WM-Gastgeber 2018 und 2022


  

51 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Fuck Heraldry!

2018: England (football's coming home)

Wenn dann wieder Deutschland gewinnt, gerne. :D Hoffe auch auf England. Bloß nicht Russland, außer der Mafia hätte da keiner etwas davon.

2022: USA

Hat das ein Buchhalter gestaltet? Da schläft man ja ein dabei.

USA 2022

USA gefällt mir.

Mir auch. Das können die Amis halt. Emotions! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

ich denke das es russland und katar werden. die haben am meisten geschmiert .... und wenn nicht russland, dann wohl spanien / portugal weil die ja angeblich ziemlich gute kontakte zu katar haben und stimmen hin und her schieben ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

ich denke das es russland und katar werden. die haben am meisten geschmiert .... und wenn nicht russland, dann wohl spanien / portugal weil die ja angeblich ziemlich gute kontakte zu katar haben und stimmen hin und her schieben ...

Putin ist nicht gekommen, das heißt wohl, dass es Russland nicht wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

Bitte England und USA! Das wären sehr interessante Reisen, wenn es denn Österreich auch wieder einmal schaffen würde. Alternativ ginge 2018 natürlich auch Belgien/Niederlande. :D

Das Bewerbungsvideo der USA ist ja schon recht fein. Daran, dass die WM 8 Jahre nach Brasilien allerdings bereits wieder an den amerikanischen Kontinent wandert glaube ich nicht, auch wenn es dieses mal die nördliche Hemisphäre betreffen würde. Viel eher sehe ich die WM 2022 in Japan oder Australien. Südkorea stufe ich in der aktuellen Situation als politisch zu brisant ein und eine Sommerveranstaltung diesen Ausmaßes ist in Katar auch aufgrund des Klimas herzlich sinnlos...

Edit: weil es mir gerade auffällt: gibt es für Bewerbungen so etwas wie einen Rhymus oder ist es Zufall, dass jene Bewerbungen für 2018 europäischen und jene für 2022 nicht-europäischen Ursprungs sind?

bearbeitet von Auswärtsspiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Edit: weil es mir gerade auffällt: gibt es für Bewerbungen so etwas wie einen Rhymus oder ist es Zufall, dass jene Bewerbungen für 2018 europäischen und jene für 2022 nicht-europäischen Ursprungs sind?

So gut wie alle Bewerbungen sind für 2018 und 2022 gestellt. Nur wird 2018 Europa wieder drankommen, weshalb die Europäer für 2022 gesperrt wären...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.