der stress mit den alk thread


Patrax Jesus

Recommended Posts

Queen of Spam

Ried *hust*

War sicher nur der Vollmond! :davinci:

Nein, denke das ist normal, zumindest passierts mir auch, aber nur ab und zu?! :betrunken:

Wer nichtmal dabei war, weil er am Vortag einen 50er am Praterstern "verloren" hat, sollte lieber still sein :finger:

genau *gg*

also ich hab keinen stress mit dem alk, zumindest bis jetzt nicht...

am dritten vor der salzburgfahrt hab ich allerdings meine kleine feine white russian party... könnt sein dass ich dann beim busfahren einproblem hab - obwohl - mit vodkasaufen gings mir am nächsten tag immer super :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

[x] Ohne Flachmann geh ich nicht ausser Haus

Gestern mal wieder seit Ewigkeiten von Alkohol das Klo aufsuchen muessen. Vl wars doch nicht die beste Idee, während NFL schaun bei jedem Touchdown/Fumble/Interception/FG/Penalty zu trinken..

:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

Kannst ja gleich Big Lebowski im Orginalton schauen und bei jedem Fuck saufen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Ich hab mal beim WM-Qualispiel FRA-AUT voriges Jahr jedes Mal wenn der Name "Maierhofer" genannt wurde, saufen müssen. Hab ma noch gedacht "Passt, der hat eh ned so viele Ballkontakte!". Und dann macht grad der Dodl den kapitalen Fehlpass der zum 0:1 führt :facepalm:

Innerhalb von einer Minute 5 Marillenstamperl runterposchn müssen :greenoops:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hm. So besoffen wie am Samstag war ich glaub ich noch nie, weil ich eigentlich mich bisher immer an alles erinnern konnte.

Ich hasse es wenn man gewisse Sachen sagt und man sich am nächsten Morgen blöd vorkommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Seitdem mir was blödes passiert ist, kenn ich wohl meine Grenzen und will nie wieder soweit gehen.

Hab eine Party bei mir Zuhause gemacht, war alles super, bla.

Irgendwann kam dann der Jägermeister zum Einsatz, das war mein Ende. Voll auf den weiß/grauen Teppich gspieben, und nachdem kann ich mich an NICHTS mehr erinnern.

Ich wach ich meinem Bett auf und frag mich was gestern los war etc etc.

DAS ist einfach mies und scheiße, seitdem geh ichs lieber ruhiger an :greenoops:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Hm. So besoffen wie am Samstag war ich glaub ich noch nie, weil ich eigentlich mich bisher immer an alles erinnern konnte.

Ich hasse es wenn man gewisse Sachen sagt und man sich am nächsten Morgen blöd vorkommt

Grad bei dir ists Wurscht würd ich sagen

Bei der Studentinnen-WG - 2 Stockwerke über meiner Wohnung aufwachen und nicht wissen mit welcher Dame man letzte Nacht das Vergnügen hatte - Ja DAS sind die wahren Probleme des Lebens die der Alkohol so mit sich bringt..

bearbeitet von Ston3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Grad bei dir ists Wurscht würd ich sagen

Bei der Studentinnen-WG - 2 Stockwerke über meiner Wohnung aufwachen und nicht wissen mit welcher Dame man letzte Nacht das Vergnügen hatte - Ja DAS sind die wahren FREUDEN des Lebens die der Alkohol so mit sich bringt..

so, tu mir da nicht so den alk in ein schlechtes licht rücken (bei der story)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Grad bei dir ists Wurscht würd ich sagen

Bei der Studentinnen-WG - 2 Stockwerke über meiner Wohnung aufwachen und nicht wissen mit welcher Dame man letzte Nacht das Vergnügen hatte - Ja DAS sind die wahren Probleme des Lebens die der Alkohol so mit sich bringt..

das wär mir natürlich lieber :feier: aber so wies aussieht hab ich ziemlich peinliche sachen gemacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.