Krone Fußballer des Jahres


iderf

Recommended Posts

Gast lila-fehér

War das nicht sogar das Jahr ,wenn ich mich nicht irre, wo sich der Mensch Lawaree an Joey's Knie gestoßen hat?

Ja, da wo sich der Lawaree beim Kopfstossversuch gegen Didulicas Knie ein :love: Veilchen :love: abgeholt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ja, da wo sich der Lawaree beim Kopfstossversuch gegen Didulicas Knie ein :love: Veilchen :love: abgeholt hat.

ein verrückter Hund dieser belgische Mensch Lawaree. Hätte doch wissen müssen das Didu's Knie härter ist als seine Hohlbirne. schau axel :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spieler: Schumacher

Trainer: Kraft

Etwas anderes verdient diese doofe Wahl nicht...

Didulica war der letzte violette Sieger der Kronewahl, aber das durfte ja nicht sein und so hat man im letzten Moment den TV-Ted eingeführt...

bearbeitet von WilhelmHeinrichRiehl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Die Wahl ist vor allem sinnvoll, wenn man bedenkt, dass man am Tag unbegrenzt oft abstimmen kann (Cookies löschen).

Mit einem dementsprechenden Skript könnte man Tausende (Zentausende?) Stimmen pro Tag abgeben :betrunken:

Aber nur, wenn man für Hofmann stimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast lila-fehér

Die Wahl ist vor allem sinnvoll, wenn man bedenkt, dass man am Tag unbegrenzt oft abstimmen kann (Cookies löschen).

freizeitbeschäftigung für schütteldorf-fans :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ja, da wo sich der Lawaree beim Kopfstossversuch gegen Didulicas Knie ein :love: Veilchen :love: abgeholt hat.

auch wenns ein bisserl offtopic ist, aber gibts auf youtube ein video von dem foul von lawaree an didulica? also jenes bei dem didu danach bewusstlos war

denn ich hätte es zwar gesucht, bin aber selbst nicht fündig geworden

bearbeitet von phibes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

sicher nur eine Verschwörungstheorie. die Krone würde doch nicht kurz vor Schluss einfach so die regeln ändern

Glaub ich auch...sowas würd die Krone nie nicht machen :verbot:

Kann man heuer eigentlich auch die Rosenkranz zur Fußballerin des Jahres wählen?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.