themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 28. November 2010 Gratulation an die geile Sau und alle Beteiligten! [x] Cupsieg [x] Vizemeister [x] Herbstmeister [ ] Winterkönig [ ] Meister Jetzt noch zwei konzentrierte Auftritte gegen Rapid und Wiener Neustadt hinlegen, dann hat sich jeder die Winterpause verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obi Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 28. November 2010 Gratulation an die geile Sau und danke für die geile Saison bisher! Das schreit ja jetzt förmlich nach einer Herbstmeister-Party! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Beitrag melden Geschrieben 28. November 2010 Hätte ich wirklich nicht für möglich gehalten: verdammt ist das geil! Gratulation auch von meiner Seite an die geile Sau! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 28. November 2010 was ich heute von rapid gesehen habe, hat mich überhaupt nicht überzeugt. drei punkte im hanappi waren noch nie so nah. also burschen, nicht ausruhen - wir sind nur zur hälfte da, wo wir hin wollen! ...aber es fühlt sich verdammt geil an... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried im Innkreis ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 28. November 2010 Sehr schön! Und jetzt bitte 3 Punkte in Penzing, längst überfällig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 28. November 2010 gratuliere den spielern, trainern und allen anderen die dabei mitgeholfen haben diesen "HALBZEITMEISTER" zu ermöglichen! (damit meine ich auch die fans!) DU GEILE SAU DU! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. November 2010 geil sa ma eigentlich schon, ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ried-supporter Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 28. November 2010 Gratulation Jungs!!! Nächste Woche Herbstmeisterfeier in Wien 14!!! Vielleicht können wir ja wirklich mal dort gewinnen...Wenn nicht jetzt, wann dann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 28. November 2010 Gratulation! Macht die Liga viel interessanter als schottische Verhältnisse. Gute und langfristig ausgelegte Arbeit gehört belohnt und ihr seid auf gutem Wege euch den wohlverdienten Lohn selbst abzuholen (in zwei Wochen dann wieder ). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 28. November 2010 glückwunsch, hab ich nach der ersten runde nicht erwartet gibts dafür eigentlich noch eine trophäe, meine dass Rapid (?) vor ein paar jahren zumindest was bekommen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. November 2010 Gratulation, hat sich bei euch wirklich jeder verdient ... Ein Punkt in Wien wär aber dann auch schon wieder genug, damits nicht gleich ganz durchmarschierts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 28. November 2010 Gratulation an die geile Sau und alle Beteiligten! [x] Cupsieg [x] Vizemeister [x] Herbstmeister [ ] Winterkönig [ ] Meister [x] Absteiger das hat auch nicht jeder geschafft (und niemand mit unserer punkteanzahl) ich freu mich dann über die winterkrone, das hält nämlich verdammt lange an! a proposito: [x] Winterlaternenkind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 28. November 2010 der titel an sich komplett sinnlos (wertlos), aber gratulation zur leistung in den ersten 17 runden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 28. November 2010 schaut wer TuT? Krankl ist so ein koffer, "Ried spielt die bescheidenheit nur und macht sich so klein". hat ja maximal Kapfenberg ein kleineres budget, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Beitrag melden Geschrieben 28. November 2010 ich schau tut, krankl ist eine katastrophe ob der überhaupt 5 ried spieler aufzählen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts