der stress mit den alk thread


Patrax Jesus

Recommended Posts

Ungustl

ohne jetzt die hintergründe zu kennen, bin aber der meinung es gibt immer einen grund positiv nach vorn zu blicken.

zumindest ist das in eigentlich jeder lebenslage so ... alkohol hilft aber wenigstens kurzweilig den erwünschten erfolg zu erzielen ;)

Bin die Letzte, die nicht positiv nach vorne blickt :) wenn ich mir denk, was eigentlich für Scheisse in meinem Leben momentan abläuft, dann wunder ich mich eigentlich über mich selbst, dass ich doch noch positiv denke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Bist du Student, oder musst du in der Arbeit nichts leisten wenn du immer restfett bist?

nein bin kein student, aber ich nehme mir frei wenn ich fortgehe am nächsten tag, arbeiten wenn bis in der früh feiern war kann garnix

muss aber sagen unter der woche fortgehen ist eher selten bei mir, ausnahmen bestätigen die regel :D

Postler / bei der ÖBB / bei den Wiener Linien ...

fast, bin aber bei der stadt wien angestellt ;)

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Oder Zivi :feier:

Nö, als Zivi hast a Mords Verantwortung, da kannst dir sowas net wirklich erlauben (Habs zwar ein paar mal gemacht und dann in meiner Einrichtung den ganzen Vormittag auf der Couch gepennt :p, aber wirklich reglmäßig kannst das net machen)

Ist der Martinovic nicht beim Magistrat?

Martin Ovic is Klinikclown, oder sowas in die Richtung.

fast, bin aber bei der stadt wien angestellt ;)

Dann versteh ich deinen übermäßigen Alkoholkonsum, sauf brav weiter :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.