der stress mit den alk thread


Patrax Jesus

Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

der einzige stress ist, dass der abbau von jahr zu jahr mühsamer wird. :schluchz:

wird schon samstags fortgehen nach möglichkeit vermieden, damit montag wieder halbwegs normal gearbeitet werden kann. die klassischen freitag+samstag-festln im sommer haben immer furchtbarste wochenbeginne zur folge.

und scheißts euch nicht so an, wenns ein paar erinnerungslücken habts. gibt ja nix unnötigeres als "halb betrunken". :feier:

Du bist ein weiser Mensch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...

Fürs Vorglühen zu 2. immer eine Flasche Vodka :love:

Dann beim fortgehen noch gscheit saufen und dann weißt eh nix mehr, was ich persönlich nicht schlimm finde :=

Agressiv werd ich auch des Öfteren, vor allem wenn mich ein Rapidler blöd anredet, wenn ich ein Austria Leiberl anhab :mad:

Was ich nicht verstehe, was immer gejammert wird, dass man nichts essen kann...nach dem Rausch komme ich nach Hause und esse immer ein Brot oder ähnliches. Essen nach dem Aufstehen ist auch kein Problem(meist Mittagessen, manchmal Frühstücksei).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

das wichtigste ist eigtl. nur dass man sich vorm schlafen gehn zwingt minde 1,5l wasser zu trinken und vl noch etwas zu essen vorher....mir ist dann zwar immer kurz nach kotzen, aber dafür gehts mir am nächsten tag um einiges besser.

hab ich früher öfters gemacht. mit der zeit is mir des dann aber z´deppert wordn wenn ma sich die meiste zeit danach ankotzen muss,

wenn man das auto nicht braucht is das bier in der früh am besten, das fängt einen weich auf und lässt dich zum 0,5er level schön sanft dahin schweben. Das problem daran is wieder das man danach wieder zu gut drauf is und man gleich noch einen dranhängt. (wenn es die gegebenheiten zulassen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Hätt lieber den Vsstö stand offen gehabt heute, der is stärker :madmax: weisst du zufällig wann der immer offen hat?

´

Also mir hat's gestern beim AG Turbopunsch schon fast die Schuach ausgezogen. Das waren derbe Mischungen! Die Sozen scheinen wohl noch gar nicht offen zu haben. Bei mir war gestern ebenfalls zu, aber dort gab's eh noch nie Stempelkarten.

Hab ich vergessen zum Merkur zu gehen und Stoli auf Vorrat kaufen. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ungustl

Fürs Vorglühen zu 2. immer eine Flasche Vodka :love:

Dann beim fortgehen noch gscheit saufen und dann weißt eh nix mehr, was ich persönlich nicht schlimm finde :=

Agressiv werd ich auch des Öfteren, vor allem wenn mich ein Rapidler blöd anredet, wenn ich ein Austria Leiberl anhab :mad:

Was ich nicht verstehe, was immer gejammert wird, dass man nichts essen kann...nach dem Rausch komme ich nach Hause und esse immer ein Brot oder ähnliches. Essen nach dem Aufstehen ist auch kein Problem(meist Mittagessen, manchmal Frühstücksei).

am Tag nachm Rausch könnt ich immer fressen wie ein Scheunendrescher!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ich nicht verstehe, was immer gejammert wird, dass man nichts essen kann...nach dem Rausch komme ich nach Hause und esse immer ein Brot oder ähnliches. Essen nach dem Aufstehen ist auch kein Problem(meist Mittagessen, manchmal Frühstücksei).

bei mir ist das oft so dass ich mich extrem dazu zwingen muss am nächsten tag etwas zu essen. ich habe absolut keinen apetit wenn ich kein wasser trinke vorm schlafen gehn und mit einem kater aufwache. mit einem reperaturseidl hab ich es eigtl. noch nie probiert, wäre aber auch mal eine möglichkeit :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

wenn man das auto nicht braucht is das bier in der früh am besten, das fängt einen weich auf und lässt dich zum 0,5er level schön sanft dahin schweben. Das problem daran is wieder das man danach wieder zu gut drauf is und man gleich noch einen dranhängt. (wenn es die gegebenheiten zulassen)

wie wahr, wie wahr...habe es erst wieder am letzten we so genossen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

/dev/NULL

morgen ... "teambuilding" mit dem fussballverein ... dh. wir gehen kegeln ... dh. i werd schaun, dass ich mitn taxi heim komm :clever:

dh. wiederum -> samstag is bis zum frühen nachmittag wohl zum vergessen :/

bearbeitet von bat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.