LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 18. Januar 2011 also ich kann jetzt auch fix zusagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 18. Januar 2011 Der Virus, der beim Spiel in Ried das "Scheiss aufs ASB" T-Shirt an hatte. Nein danke, dort werden wir wohl eher nicht mitfahren. warst schon wieder so fett, dass du nicht mal mehr das Shirt lesen konntest? Erbärmlich..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 18. Januar 2011 muss am samstag um 13 uhr bei ner hochzeit antanzen, das heißt ich werds wohl nicht zu sehr übertreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 18. Januar 2011 (bearbeitet) so viel gsindl, da bleib ich lieber zaus. aber: nicht ganz, der hat an: keine zeit fürs asb - ich fahr auswärts lustig wie "egal" und "wurscht" den Leuten immer das peinliche ASB ist, aber anscheinend wichtig genug für ein T-Shirt - wers braucht. bearbeitet 18. Januar 2011 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bat /dev/NULL Geschrieben 19. Januar 2011 (bearbeitet) hmm kenn zwar niemanden, mich wohl auch ned. aber da ich schon seit >7 jahren hier mitles und alle heiligen zeiten poste würden mich manche gsichter dann doch intressieren könnt mich evtl. jemand aus richtung süden auf der S6 (NK) bzw. A2 (WRN) aufgabeln und mitnehmen (auto hin :aaarrrggghhh:)? dann wär ich in klammer dabei, denn mein anderer termin scheint sich zu 95% in luft auf zu lösen. bearbeitet 19. Januar 2011 von bat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 19. Januar 2011 hmm kenn zwar niemanden, mich wohl auch ned. aber da ich schon seit >7 jahren hier mitles und alle heiligen zeiten poste würden mich manche gsichter dann doch intressieren könnt mich evtl. jemand aus richtung süden auf der S6 (NK) bzw. A2 (WRN) aufgabeln und mitnehmen (auto hin :aaarrrggghhh:)? dann wär ich in klammer dabei, denn mein anderer termin scheint sich zu 95% in luft auf zu lösen. Ich könnte dich mitnehmen wenn willst. Allerdings bin ich schon relativ früh in Richtung Wien unterwegs am Freitag (Nachmittag- später Nachmittag wäre ich in WN bzw. S6). Wenn mitfahren willst, schick mir eine PN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 19. Januar 2011 Ich komm schon sternhagelvoll, dann bin ich erträglicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 19. Januar 2011 Ich komm schon sternhagelvoll, dann bin ich erträglicher. danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 19. Januar 2011 wer hat den asb-sticker am shebeenheisl angebracht? Wenns ein grüner ist, dann war das meine Wenigkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 19. Januar 2011 Wenns ein grüner ist, dann war das meine Wenigkeit. hat er gut gemacht, der bub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 19. Januar 2011 hat er gut gemacht, der bub Auch die ganzen Premiere-League Dodln im Shebeen müssens ASB. kennenlernen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 19. Januar 2011 war ja unglaublich am sonntag, aber ein tisch voll schwarzer, die auf wienerisch "hau eine de frucht" rufen, tja, das hat halt stil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 19. Januar 2011 Wenns ein grüner ist, dann war das meine Wenigkeit. war glaub ich ein grüner. war ja unglaublich am sonntag, aber ein tisch voll schwarzer, die auf wienerisch "hau eine de frucht" rufen, tja, das hat halt stil sehr tolle integration. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 19. Januar 2011 (bearbeitet) soll ich ein paar kübeln mitbringen? Willst dort putzen? machen wir sanguiniker-phlegmatiker-tisch und ein paar brocken stahl zum ausgleich? Tischreservierung! Stehen will ich nicht!! bearbeitet 19. Januar 2011 von Paros 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 19. Januar 2011 also da herr anti braucht auch bitte einen sitzplatz ... weil er schon so alt ist .... und aja. am knie hat er auch einen blauen fleck. T-2xSchlafen !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts