

Ich denke der Kalte Krieg ist schon lange vorbei und man sollte den Russen die Chance geben.

Außerdem ist es mal was anderes als die üblichen Verdächtigen die diese Veranstaltungen ausrichten.

Abgesehen davon wird bei jeder Vergabe genügend bestochen und die Russen konnten es eben diesesmal am besten was solls.

Share this post


Link to post
Share on other sites

HALA MADRID

Also den Russen gönne ich es das sie es bekommen haben.

Wieso auch nicht, das größte Land der Welt was auch im Fussball einiges zu bieten hat.

Ich denke der Kalte Krieg ist schon lange vorbei und man sollte den Russen die Chance geben.

Außerdem ist es mal was anderes als die üblichen Verdächtigen die diese Veranstaltungen ausrichten.

Abgesehen davon wird bei jeder Vergabe genügend bestochen und die Russen konnten es eben diesesmal am besten was solls.

um das gehts doch gar nicht. Sie haben es gekauft und deshalb nicht auf legalen weg bekommen.

Was ich denen vergönne schreib ich besser gar nicht

Share this post


Link to post
Share on other sites

Weltklassecoach

Also den Russen gönne ich es das sie es bekommen haben.

Wieso auch nicht, das größte Land der Welt was auch im Fussball einiges zu bieten hat.

Ich denke der Kalte Krieg ist schon lange vorbei und man sollte den Russen die Chance geben.

Außerdem ist es mal was anderes als die üblichen Verdächtigen die diese Veranstaltungen ausrichten.

Abgesehen davon wird bei jeder Vergabe genügend bestochen und die Russen konnten es eben diesesmal am besten was solls.

die üblichen Verdächtigen die diese Veranstaltung ausrichten ?! ja findest nicht das es gscheiter ist eine WM in einem Land zu machen die nicht zig Milliarden in Stadien Infrastruktur etc stecken müssen - Geld in Massen verschwenden ?! neue Märkte entern, wenn i des vom Blatter nomal hör :angry: - aber wir werden uns schon noch an beschie**ene WM gewöhnen - Südafrika hatten wir schon - kommen noch 2 weitere dazu ! :facepalm:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tribünenzierde

um das gehts doch gar nicht. Sie haben es gekauft und deshalb nicht auf legalen weg bekommen.

Was ich denen vergönne schreib ich besser gar nicht

Erzähl uns allem wie sie es gekauft haben

Warum nicht Russland? schönes Land ,grosse fussballtratition.Das erste mal eine WM in einen ehemaligen kommunistischen Land

Und im Gegensatz zu den EU Ländern nicht pleite.

Ich freu mich für Russland

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.