antisymmetric ei - klar Geschrieben 3. Dezember 2010 Gibts gratis Becherovka? Wenn ja, dabei. ja, musst kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 3. Dezember 2010 oiso wenn da bretwalda kommt überleg ich mir das nu amoi mit dem kommen nicht ... wahhh .... ich hab sogar schon das t-shirt ausgesucht das ich anziehen werde ... warum ists den nu sooooo lange hin. :heul: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 3. Dezember 2010 (bearbeitet) wahhh .... ich hab sogar schon das t-shirt ausgesucht das ich anziehen werde ... warum ists den nu sooooo lange hin. :heul: Hoffentlich passt nach Weihnachten noch rein? Mhhh, Becherovka bearbeitet 3. Dezember 2010 von Bretwalda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 3. Dezember 2010 also wenn ich in das leiberl nimmer reinpasse, dann bin ich wirklich fett ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 3. Dezember 2010 Komm ruhig vorbei, das organisier' ma schon. vertrauenswürdig klingt des aber ned versteckt sich hinterm oro irgendeine bekannte persönlichkeit oder wie ist das? jo und was für eine bekannte persönlichkeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Dezember 2010 schau ma moi, was der dienstplan sagt - einstweilen in klammer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 3. Dezember 2010 dabei aber nur als capo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 4. Dezember 2010 [x] dubai (oder heißt das jetzt Katar?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 4. Dezember 2010 sodala, die ausgangssituation hat sich geändert, entweder ich bin voll dabei oder ich bin gar nicht in wien. Aber beides besser als der ursprüngliche schlechte kompromiss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 4. Dezember 2010 hui, ich steh schon in klammer dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 4. Dezember 2010 [x] dubai (oder heißt das jetzt Katar?) du fährst heim ... dafür fahr eh ich hin ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 4. Dezember 2010 du fährst heim ... dafür fahr eh ich hin ... dann doch mit dem zug... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 4. Dezember 2010 dann doch mit dem zug... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 4. Dezember 2010 dann geh halt zu fuß! and i will walk 500 miles, and i will walk 500 more ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldschrat Weltklassecoach Geschrieben 5. Dezember 2010 [X] auch dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts