Spieler des Spiels  

425 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Legende

5. Glaube nicht das der Wechsel von Trimmel so beabsichtigt war, sondern nur durch die Pehlivan Verletzung (weiss man da schon was näheres?) zustande kam, daher auch möchte ich auch PP kein Lob dafür aussprechen. Um wieviel es besser läuft, vorallem offensiv, mit nur einem 6er, hat man sofort gesehen. Kavlak hat mir heute in der Mitte wesentlich besser gefallen als auf aussen, hatte da aber auch aufgrund des Spielverlaufs mehr Platz.

8. Jeder Austrianer sollte sich weniger darüber aufgregen das Liendl (völlig zurecht) Rot bekommen hat, sondern sich beim Schiri bedanken, das Junuzovic und vorallem Linz die Partie zu Ende spielen durften. Da waren einige sehr unschöne und vorallem unverständliche Aktionen dabei. Unverständlich deswegen, weil das eindeutige Revancheaktionen ohne Ball waren, und somit fast genauso eindeutig mit Rot handzuhaben sind, wie der Verweis gegen Liendl.

5.) Sicher war's beabsichtigt, sonst hätte er Kulo gebracht.

8.) Stimmt. So gut Junuzovic spielt, er ist eine echte Krätzn, agiert des Öfteren unsportlich in Form von fouls oder Schwalben und ist der, der über Schirientscheidungen immer am lautesten matschgert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

Also eins muss ich echt einmal loswerden:

Ein Großteil der Austrianer (nicht alle!) stellt wirklich den miesesten, grindigsten Haufen im ganzen ASB.

Selbst machen sie sich lustig, wenn sie Punkte geschenkt bekommen (2x Sturm Graz / 1x davon Gründung des Wortes "Beichlern"), und wenns einmal umgekehrt ist kommen da Beflegelungen bis zu Morddrohungen oder ähnliches, kann sich eh jeder ein Bild davon machen. Das ganze garniert mit einer so ausgewachsenen Paranoia. Selten hab ich so einen Haufen Abschaum gesehen... :nein:

qft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

[----]

Warst wohl auch schon auf der Seite vom Wiener Fußballblog ? :D

Ahja, was mich noch interresieren würde:

Warum war heute auf der einen Seite unseres Sektors soviel Platz frei?

War das, weil die Leute zamgrutscht sind, Sicherheitsvorkehrungen etc?

EDIT: http://www.laola1.at/429+M5af93b5152c.html

bearbeitet von Rakete_Drazan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Sat 1 Austria News :facepalm:

Moderator nennt Salihi -Sahili

und dober wird als Tober eingeblendet... :facepalm:

halb so schlimm wie der orf kommentator der aus baumgartlinger - baumgarlter machte und aus gartler - gartilinger.

Oder Rapid kurz mal mit der Admira verwechselte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shake your Ass!!!!!

ist des der ,der immer mit dem Megaphon in der U-Bahn steht

JA

Warst wohl auch schon auf der Seite vom Wiener Fußballblog ? :DAhja, was mich noch interresieren würde:Warum war heute auf der einen Seite unseres Sektors soviel Platz frei?War das, weil die Leute zamgrutscht sind, Sicherheitsvorkehrungen etc?EDIT: http://www.laola1.at/429+M5af93b5152c.html

ja von dort auch das pic, ich selbst hab ihn gar nicht gesehen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Warst wohl auch schon auf der Seite vom Wiener Fußballblog ? :D

Ahja, was mich noch interresieren würde:

Warum war heute auf der einen Seite unseres Sektors soviel Platz frei?

War das, weil die Leute zamgrutscht sind, Sicherheitsvorkehrungen etc?

EDIT: http://www.laola1.at/429+M5af93b5152c.html

wahrscheinlich weil ihr bei diesem derby nicht so viele tickets bekommen habt wie beim letzten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Woher kommt eigentlich dieser Irrglaube, dass die "Nummer Eins in Wien" mit der Tabellenposition zu tun hat? Das hat mit den direkten Duellen zu tun und da wird eine Entscheidung diese Saison erst im letzten Aufeinandertreffen fallen!

Woher glaubt ihr Rekordmeister zum sein?????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Andreas Dober (Beim Ausschluss gefoulter Rapid-Spieler): "Ich wollte den Ball holen. Liendl hat mich klar gestoßen und mich auch am Hals berührt. Das war eine klare Tätlichkeit und ein klarer Ausschluss. Ich habe nichts gemacht, diesmal bin ich wirklich unschuldig. Mir ist es scheißegal, ob mich die Austria-Fans mögen oder nicht, ich bin ein Rapidler durch und durch. Wir sind wieder die Nummer eins in Wien."

Wären die Austrianer so klein wie ihr Niveau, könnten sie unter dem Teppich Fallschirmsprigen.

der is guat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag