MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. November 2010 aaaaaber... was mich am absolut meisten aufregt: 3 (in Worten: DREI) verdammte grüne Laserpointer waren auf der West-Tribüne zu finden. Diesen ********* gehört lebenslanges Stadionverbot - so etwas hat in einem Fußballstadion nichts verloren. meine rede, aber der gegner relativiert das halt wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 29. November 2010 natürlich war er das. der erbrunzte sieg ist nicht durch eure klasse enstanden, sondern aus einem zusammenspiel von eigener dummheit bei uns und fragwürdiger schirientscheidung. bei dem wetter ist man 10:11 mit unserer spielweise einfach chancenlos. den sieg hätte gestern auch der LASK heimgebracht und wäre auch zu diesen konterchancen gekommen. bitte um erklärung, welche schirientscheidungen fragwürdig waren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 29. November 2010 das ihr in der ersten hälfte so dominant gewesen seid hängt aber auch viel damit zusammen das wir keinen geraden pass zusammengebracht haben. klar ward ihr sehr stark und mehr als nur feldüberlegen, aber sooooviele zwingende chancen hattet ihr auch nicht, kann mich genau an den jun schuss zu beginn und danach noch an die chance wo sich pehlivan verletzt hat erinnern, so richtige 100%ige torchancen waren da eher nicht dabei mMn. in der 2. hz war es komplett ausgeglichen, wobei ab dem tor rapid stärker war, nach der roten sowieso, nona. aber aufgrund von der ersten hz, die zugegeben sehr stark war von euch, aber euch unser nichtvorhandensein auch zugute kam, davon zu sprechen das euch der meistertitel nicht zu nehmen sein wird, ist doch etwas überzogen, oder? mMn habt ihr euch in der 1. hälfte ausgepowert, es verabsäumt die sache schon nach 45 minuten zu entscheiden und seid dann in der 2. hz eingebrochen, nach der roten vom liendl wards ihr kurzfristig komplett von der rolle, wenn rapid in der phase das 2:0 macht kanns ein debakel auch werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 29. November 2010 ich war eigentlich davon überrascht, das er den ball nicht drüber haut match war eigentlich das typische derby 1:1, jeweils 1 hz ein team besser, nur ihr habts halt euer tor nicht gemacht So ist es (wenn mans nach den Halbzeiten beurteilt), wobei ich glaube, dass wir um eine Spur mehr Torchancen hatten (kann aber auch sein, dass meine Wahrnehmung da verzerrt ist). Das Problem ist nur, wie du schon sagst, dass wir kein Tor gemacht haben. Und auch richtig ist, dass ein verschneiter Boden dem verteidigenden Team zugute kommt....deshalb glaub auch, dass das Spiel noch 2 Stunden hätte dauern können und wir dennoch kein Tor geschossen hätten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 29. November 2010 (bearbeitet) So ist es (wenn mans nach den Halbzeiten beurteilt), wobei ich glaube, dass wir um eine Spur mehr Torchancen hatten (kann aber auch sein, dass meine Wahrnehmung da verzerrt ist). Das Problem ist nur, wie du schon sagst, dass wir kein Tor gemacht haben. Und auch richtig ist, dass ein verschneiter Boden dem verteidigenden Team zugute kommt....deshalb glaub auch, dass das Spiel noch 2 Stunden hätte dauern können und wir dennoch kein Tor geschossen hätten. oja, chancen hattet ihr schon die besseren, der jun schuss zu beginn (den ball hab ich schon drinnen gesehen wie er geschossen hat), dann noch eine linz kopfball halbchance, und eben das wo sich pehlivan verletzt hat, das waren wohl die besten chancen, bei uns gabs das tor, einen sehr knappen saurer schuss und gegen ende die 100%ige vom salihi, wo er in gewohnter manier danebengehaut hat... ihr wards halt noch dominanter und spielerisch stärker als wir, was aber zum großteil dann an den bodenverhältnissen lag... tlw. gegen ende wars ja wirklich nimmer anzusehen, wie ein schülerligakick tlw was genau ist daran so unrealistisch? linz und junuzovic sind kurz nach der roten ziemlich von der rolle gewesen (tlw. verständlich das man auf dober haß is..), rapid macht vielleicht ein schnelles 2:0, einer von den beiden leistet sich noch eine dummheit, fliegt mit gelb-rot vom platz und schon gehts dahin... bearbeitet 29. November 2010 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 29. November 2010 Manuel Ortlechner twittert: F**K! :.( #fakvsscr PS: @A. Dober: ohne Worte #IQ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. November 2010 bitte um erklärung, welche schirientscheidungen fragwürdig waren das hatten wir doch schon. wenn liendl rot, dann auch dober. beides waren so gesehen tätlichkeiten. insofern also eine mehr als fragwürdige entscheidung. über die aussetzer bei der pehlivan show kurz vor der pause brauchen wir auch nicht reden. mag sein, dass er verletzt war. minutenlang am boden liegen, dann nachdem man auf die trage gelegt wurde, runderspringen und zur mittelauflage laufen, naja scheint wohl state of the art zu sein. und die attacke an lindner lassen wir auch mal aussen vor. zudem war linz 2. halbzeit als er alleine vor hedl stand nicht im abseits. insofern summiert sich das ganze und macht es dann irgendwann schon fragwürdig. hofmann selbst braucht ja nix mehr zu befürchten, der pfeift nie wieder. das man den aber dann in so einem spiel einsetzt sollte auch mal hinterfragt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 29. November 2010 oja, chancen hattet ihr schon die besseren, der jun schuss zu beginn (den ball hab ich schon drinnen gesehen wie er geschossen hat), dann noch eine linz kopfball halbchance, und eben das wo sich pehlivan verletzt hat, + einen Drago schuss (knapp vorbei), eine flanke die nur knapp den kopf von.. linz? verfehlt hat, und einmal als linz auf der seite allein gg Hedl war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 29. November 2010 das hatten wir doch schon. wenn liendl rot, dann auch dober. beides waren so gesehen tätlichkeiten. insofern also eine mehr als fragwürdige entscheidung. über die aussetzer bei der pehlivan show kurz vor der pause brauchen wir auch nicht reden. mag sein, dass er verletzt war. minutenlang am boden liegen, dann nachdem man auf die trage gelegt wurde, runderspringen und zur mittelauflage laufen, naja scheint wohl state of the art zu sein. und die attacke an lindner lassen wir auch mal aussen vor. zudem war linz 2. halbzeit als er alleine vor hedl stand nicht im abseits. insofern summiert sich das ganze und macht es dann irgendwann schon fragwürdig. hofmann selbst braucht ja nix mehr zu befürchten, der pfeift nie wieder. das man den aber dann in so einem spiel einsetzt sollte auch mal hinterfragt werden. naja, dober war schon voll im lauf als abgepfiffen wurde, liendl hat sich aber auch deppad hingestellt, mMn dober gelb, liendl rot passt schon. sowas was pehlivan gemacht hat gibts doch eh jedes 2. spiel, was hätt der schiri da machen sollen? nuhiu und lindner war mMn kein foul, nuhiu geht auf den ball, verpasst ihn und dann is halt lindner direkt vor ihm, absicht würd ich ihm da nie unterstellen. und linz hat die chance eh noch voll abgeschlossen, hedl hat gehalten, also? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. November 2010 naja, dober war schon voll im lauf als abgepfiffen wurde, liendl hat sich aber auch deppad hingestellt, mMn dober gelb, liendl rot passt schon. sowas was pehlivan gemacht hat gibts doch eh jedes 2. spiel, was hätt der schiri da machen sollen? nuhiu und lindner war mMn kein foul, nuhiu geht auf den ball, verpasst ihn und dann is halt lindner direkt vor ihm, absicht würd ich ihm da nie unterstellen. und linz hat die chance eh noch voll abgeschlossen, hedl hat gehalten, also? pehlivan hatte meines wissens zu dem zeitpunkt schon gelb. gelb-rot hätte man hier durchaus vertreten können. und das hedl gehalten hat, lag eher daran, dass vorm schuss schon abgepfiffen wurde und linz dann nimmer mit voller konzentration dabei war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 29. November 2010 gelb-rot hätte man hier durchaus vertreten können. ähm in welcher Welt lebst denn du ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 29. November 2010 Für alle die es nicht lesen konnten: Das 2. Rang-Spruchband kurz nach Anpfiff und somit kurz nach der Rapid-Choreo: Witzfiguren statt einem Comic, dann hättet ihr den Nagel auf den Kopf getroffen ! Maulwurf, hey hey! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 29. November 2010 um mal zwischendurch ein anderes thema anzuschneiden: mMn hat auch daxbacher gestern den einen oder anderen fehler gemacht; dass wir bei cornern des gegners zu elft hinten drinnen stehen ist zwar alles andere als neu, ärgert mich aber um so mehr, wenn wir so ein selten blödes gegentor bekommen (wurde hier eh schon öfters diskutiert) dazu waren für mich aufstellung und wechsel eher suboptimal; wie schon irgendwo in der vorbesprechung geschrieben, hätte ich mit tadic begonnen und jun als joker gebracht (der tadic für jun wechsel war dann natürlich ebenso logisch wie richtig); wirklich "falsch" waren aber mMn die beiden anderen wechsel; nach dem ausschluss von liendl auch noch stankovic raus zu nehmen und für ihn schumacher zu bringen hat unser mittelfeld aufgelöst, damit war es mit spielaufbau entgültig vorbei; mir ist schon klar, dass er (auch aufgrund des wetters) mit langen bällen spielen wollte, aber dafür brauche ich halt nicht nur spieler die diese bälle vorne bekommen, sondern auch welche die sie von hinten nach vorne bringen; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 29. November 2010 aaaaaber... was mich am absolut meisten aufregt: 3 (in Worten: DREI) verdammte grüne Laserpointer waren auf der West-Tribüne zu finden. Diesen ********* gehört lebenslanges Stadionverbot - so etwas hat in einem Fußballstadion nichts verloren. Da bin ich absolut deiner Meinung. Irgendwie muss man die doch identifizieren können oder? Ist natürlich nicht leicht aber sowas gehört sofort unterbunden bevor es ausartet. Mit Ansage ist eine lebenslange Stadionsperre völlig in Ordnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 29. November 2010 Da bin ich absolut deiner Meinung. Irgendwie muss man die doch identifizieren können oder? Ist natürlich nicht leicht aber sowas gehört sofort unterbunden bevor es ausartet. Mit Ansage ist eine lebenslange Stadionsperre völlig in Ordnung. Kann man sicher - war heute außerdem ja nicht das erste Mal.... Was mich etwas verwunderte: Die Durchsage kam erst fünf Minuten vor Schluss - ich bemerkte die Laserpointer bereits 40 Minuten vor Anpfiff... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts