cap0 1911% Geschrieben 29. November 2010 Der Olli hat die Masse immer unter Kontrolle. Das darunter 5 Schwachköpfe sind die einfach nicht ohne Böller.. bzw. 3 Laiserpointer.. können kannst du wohl kaum dem Olli in die Schuhe schieben. Wenn genau vorm Vorsängerpodest einer 45min mit einem grünen Laserpointer rumfuchteln kann, dann kann von unter Kontrolle keine Rede sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 29. November 2010 Mit Pehlivan gebe ich dir recht. Aber der Rempler (oder wie immer man es nennen will) von diesem Monk war ebenfalls eine Tälichkeit und daher gibt es hier keinen Spielraum. Rot oder Gelb für beide Spieler, alles andere ist eine Fehlentscheidung, auch wenn sie das Spiel mMn nicht mehr wirklich beeinflusst hat. Der Dober hat sich halt fallen lassen und der Liendl nicht...wenn der Liendl gleich am Anfang den sterbenden Schwan gemacht hätt, dann hätt es vl anders ausgeschaut und dann würd der Dober vl von Lächerlichkeit reden... Aber hätti wari.... Aber Gelb kann man dem Liendl für die Aktion halt leider nicht geben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 29. November 2010 Interview von Junuzovic, hab ich gerade auf sport10.at gefunden...bin gespannt auf eure Kommentare http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/614114/Rapid-an-die-Wand-gespielt Und? Was gibt es daran auszusetzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 29. November 2010 Wenn genau vorm Vorsängerpodest einer 45min mit einem grünen Laserpointer rumfuchteln kann, dann kann von unter Kontrolle keine Rede sein! konnte man erkennen wo der depp gestanden ist? dann sollts ja eig kein problem sein den auszuforschen und sv zu geben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 29. November 2010 Das Problem is nur, dass man sowas nie 100% uner Kontrolle bringen kann (sieht man ja an der Aktion mitm Böller und Koch...gibt auf beiden Seiten noch immer genung Intelligenzallergiker die mit sowas ins Stadion kommen). Wie Alize im ersten Thread schon geschrieben hat, hat ein Freund von uns gesehen wie sich ein paar Dodln (ob es jetzt Ultras waren oder andere sei dahingestellt, is eigentlich auch völlig wurscht) die Laserpointer in die Schuhe gesteckt haben. Das einzige was eventuell helfen würde wären Bodyscanner und die Leute bis auf die Unterwäsche ausziehen lassen...dass das ein bissl utopisch und nicht gerade gerechtfertigt ist brauch ich glaub ich nicht zu erwähnen. Und selbst wenn es sowas jemals (was wir doch alle nicht hoffen wollen) geben sollte, dann wird es noch immer Mittel und Wege geben, wie man Dinge ins Stadion mitnehmen kann. Dass so etwas ins Stadion mitgenommen wird, kann man wohl auch kaum unterbinden. Nur sollte man halt nach dem Spiel durch Videoüberwachung die Täter ausforschen und ihnen SV aufbrummen. Am Besten gleich lebenslang, denn das hätte wohl Signalwirkung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 29. November 2010 konnte man erkennen wo der depp gestanden ist? dann sollts ja eig kein problem sein den auszuforschen und sv zu geben... Einer stand genau in der MItte ca 2m hinterm Podest - müsste ohnehin auf unzähligen Fotos zu sehen sein, da er ja den Pointer praktisch 45min im Dauerbetrieb hatte. Eigentlich bräuchte man nur den Oli fragen wie der gute Mann heißt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 29. November 2010 Dass so etwas ins Stadion mitgenommen wird, kann man wohl auch kaum unterbinden. Nur sollte man halt nach dem Spiel durch Videoüberwachung die Täter ausforschen und ihnen SV aufbrummen. Am Besten gleich lebenslang, denn das hätte wohl Signalwirkung! Völlig richtig! Wird hoffentlich auch gemacht.....wobei ich leider glaub, dass da wieder was gröberes passiern muss bis man handelt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frufru Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. November 2010 Erste Halbzeit war wirklich Weltklasse, ich glaube ich hab noch nie eine Österreichische Mannschaft so spielen gesehen. Überhaupt ging mir einmal das Herz auf als ich glaub erst Stankovic dann Klein und dann Dragovic oder so reihenweiße die Rapidler ausgespielt haben. Wer nur Ergebnisfußball sehen will soll bitte zu Rapid gehen, genau die gestrige 1 Hz. war ein Austria Spiel was ich so sehen möchte. Da einen übersteiger, dort einen übersteiger nicht immer nur aufs Tore schießen aus, obwohl natürlich es schon in Ordnung gewesen wäre ein Tor auch zu machen. Zur Jun Katzer Aktion, im Horrstadion sicher kein Elfer. Wäre die Aktion aber im Hanappi Stadion gegen Rapid passiert dann wäre das wohl 100% ein Elfer gewesen. Schade das wir halt keine Schiris im Derby auf unsere Seite haben. Danach hatte Rapid einfach alles Glück der Welt, erbrunztes Tor dann noch die Rote (wobei den Sautrottel hätt er lieber gleich eine ordentliche panieren sollen) und dann kam das Wetter auch noch dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 29. November 2010 bzw. 3 Laiserpointer.. 3 laserpointer? eher 30. wie tief kann man eigentlich sinken? oder gehört das jetzt auch zum ultrastandardrepertoire, die meisten waren ja direkt im mittelblock zu sehen.. zu meinem pissnachbar in der hz-pause habe ich noch gesagt, dass ich noch kein derby gesehen habe, wo wir die rapdis derart an die wand gespielt haben. und auch, dass die bestimmt irgendwie eines reinnudln werden und wir gleich danach eine rote bekommen. er drauf "verschreis net". ... genauso ists natürlich auch gekommen, rapdi mit einem masn-billardtor und kurz darauf nach einer grünen und einer violetten tätlichkeit die rote für liendl. dann fällt auch noch ein meter schnee, womit der rasen praktisch unbespielbar wird und man kann nix mehr machen. leider haben sich unsere jungen spieler von den unzähligen unfairen mätzchen beeinflussen lassen. wenn einer wie der dober einen rempelt dann rempel i net zurück sondern lach ihn aus. dass der dann umfällt wie vom blitz getroffen und sich das gesicht haltend im schnee wuzelt wie ein volldodl (© junu) ist klar, was kann er denn sonst schon. in der 1.hz hätte man ja glauben können man spielt gegen mattersburg. sowohl die spielerischen.- als auch die mitteln mit welchen man sich irgendwie über die zeit retten wollte waren identisch. obwohl man nichteinmal gegen mattersburg sieht, dass ein meterweit entfernter spieler zu einem anderen laufen muss, um ihm gefühlte 2min lang die schuhbänder zu binden.. auch hier gilt als analogon zu den rängen: wie tief kann man eigentlich sinken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 29. November 2010 (bearbeitet) violettes bla bla.. dummer dober.. so unfair... schiri ist ein grüner.. frau holle is schuld! bla bla ..Da is aber einer grantig.. Nimm die violette Brille ab und betrachte das ganze mal objektiv. bearbeitet 29. November 2010 von N1ce *nd Sl0w 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 29. November 2010 mein einziges statement zum thema: das spiel inkl. drumherum (fans, etc.) hat mir wieder bewiesen,dass ich eindeutig zu den richtigen halte. mehr gibts eigentliche eh nicht zu sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 29. November 2010 mein einziges statement zum thema: das spiel inkl. drumherum (fans, etc.) hat mir wieder bewiesen,dass ich eindeutig zu den richtigen halte. mehr gibts eigentliche eh nicht zu sagen Mir auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 29. November 2010 (bearbeitet) ich packs immer noch nicht selbst schuld sag ich nur. dass man dem dober so einen gefallen tut und ihn schlägt darf man sich nicht erlauben, das dürfen sie uns nicht wert sein. können wir in zukunft bitte nur noch auswärts spielen? bearbeitet 29. November 2010 von stefAn92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 29. November 2010 edit: alfred dorfer, einer von mir (aber das hab ich auch schon länger gewußt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 29. November 2010 (bearbeitet) Ohne dich persönlich angreifen zu wollen StefAn92. Mit dem Avatar Bild, hast du im Austria Channel nichts zu suchen. Reicht schon das die Offiziellen an dem Edeltechniker hängen... Forever Shoemaker, dass triftt mich im Moment härter als die Derby Niederlage *aaaaaarrrrrggggghhhhh* bearbeitet 29. November 2010 von The1Riddler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts