ASB-10-Jahres-Feier am 21.1.2011


Dannyo

Recommended Posts

Mingin cunts...

...und werden Danny- und Steffo ihre Kontakte spielen lassen, um ein paar Ehrengäste (=aktive Fussballer) in den Keller im 20. zu bringen? Roman Wallner und Ilco Naumoski und ich wär schon zufrieden. Zwei Partybrüder und in allen Stadien des Landes bekannte SEH's.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

...und werden Danny- und Steffo ihre Kontakte spielen lassen, um ein paar Ehrengäste (=aktive Fussballer) in den Keller im 20. zu bringen? Roman Wallner und Ilco Naumoski und ich wär schon zufrieden. Zwei Partybrüder und in allen Stadien des Landes bekannte SEH's.

wallner kannst vergessen. seit der familie hat, sauft der nix mehr ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mingin cunts...

:support:Orschloch mit der Kamera, dudai dudai! :finger:

So hast dich schon als Knipsopfer #1 qualifiziert. Wenn die ganzen Gerüchte den Iceman betreffend wahr sind, wirst du die ersten zwei Stunden neben ihn gesetzt und er fungiert dann in Sachen Trinkgeschwindigkeit und -menge als dein Schrittmacher. Dann wird dich die beinah zweistellige Promillgrenze schon gscheit herrichten für die Kamera! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

So hast dich schon als Knipsopfer #1 qualifiziert. Wenn die ganzen Gerüchte den Iceman betreffend wahr sind, wirst du die ersten zwei Stunden neben ihn gesetzt und er fungiert dann in Sachen Trinkgeschwindigkeit und -menge als dein Schrittmacher. Dann wird dich die beinah zweistellige Promillgrenze schon gscheit herrichten für die Kamera! :augenbrauen:

aus erfahrung der letzten feier: BAD IDEA mit dem shiceman die geschwindigkeit zu halten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

Nach fast 8 Jahren ASB sollte ich mal ein paar Protagonisten persoenlich begutachten.

A: [x] dabei (diesmal wirklich, Dannyo :D )

B: Iceman, vertragst eh ein paar Bier?

A: glaub ich erst wenn du wirklich da bist ... wobei diesmal können wir ja eine rauschige anmeldung ausschließen - hoffentlich :wos?:

B: nein :augenbrauen:

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A: glaub ich erst wenn du wirklich da bist ... wobei diesmal können wir ja eine rauschige anmeldung ausschließen - hoffentlich :wos?:

B: nein :augenbrauen:

A: ich werde da sein. Und nein, kein Rausch weit und breit. Seit August trocken. Was uns zu

B: fuehrt: das ist gut, dass Du kein Bier vertragst, sonst bin ich nach 2 Kruegerln unterm Tisch gesoffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.