iderf Postinho Geschrieben 3. Dezember 2010 scheiß aufn arno - wir wählen junu! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 3. Dezember 2010 Fußballer des Jahres 2010: Steffen Hofmann Trainer des Jahres 2010: Peter Pacult Die Krone muss schauen, dass sie irgendwas positives über Rapid schreiben kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast lila-fehér Geschrieben 3. Dezember 2010 (bearbeitet) ich glaub ich wähl den Jelavic bearbeitet 3. Dezember 2010 von lila-fehér 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 3. Dezember 2010 Was war diese Didulica Geschichte leicht? (ist völlig an mir vorbei gegangen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Dezember 2010 Was war diese Didulica Geschichte leicht? (ist völlig an mir vorbei gegangen) bei der wahl 2005 hätte es wohl den "falschen" sieger gegeben, also zählte erst- und einmalig nicht das "normale" ergebnis, sondern wurde noch schnell ein sms-voting unter den top 5 durchgeführt, das dann überraschenderweise der "richtige" gewonnen hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 3. Dezember 2010 Junu sonst nix!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 3. Dezember 2010 Was war diese Didulica Geschichte leicht? (ist völlig an mir vorbei gegangen) bei der wahl 2005 hätte es wohl den "falschen" sieger gegeben, also zählte erst- und einmalig nicht das "normale" ergebnis, sondern wurde noch schnell ein sms-voting unter den top 5 durchgeführt, das dann überraschenderweise der "richtige" gewonnen hat... Um dein post zu ergänzen: Der Name des damals "falschen" Siegers lautete Joey DIDULICA. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 3. Dezember 2010 Schumacher, wer sonst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 3. Dezember 2010 ich tipp mal auf Fussballer des Jahres: Hofmann, Trainer des Jahres: Kühbauer und Fussballerin des Jahres: Vennegor of Hesselink na na na fußballerin des jahres wird aber schon die stefanie hofmann,alles andere wäre eine farce und würde die wahl unglaubwürdig machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast lila-fehér Geschrieben 3. Dezember 2010 bei der wahl 2005 hätte es wohl den "falschen" sieger gegeben, also zählte erst- und einmalig nicht das "normale" ergebnis, sondern wurde noch schnell ein sms-voting unter den top 5 durchgeführt, das dann überraschenderweise der "richtige" gewonnen hat... typisch kronenzeitung die brunowahl ist sowieso objektiver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 3. Dezember 2010 Um dein post zu ergänzen: Der Name des damals "falschen" Siegers lautete Joey DIDULICA. sicher nur eine Verschwörungstheorie. die Krone würde doch nicht kurz vor Schluss einfach so die regeln ändern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 3. Dezember 2010 Woher stammte eigentlich die Info, dass Joey die Briefwahl gewonnen hatte? Die Krone wird damit ja nicht hausieren gegangen sein, und Wikileaks gabs noch nicht. (Und gibts die SMS-Wahl eigentlich noch? Oder war das eine einmalige Geschichte? Würd mich nicht wundern...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 3. Dezember 2010 Schumacher, wer sonst? das wär doch mal eine geile Aktion da würd selbst ich voten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floyd Road Wichtiger Spieler Geschrieben 3. Dezember 2010 Woher stammte eigentlich die Info, dass Joey die Briefwahl gewonnen hatte? Die Krone wird damit ja nicht hausieren gegangen sein, und Wikileaks gabs noch nicht. (Und gibts die SMS-Wahl eigentlich noch? Oder war das eine einmalige Geschichte? Würd mich nicht wundern...) es stimmt, freund von mir arbeitet beim orf, die zeigten ja damals die übertragung der Show gemeinsam mit der Krone. Natürlich kann man den Österreichern nicht einen Didulica als Sieger präsentieren. Und wie es dann so mit SMS-Votings ausschaut ,kann auch keiner wirklich durchblicken.... War das nicht sogar das Jahr ,wenn ich mich nicht irre, wo sich der Mensch Lawaree an Joey's Knie gestoßen hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Dezember 2010 (Und gibts die SMS-Wahl eigentlich noch? Oder war das eine einmalige Geschichte? Würd mich nicht wundern...) kaum moderator, schon das lesen verlernt bei der wahl 2005 hätte es wohl den "falschen" sieger gegeben, also zählte erst- und einmalig nicht das "normale" ergebnis, sondern wurde noch schnell ein sms-voting unter den top 5 durchgeführt, das dann überraschenderweise der "richtige" gewonnen hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts