Feanor ASB-Legende Posted November 26, 2010 (edited) Am kommenden Donnerstag, 2. Dezember, entscheidet das Exekutivkomitee der FIFA in Zürich über die WM-Gastgeber 2018 und 2022. 2018 England. 2022? Am ehesten noch Australien. Edited November 26, 2010 by Feanor 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
mufc GGMU Posted November 26, 2010 [X] England [X] Katar Katar alleine wegen der Stadien, die die aus dem Boden stampfen würden 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
CRUCHOT Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich Posted November 26, 2010 (edited) 2018 England 2022 Australien auf der Englischen Wikipediaseite steht: Spielorte in England: Stadionneubau in Bristol (wann spielten City oder Rovers letzte mal in der Premier League), Milton Keynes , London (Wembley, Olympic, Emirates), Manchester (Old Trafford & City of Manchester), Liverpool, Sunderland, Newcastle, Sheffield, Leeds, Birmingham und Plymouth In Rotterdam wollen sie ein neues Stadion bauen (schade um das De Kuip) Wems interessiert: http://en.wikipedia.org/wiki/2018_and_2022_FIFA_World_Cup_bids Katar: Edited November 26, 2010 by Bad Obsession 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Posted November 26, 2010 2018: Portugal & Spanien 2022: Australien 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Posted November 26, 2010 (edited) Australien aber sowas von gar nicht, solche scheiss zeiten wie 2002 brauch ich wirklich nicht wieder. hundert mal lieber in Katar. Edited November 26, 2010 by OoK_PS 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Posted November 26, 2010 wie kann man nur für australien sein?? fußball um 11 uhr morgens 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Posted November 26, 2010 Katar is viel zu heiß für die Spieler. England & USA! 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Posted November 26, 2010 eine WM in Katar da gibt es nicht mal Alkohol ohne dass die Birne auf dem Schafott landet....Muselmannhausen brauch kein Fußballfan ganz klar pro Fußball...pro Stimmung...pro Urlaub bei den Aussies 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Derni V.I.P. Posted November 27, 2010 [X] Katar, normale Anstosszeiten und die geilsten Stadien ever 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Posted November 27, 2010 2018: ganz klar für England. 2022: eigentlich Australien - allerdings ist der Einwand mit der Zeit absolut richtig (2002 war die größte Scheiß-WM). Katar geht gar nicht, auch wenn die Zeit passen würde. Tja, da bleibt dann leider fast nur noch die USA: eigentlich war die WM 1994 eh OK (wenn ich da an das Spiel Rumänien gegen Argentinien denke oder Deutschland gegen Bulgarien - da waren schon ordentliche Schmankerl dabei). 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Posted November 27, 2010 Portugal/Spanien und Katar bitte 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
revo Oasch Posted November 27, 2010 Südamerika hat sich bereits für Spanien und Portugal ausgesprochen, denke trotzdem, dass es Russland werden könnte, die werden ihren Machtbereich schon überzeugen können und die Europäer nehmen sich gegenseitig die Stimmen weg. 2022 wäre Australien ganz interessant. Katar gebe ich eigentlich sehr wenig Chancen. Eine Alternative in Asien wäre halt ganz nett gewesen. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Posted November 27, 2010 Also für 18 räume ich England die besten Chancen ein 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
revo Oasch Posted November 27, 2010 Also für 18 räume ich England die besten Chancen ein Würde mich wundern, wenn GB wie Brasilien das Doppel erhält. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Posted November 27, 2010 Würde mich wundern, wenn GB wie Brasilien das Doppel erhält. Die Infrastruktur ist wohl am besten, im aktuellen kicker ist auch ein interessantes Interview mit einem England-Vertreter. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts