mariv Superstar Geschrieben 27. Januar 2011 http://www.nachrichten.at/sport/sv_ried/art102,544031 Interessante Aussage. Heißt das, man wird entweder Meister, und wenn nicht, dann sch* man auch auf die mögliche EL-Quali? Kann ich nicht nachvollziehen Glaub nicht dass das so gemeint ist letztes Jahr hat man doch auch nicht im Frühjahr übermässig viel umgestellt in der Mannschaft es ist halt einfach nicht gelaufen. Und wer Gludowatz kennt weiss das da sicher was besonderes (Verletzungen) passieren müsste das ein komplett neuer junger Spieler in der Startformation steht. Halte solche Aussagen eher für ein Understatement vom Trainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 27. Januar 2011 http://www.nachrichten.at/sport/sv_ried/art102,544031 Interessante Aussage. Heißt das, man wird entweder Meister, und wenn nicht, dann sch* man auch auf die mögliche EL-Quali? Kann ich nicht nachvollziehen könnte das schon nachvollziehen, die EL ist ja nicht nur segen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 27. Januar 2011 http://www.nachrichten.at/sport/sv_ried/art102,544031 Interessante Aussage. Heißt das, man wird entweder Meister, und wenn nicht, dann sch* man auch auf die mögliche EL-Quali? Kann ich nicht nachvollziehen Also wenn ich an die Saison denke, in der wir den EL-Platz nur knapp verpasst haben, dann haben die offiziellen Aussagen in den Medien und die wirklichen Ziele von Gludo und der Mannschaft aber sowas von gar nichts miteinander zu tun. Von daher würde ich nicht all zu viel auf solche Zeitungsartikel setzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 28. Januar 2011 http://www.nachrichten.at/sport/sv_ried/art102,544031 Interessante Aussage. Heißt das, man wird entweder Meister, und wenn nicht, dann sch* man auch auf die mögliche EL-Quali? Kann ich nicht nachvollziehen Ich schon, Gruppenphase im UEFA-Cup ist eh nicht drinnen und ein Spiel gegen Wisła Płock oder Górnik Zabrze ist auch nich jedermanns Ding. (außer mir ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 28. Januar 2011 Ich schon, Gruppenphase im UEFA-Cup ist eh nicht drinnen und ein Spiel gegen Wisła Płock oder Górnik Zabrze ist auch nich jedermanns Ding. (außer mir ) Auf den schwarz-grünen Europaausflug wird (meinerseits) schon sehnsüchtig gewartet, solange es denn auch in Europa bleibt (Kasachstan, Armenien & Co sind da wiederum eine eigene Geschichte). Zur Not wird das Ticket halt über den Cup gelöst, aber 2011 sollte das Wikingerschiff hoffentlich wieder fahr-tüchtig gemacht werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 28. Januar 2011 Zur Not wird das Ticket halt über den Cup gelöst, aber 2011 sollte das Wikingerschiff hoffentlich wieder fahr-tüchtig gemacht werden. Also Slowakei, Ungarn, Kroatien, Serbien, Bulgarien, Rumänien und die Ukraine wären dann wohl drin, wenn ich beim Donauverlauf jetzt nix vergessen hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 28. Januar 2011 (bearbeitet) Also Slowakei, Ungarn, Kroatien, Serbien, Bulgarien, Rumänien und die Ukraine wären dann wohl drin, wenn ich beim Donauverlauf jetzt nix vergessen hab Ein Schiff wird kommen! Ich habs eher umgekert verstanden: Nähmlich dass, sollte man nach 27 Runden noch vorne mitspielen, wir WIRKLICH und MIT VOLLER KRAFT versuchen werden den Meisterteller nach Riedzu holen. Das ist das erste mal (sofern man dem Medium glauben schenkt), dass von offizieller Seite, noch dazu offiziell, darüber nachgedacht wird, es evtl. schaffen zu können. Hiphip Hurraah!! bearbeitet 28. Januar 2011 von Hakuna Matata Arena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Dezember 2011 Scho wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 11. Dezember 2011 Gratulation, da kann man als Oberösterreicher der kein Ried Fan ist trotzdem ein wenig stolz sein! Hut ab!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 11. Dezember 2011 hoffentlich bleibts das auch zu saisonende und werdets Meister! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 11. Dezember 2011 der geilen sau aus dem innviertel hiermit den gebührenden respekt. eher schiach kicken aber halt die punkte machen. kann man euch für vorträge in wien X engagieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 11. Dezember 2011 Gratulation aus Wiener Neustadt! Ich wünsch euch den Meistertitel, ihr hättets ihn verdient! Gegen die Wiener Großklubs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wnsc spion Weltklassekicker Geschrieben 11. Dezember 2011 Gratulation aus Wiener Neustadt! Ich wünsch euch den Meistertitel, ihr hättets ihn verdient! Gegen die Wiener Großklubs +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 11. Dezember 2011 Unglaublich eigentlich, weil das zweite Mal eine große Bestätigung dessen ist, was bei uns täglich im Verein geleistet wird und noch geleistet werden wird. Jubiläumsmeisterschaft wir kommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Dezember 2011 Letzte Saison hatten wir noch das Vergnügen, euch als erster zum Herbstmeister gratulieren zu dürfen (am Schluss gleich mit 3-0 ), heuer leider nicht mehr. Daher diesmal einfach so: Herzlichen Glückwunsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts