bimo Queen of Spam Geschrieben 23. November 2010 ahhh bei den spielen kann ich auch was beitragen *gg* ich hab ein mensch ärgere dich nicht mit stamperl, die allerdings keinen ganzen schluck entsprechen, bekommen... nachdem ich das spiel so gern spiel wirds auch durchaus sehr lustig hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 23. November 2010 Seit einem Jahr bin ich von 10+ Bieren pro Fortgehen (2-4x die Woche) runter auf 2 Kilkenny + 2 Obans (oder andere Single Malt, je nach lokaler Verfügbarkeit) bei maximal 2x Fortgehen die Woche. Das erspart eine Menge Stress, vor allem mit der Freundin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. November 2010 und scheißts euch nicht so an, wenns ein paar erinnerungslücken habts. gibt ja nix unnötigeres als "halb betrunken". korrekt! ganz oder gar nix! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 23. November 2010 etwa 48 Stunden offen und schon 7 Seiten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 23. November 2010 Punsch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 23. November 2010 der einzige stress ist, dass der abbau von jahr zu jahr mühsamer wird. wird schon samstags fortgehen nach möglichkeit vermieden, damit montag wieder halbwegs normal gearbeitet werden kann. die klassischen freitag+samstag-festln im sommer haben immer furchtbarste wochenbeginne zur folge. und scheißts euch nicht so an, wenns ein paar erinnerungslücken habts. gibt ja nix unnötigeres als "halb betrunken". das kenn ich, gsd spielen wir fast immer freitags, das extrem erhöhte sonnenbrillenaufkommen meiner alterskollegen an den wenigen samstagsspielen selbst bei nieselregen zeigen mir aber, dass ich mit dem problem nicht allein dastehe. gibt nix schlimmeres, als am montag morgen zur arbeit zu gehen und noch schwer in den seilen zu hängen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 23. November 2010 Punsch! vorallem zu den Preisen am Juridicum Stand..aber den besten Punsch darf man sich fuer 1 bzw 1,5 halt nicht erwarten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 23. November 2010 vorallem zu den Preisen am Juridicum Stand. Sagt der, der gestern (Montag) zu restfett war um seinen Oasch gen Innenstadt zu bewegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 24. November 2010 Sagt der, der gestern (Montag) zu restfett war um seinen Oasch gen Innenstadt zu bewegen. Kann halt nicht jeder so ein Alkoholiker wie du sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 24. November 2010 warum eröffnet da schneckerl threads im asb und warum kann ma diesen augenkrebs verursachenden threadtitel nicht ändern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 24. November 2010 Punsch! gstrecktes zeugs Selbstgemachter Punsch bei der Tischtennisweihnachtsfeier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 24. November 2010 ein guter punsch ist es dann wenn man plötzlich einen schweißausbruch bekommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 24. November 2010 (bearbeitet) ein guter punsch ist es dann wenn man plötzlich einen schweißausbruch bekommt Den bekomm ich am Christkindlmarkt fast immer, wenn ich seh, dass sie die Häferl nicht auswaschen Dazu noch ein paar verfaulte Maroni und ich würd am liebsten schon wieder Heim gehen Andere Frage, wie kombiniert ihr Alk eigentlich? Gibts irgendwelche Speisen zu denen ein gewisses Getränk besonders gut passt (Bier zum Gulasch, ect.)? Oder trinkt ihr alle einfach nur irgendwas, so nach dem Motto "ansaufen geht immer" bearbeitet 24. November 2010 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 24. November 2010 Punsch! vui grauslich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 24. November 2010 (bearbeitet) Andere Frage, wie kombiniert ihr Alk eigentlich? Gibts irgendwelche Speisen zu denen ein gewisses Getränk besonders gut passt (Bier zum Gulasch, ect.)? Oder trinkt ihr alle einfach nur irgendwas, so nach dem Motto "ansaufen geht immer" Zucker und Weißbrot edit: und irgendwann is ma auch aus der jugendphase "ansaufen geht immer" auch draussen, dann is der alkohol natürlich mehr genuss, bei einem guten Essen oder als gesellschaftlicher Akt mit Freunden. @Topic, gibts kan Stress, einfach so gut wie möglich fernhalten davon hehe bearbeitet 24. November 2010 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts