iderf Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2010 Hallo Austrianer, ich bin normalerweise gegen diese Fußballerwahl und mach eigentlich garnicht mit, aber diesmal wärs doch leiwander zum 100er einen Austrianer zum Sieg zu bringen oder? Anhang von unserm Sladdi (aus dem austriafans.at Forum) Auf gehts, alle für JUNUZOVIC! http://www.krone.at/Sport/Startschuss_fuer_die_Fussballerwahl_der_Krone-Jetzt_abstimmen!-Story-231110 alle 3 Minuten kann man voten - 3x Pro Tag! lg freddy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2010 Wäre eine DERBE frechheit wenn der Schrumpfgermane gewinnt.. nicht weil er ein Grüner is und dann zum x. mal gewinnen würd, sondern weil er das Jahr einfach schlecht war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2010 (bearbeitet) Seit wann gewinnt bei dieser Wahl der bessere? Unnötig wie jedes Jahr bearbeitet 2. Dezember 2010 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomyEdge Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2010 ist Johnny Ertl wählbar. Spielt zwar in der Championship bei Sheffield United. Müsste doch möglich sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2010 was willst vom Ertl, wir wählen Sladdi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2010 Wäre eine DERBE frechheit wenn der Schrumpfgermane gewinnt.. nicht weil er ein Grüner is und dann zum x. mal gewinnen würd, sondern weil er das Jahr einfach schlecht war. torschützenkönig und gezählte 128 assists sind schlecht. aha wieder was gelernt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2010 torschützenkönig und gezählte 128 assists sind schlecht. aha wieder was gelernt. Wüsste nicht, wie man im Jahr 2010 auf 128 Assists kommt, aber wenn ihr euch im grünen Channel eine gute Erklärung gebastelt habts, kannst gerne wiederkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2010 Wüsste nicht, wie man im Jahr 2010 auf 128 Assists kommt, aber wenn ihr euch im grünen Channel eine gute Erklärung gebastelt habts, kannst gerne wiederkommen. wird jeder pass im training mitgezählt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2010 würde ich mitmachen, wüde ich für junuzovic abstimmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2010 Wüsste nicht, wie man im Jahr 2010 auf 128 Assists kommt, aber wenn ihr euch im grünen Channel eine gute Erklärung gebastelt habts, kannst gerne wiederkommen. Naja der Hofmann hats ja auch letztens in die Kurier Topmannschaft geschafft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phibes Superkicker Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2010 Wüsste nicht, wie man im Jahr 2010 auf 128 Assists kommt, aber wenn ihr euch im grünen Channel eine gute Erklärung gebastelt habts, kannst gerne wiederkommen. die zählen als Assist halt auch jede Schwalbe die zu einem Freistoß in guter Position führt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2010 Naja der Hofmann hats ja auch letztens in die Kurier Topmannschaft geschafft... Weils das Spiel Salzburg-Sturm ja eine Nachtragsrunde war, Hofmann war übrigens auch in der Krone im Team der Runde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2010 (bearbeitet) Generell würd ich Zladdi ja wählen, da die meisten Austrianer die Wahl aber wie jedes Jahr boykottieren, hab ich mich für Marko entschieden, der könnte es mMn schaffen den Steffen zu besiegen... Spannender wird mMn die Wahl zum Trainer des Jahres. Pacult wäre eine Frechheit und Stevens nach den letzten Leistungen eigentlich auch... bearbeitet 2. Dezember 2010 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2010 Generell würd ich Zladdi ja wählen, da die meisten Austrianer die Wahl aber wie jedes Jahr boykottieren, hab ich mich für Marko entschieden, der könnte es mMn schaffen den Steffen zu besiegen... Spannender wird mMn die Wahl zum Trainer des Jahres. Pacult wäre eine Frechheit und Stevens nach den letzten Leistungen eigentlich auch... sry dass ich mich da einmische, hat ich eigentlich nicht vor aber warum sollten stankovic grössere chancen als junuzovic haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2010 sry dass ich mich da einmische, hat ich eigentlich nicht vor aber warum sollten stankovic grössere chancen als junuzovic haben? Er meint den Astronauten. Die Vereinsbrille ist seine Sache ja nicht, XN bevorzugt bekanntlich den, naja, sagen wir personenbezogenen Fanatismus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts