Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Aber haben wir nicht im Kalenderjahr 2010 auch die meisten Punkte geholt?

Ich halte ehrlich gesagt nicht viel von dieser Wahl. Aber meint ihr nicht auch das das Ergebniss auch ein wenig die Entwicklung unserer Fans zeigt?

Surly. Aber diesmal hatten wir auch den wirklich besten Spieler dabei. Hätte der Junu nur so viel wie der Hofmann dieses Jahr gespielt, wäre er nicht mal unter den Top 20.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ja stimmt. Aber vor 10 Jahren hätten wir keinen Sieger auch wenn wir den besten Spieler hätten. Ich weiß nicht wie es sich bei Rapid in den letzten 10-15 Jahren entwickelt hat. Um ehrlich zu sein ist es mir auch egal. Aber da ist bei uns schon einiges weiter gegangen. Zumindest hat es so den Anschein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Eine unnötige wahl in einer unnötigen Zeitung. Trotzdem Herzlichen Glückwunsch an Sladi und die fleissigen Fans die dies ermöglicht haben,trotz der grünen Übermacht in unserer Stadt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Junuzovic hat es sich ob seiner Leistungen im abgelaufenen Jahr (auch im Nationalteam) durchaus verdient und deshalb möchte ich ihm auch herzlich gratulieren.

Eine kleine Spitze muss ich aber dennoch abgeben: es ist ja nahezu herzzerreissend, wie sich viele Violas jahrzehntelang über diese Wahl schwerst lustig machten und kaum ist man in der Lage, auch den Sieger stellen zu dürfen, überkommt doch einige ein wohliger Schauer der Zufriedenheit :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

wie kann es PACULT bei den trainern auf platz 1 schaffen, aber RAPID(bei den mannschaften natürlich) nicht :ratlos:

den trainer musste man extra wählen, die mannschaft ergibt sich aus den spielern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

es ist ja nahezu herzzerreissend, wie sich viele Violas jahrzehntelang über diese Wahl schwerst lustig machten und kaum ist man in der Lage, auch den Sieger stellen zu dürfen, überkommt doch einige ein wohliger Schauer der Zufriedenheit :finger:

Übrhaupt nicht! Die Wahl bleibt mir trotzdem sowas von egal!!

Hätte nur zu gern das Gsicht vom bladen Linden gesehen, als endgültig klar war, dass diesmal nicht der Schrumpfgermane gewinnt :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

valderama hat absolut recht

entweder ist es unnötig oder nicht... aber je nach sieger etwas in frage zu stellen oder zu bejubeln ist 100% kindergarten :glubsch::facepalm:

Für den sladdi sicher schön und sicher auch verdient.... aber auf den letzten seiten in dem thread ist von der Vernunft her fast jedes grünes posting über die violetten zu stellen...

Es hat NIX mit fussballerischem können zu tun, sondern mit der fanbasis... die ist bei den grünen größer womit es nicht verweunderlich ist wenn sie öfter gewinnen.

Ausgeschrieben von der Krone, an alle die etwas vom Ergebnis der Kronewahl halten.

Gratulation Sladdi, und toll wie sich unsere Fans entwickelt haben, dass wir trotz definitiv kleinerer fanbasis bei der KRONEwahl vorne liegen :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407.0.html?&no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=9527&tx_ttnews[backPid]=1&cHash=a22019207b53f8a67267c8640bd29cf8

Hat Alaba noch seinen Austria-Ausgeh Anzug? Geil :happy:

Najo, bei den Bayern hams wohl nur Lederhosen und bei Hoffenheim bin ich überfragt! ;)

Alaba is ja jetzt scho a Zeiterl weg, haben wir jetzt schon 2 1/2 Jahre die gleichen Anzüge? Sind wohl pleite, die Regionalliga droht! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag