filippinho ASB-Legende Geschrieben 25. November 2010 __________________ :super: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 25. November 2010 Muss ja hin und retour. Mach ma so: Ab 18 Uhr kommt der Blizzard bis ca. 20:30 Uhr, bis dahin ist der Wechsel auch wieder geräumt und ich komm heim. Deal? Hast du die Nr. vom Wetter Gott? Habs beim Handywechsel verloren. passt, einverstanden. nein ich hab die nummer nicht, aber da am sonntag der fußballgott auf der gleiche tribüne stehen wird wie ich, werd ich ihn fragen ob er die nummer vom wettergott hat. ich glaub die kennen sich eh alle untereinander 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 25. November 2010 (bearbeitet) passt, einverstanden. nein ich hab die nummer nicht, aber da am sonntag der fußballgott auf der gleiche tribüne stehen wird wie ich, werd ich ihn fragen ob er die nummer vom wettergott hat. ich glaub die kennen sich eh alle untereinander Jesus, Buddha, Spongebob und SHFG, verstehe @Finnen Sehr geil! Habe ich bei meinem Finnland Urlaub vorgetragen, da lachte keiner.... bearbeitet 25. November 2010 von RenZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lumpazi Spitzenspieler Geschrieben 25. November 2010 Stadion wird wohl nicht mehr so voll sein.. hoffentlich ist die Stimmung gut, dann wirds auch nicht zu kalt! In porto hats noch 10grad, bei uns schon unter 0! Kleiner Vorteil für uns.. Bei porto werden sicher ein paar Stammspieler geschont, warten wir mal das derby am sonntag ab, vorher geb ich keinen tipp ab! Wenn man die Chancen mal nützt ist sicher was möglich!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 25. November 2010 @Finnen Sehr geil! Habe ich bei meinem Finnland Urlaub vorgetragen, da lachte keiner.... Die Lachen sowieso nie! Danke Herr Conti, ich werde das einem Finnischen Kumpel von mir weiterleiten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 25. November 2010 In porto hats noch 10grad, bei uns schon unter 0! Kleiner Vorteil für uns.. Kann mich nur erinnern, dass wir das gleiche letztes Jahr gegen Hapoel auch gesagt oder besser uns gewünscht haben, also KEIN VORTEIL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 25. November 2010 denke ich auch. das selbe haben wir uns bei den Israelis gedacht. "bitte lass es saukalt sein, und schnein soll es auch noch, dann werden die schon einfrieren.." bla bla bla kalt wars, die eier sind MIR eingefroren und verloren haben wir trotzdem das wetter würd ich also nicht zu sehr als vorteil einstufen. Ich hoffe doch auf mindestens ein Tor.. Ein Punkt wäre ein Traum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anna_ Tribünenzierde Geschrieben 25. November 2010 ich hoffs soooosehr dass sie des schaffen ! aber ich glaub eher ned >.< wird knapp -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 25. November 2010 Wir werden die Gruppenphase ohne einen Punkt in Heimspielen beenden :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 25. November 2010 denke ich auch. das selbe haben wir uns bei den Israelis gedacht. "bitte lass es saukalt sein, und schnein soll es auch noch, dann werden die schon einfrieren.." Im Fansektor sind die Israelis teilweise ohne Leiberl rumgesprungen.. Finnen reloaded 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 25. November 2010 ich hoffe auf einen punkt UND auf ein letztes mal vollgas für grün und weiß in bezug auf die el 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lumpazi Spitzenspieler Geschrieben 26. November 2010 Kann mich nur erinnern, dass wir das gleiche letztes Jahr gegen Hapoel auch gesagt oder besser uns gewünscht haben, also KEIN VORTEIL hast recht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 27. November 2010 Wahrscheinlich stell' ma uns genau so dumm wie gegen Celtic an - führen 3:0 und im Endeffekt gibts wieder nur a Unentschieden. :aaarrrggghhh: . Bitte, bitte einen Sieg, möchte doch gern in Istanbul ein wenig Nervenkitzel haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 28. November 2010 im normalfall gibts da nix zu holen. rapid ist aber nicht normal, deshalb werden wir das spiel gewinnen! signatur-würdig! bei einem last-minute-sieg gibts sowieso nur ein motto: 1-2-3 OBERKÖRPER FREI! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 29. November 2010 gartlersaurer - kavlak - trimmelheikkinen - kulovitskayhan - soma - sonnleitner - doberhedl 0:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts