Recommended Posts

Milenko Oh Oh

Der Virus, der beim Spiel in Ried das "Scheiss aufs ASB" T-Shirt an hatte. Nein danke, dort werden wir wohl eher nicht mitfahren.

warst schon wieder so fett, dass du nicht mal mehr das Shirt lesen konntest? Erbärmlich..... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

:facepalm: so viel gsindl, da bleib ich lieber zaus.

aber:

nicht ganz, der hat an: keine zeit fürs asb - ich fahr auswärts

lustig wie "egal" und "wurscht" den Leuten immer das peinliche ASB ist, aber anscheinend wichtig genug für ein T-Shirt - wers braucht.

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

/dev/NULL

hmm kenn zwar niemanden, mich wohl auch ned. aber da ich schon seit >7 jahren hier mitles und alle heiligen zeiten poste würden mich manche gsichter dann doch intressieren :D

könnt mich evtl. jemand aus richtung süden auf der S6 (NK) bzw. A2 (WRN) aufgabeln und mitnehmen (auto hin :aaarrrggghhh:)?

dann wär ich in klammer dabei, denn mein anderer termin scheint sich zu 95% in luft auf zu lösen.

bearbeitet von bat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmm kenn zwar niemanden, mich wohl auch ned. aber da ich schon seit >7 jahren hier mitles und alle heiligen zeiten poste würden mich manche gsichter dann doch intressieren :D

könnt mich evtl. jemand aus richtung süden auf der S6 (NK) bzw. A2 (WRN) aufgabeln und mitnehmen (auto hin :aaarrrggghhh:)?

dann wär ich in klammer dabei, denn mein anderer termin scheint sich zu 95% in luft auf zu lösen.

Ich könnte dich mitnehmen wenn willst. Allerdings bin ich schon relativ früh in Richtung Wien unterwegs am Freitag (Nachmittag- später Nachmittag wäre ich in WN bzw. S6). Wenn mitfahren willst, schick mir eine PN.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

Wenns ein grüner ist, dann war das meine Wenigkeit.

war glaub ich ein grüner.

war ja unglaublich am sonntag, aber ein tisch voll schwarzer, die auf wienerisch "hau eine de frucht" rufen, tja, das hat halt stil

sehr tolle integration. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Πάρος

soll ich ein paar kübeln mitbringen? :D

Willst dort putzen?

machen wir sanguiniker-phlegmatiker-tisch und ein paar brocken stahl zum ausgleich?

Tischreservierung! Stehen will ich nicht!!

bearbeitet von Paros

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

also da herr anti braucht auch bitte einen sitzplatz ... weil er schon so alt ist .... und aja. am knie hat er auch einen blauen fleck. :clever:

T-2xSchlafen !!! :feier::feier::feier::feier::feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag