valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 24. November 2010 der einzige stress ist, dass der abbau von jahr zu jahr mühsamer wird. wird schon samstags fortgehen nach möglichkeit vermieden, damit montag wieder halbwegs normal gearbeitet werden kann. die klassischen freitag+samstag-festln im sommer haben immer furchtbarste wochenbeginne zur folge. und scheißts euch nicht so an, wenns ein paar erinnerungslücken habts. gibt ja nix unnötigeres als "halb betrunken". Du bist ein weiser Mensch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 24. November 2010 Heute Saisonstart fuer mich Ich hab gestern die Stempelkarte vollbekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 24. November 2010 Fürs Vorglühen zu 2. immer eine Flasche Vodka Dann beim fortgehen noch gscheit saufen und dann weißt eh nix mehr, was ich persönlich nicht schlimm finde Agressiv werd ich auch des Öfteren, vor allem wenn mich ein Rapidler blöd anredet, wenn ich ein Austria Leiberl anhab Was ich nicht verstehe, was immer gejammert wird, dass man nichts essen kann...nach dem Rausch komme ich nach Hause und esse immer ein Brot oder ähnliches. Essen nach dem Aufstehen ist auch kein Problem(meist Mittagessen, manchmal Frühstücksei). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthü Surft nur im ASB Geschrieben 24. November 2010 das wichtigste ist eigtl. nur dass man sich vorm schlafen gehn zwingt minde 1,5l wasser zu trinken und vl noch etwas zu essen vorher....mir ist dann zwar immer kurz nach kotzen, aber dafür gehts mir am nächsten tag um einiges besser. hab ich früher öfters gemacht. mit der zeit is mir des dann aber z´deppert wordn wenn ma sich die meiste zeit danach ankotzen muss, wenn man das auto nicht braucht is das bier in der früh am besten, das fängt einen weich auf und lässt dich zum 0,5er level schön sanft dahin schweben. Das problem daran is wieder das man danach wieder zu gut drauf is und man gleich noch einen dranhängt. (wenn es die gegebenheiten zulassen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 24. November 2010 Ich hab gestern die Stempelkarte vollbekommen. Hätt lieber den Vsstö stand offen gehabt heute, der is stärker weisst du zufällig wann der immer offen hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 24. November 2010 Hätt lieber den Vsstö stand offen gehabt heute, der is stärker weisst du zufällig wann der immer offen hat? ´Also mir hat's gestern beim AG Turbopunsch schon fast die Schuach ausgezogen. Das waren derbe Mischungen! Die Sozen scheinen wohl noch gar nicht offen zu haben. Bei mir war gestern ebenfalls zu, aber dort gab's eh noch nie Stempelkarten. Hab ich vergessen zum Merkur zu gehen und Stoli auf Vorrat kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 25. November 2010 Fürs Vorglühen zu 2. immer eine Flasche Vodka Dann beim fortgehen noch gscheit saufen und dann weißt eh nix mehr, was ich persönlich nicht schlimm finde Agressiv werd ich auch des Öfteren, vor allem wenn mich ein Rapidler blöd anredet, wenn ich ein Austria Leiberl anhab Was ich nicht verstehe, was immer gejammert wird, dass man nichts essen kann...nach dem Rausch komme ich nach Hause und esse immer ein Brot oder ähnliches. Essen nach dem Aufstehen ist auch kein Problem(meist Mittagessen, manchmal Frühstücksei). am Tag nachm Rausch könnt ich immer fressen wie ein Scheunendrescher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 25. November 2010 Was ich nicht verstehe, was immer gejammert wird, dass man nichts essen kann...nach dem Rausch komme ich nach Hause und esse immer ein Brot oder ähnliches. Essen nach dem Aufstehen ist auch kein Problem(meist Mittagessen, manchmal Frühstücksei). bei mir ist das oft so dass ich mich extrem dazu zwingen muss am nächsten tag etwas zu essen. ich habe absolut keinen apetit wenn ich kein wasser trinke vorm schlafen gehn und mit einem kater aufwache. mit einem reperaturseidl hab ich es eigtl. noch nie probiert, wäre aber auch mal eine möglichkeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 25. November 2010 am Tag nachm Rausch könnt ich immer fressen wie ein Scheunendrescher! QFT am samstag werd ich wohl wieder mal einen pickn haben - christkindlmarkt-tour wird gestartet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 25. November 2010 QFT am samstag werd ich wohl wieder mal einen pickn haben - christkindlmarkt-tour wird gestartet punschfettn sind soooo grausig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 25. November 2010 punschfettn sind soooo grausig... stimmt, trotzdem jedes jahr ein paar mal ein muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 25. November 2010 stimmt, trotzdem jedes jahr ein paar mal ein muss solange du im Februar wieder nüchtern bist, damit ma normal mit dir reden kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 25. November 2010 solange du im Februar wieder nüchtern bist, damit ma normal mit dir reden kann bin eh mit da frau punschen, somit halt ich mich eh zrück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 25. November 2010 wenn man das auto nicht braucht is das bier in der früh am besten, das fängt einen weich auf und lässt dich zum 0,5er level schön sanft dahin schweben. Das problem daran is wieder das man danach wieder zu gut drauf is und man gleich noch einen dranhängt. (wenn es die gegebenheiten zulassen) wie wahr, wie wahr...habe es erst wieder am letzten we so genossen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bat /dev/NULL Geschrieben 25. November 2010 (bearbeitet) morgen ... "teambuilding" mit dem fussballverein ... dh. wir gehen kegeln ... dh. i werd schaun, dass ich mitn taxi heim komm dh. wiederum -> samstag is bis zum frühen nachmittag wohl zum vergessen :/ bearbeitet 25. November 2010 von bat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts