der stress mit den alk thread


Patrax Jesus

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

bist du leicht schüler?? naja, coocookatschoo misses robinson....

bin ich

Naja wenn sie nicht unhübsch ist, wieso nicht?

Sowas hab ich schon hinter mir :evil:

sie ist nicht hübsch :D

sei froh das du dich nicht mehr erinnern kannst, ich kann es noch. :greenoops::kotz:

Und danke für's erinnern :aaarrrggghhh:

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ungustl

Ich hatte in der HLA eigentlich nur LehrerINNEN :( da gab's leider ned allzu viel zum Schaun :(

zum Thema Alk - vertrag i leider ned wirklich, ich kann mi an keinen Rausch erinnern, bei dem i ned gekotzt hab ^^ und bei meinem ersten Rausch hatte ich doch tatsächlich an Filmriss...weiß nur mehr, dass ich mich mit einer Freundin mit Sangria volllaufen hab lassen..am nächsten Tag war die Hausmauer des elterlichen Hauses rot angspiem und ich hatte überall im Gsicht Kratzer...und i kann mi nimma erinnern woher i die hatte.

bearbeitet von Puffreis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

am nächsten Tag war die Hausmauer des elterlichen Hauses rot angspiem und ich hatte überall im Gsicht Kratzer...und i kann mi nimma erinnern woher i die hatte.

wolltest wohl den sangria nicht auf der hausmauer lassen und ihn runterlecken :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

der einzige stress ist, dass der abbau von jahr zu jahr mühsamer wird. :schluchz:

wird schon samstags fortgehen nach möglichkeit vermieden, damit montag wieder halbwegs normal gearbeitet werden kann. die klassischen freitag+samstag-festln im sommer haben immer furchtbarste wochenbeginne zur folge.

und scheißts euch nicht so an, wenns ein paar erinnerungslücken habts. gibt ja nix unnötigeres als "halb betrunken". :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

tja, wenn ich daran denke, dass einige meiner lehrerinnen mädels waren, die damals bestenfalls mitte 20 waren... würde ich gerne noch einmal in die schule gehen

Allerdings. :D

User termeister und ich haben uns wiedermal selbst übertroffen und ein neues Saufspiel entwickelt: Schnapsfifa. :glubsch:

-> Regeln sind einfach, 2 Leute spielen Fifa11 gegeneinander, jedes Gegentor ein Schnapserl. Natürlich muss man shco a bisserl was drin haben, sonst geht das Spiel 1:0 aus und relativ unspektakulär das Endprodukt. Wenn man aber einmal ein bisserl Scheiße baut, kanns sehr shcnell gehen. Wir sind üblicherweise ca auf einem Level beim Zocken, aber irgendwie hat der Hund mir nach 60 Minuten 6 Eier gelegt. Entsprechend fett war ich auf meiner eigenen Geburtstagsparty. Ist aber weiterzuempfehlen das Spiel. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Allerdings. :D

User termeister und ich haben uns wiedermal selbst übertroffen und ein neues Saufspiel entwickelt: Schnapsfifa. :glubsch:

-> Regeln sind einfach, 2 Leute spielen Fifa11 gegeneinander, jedes Gegentor ein Schnapserl. Natürlich muss man shco a bisserl was drin haben, sonst geht das Spiel 1:0 aus und relativ unspektakulär das Endprodukt. Wenn man aber einmal ein bisserl Scheiße baut, kanns sehr shcnell gehen. Wir sind üblicherweise ca auf einem Level beim Zocken, aber irgendwie hat der Hund mir nach 60 Minuten 6 Eier gelegt. Entsprechend fett war ich auf meiner eigenen Geburtstagsparty. Ist aber weiterzuempfehlen das Spiel. :D

jaja, solche spiele sind absolut toll. was auch lustig ist, ist in einer runde biertrinkender und fußball schauender männer, so ab ca. 7 eine runde schnaps zu kaufen und zu sagen: "Die ERSTE geht auf mich". Schwups, 6 Krügerl, 7 schnaps und man schläft wie ein baby.

ich machs ja meistens so: ein paar spritzer oder bierchen und dann wodka/redbull oder gin/tonic...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Allerdings. :D

User termeister und ich haben uns wiedermal selbst übertroffen und ein neues Saufspiel entwickelt: Schnapsfifa. :glubsch:

-> Regeln sind einfach, 2 Leute spielen Fifa11 gegeneinander, jedes Gegentor ein Schnapserl. Natürlich muss man shco a bisserl was drin haben, sonst geht das Spiel 1:0 aus und relativ unspektakulär das Endprodukt. Wenn man aber einmal ein bisserl Scheiße baut, kanns sehr shcnell gehen. Wir sind üblicherweise ca auf einem Level beim Zocken, aber irgendwie hat der Hund mir nach 60 Minuten 6 Eier gelegt. Entsprechend fett war ich auf meiner eigenen Geburtstagsparty. Ist aber weiterzuempfehlen das Spiel. :D

brauch heut eh nen tipp fürs vorglühen, danke dafür z28.gif

alternativ auch noch für jede gelbe ein stamperl, für jede rote 2 stamperl... uiii da wird was weitergehen heut 15.gif

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.