der stress mit den alk thread


Patrax Jesus

Recommended Posts

Queen of Spam

ahhh bei den spielen kann ich auch was beitragen *gg* ich hab ein mensch ärgere dich nicht mit stamperl, die allerdings keinen ganzen schluck entsprechen, bekommen...

nachdem ich das spiel so gern spiel :D wirds auch durchaus sehr lustig :)

hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mingin cunts...

Seit einem Jahr bin ich von 10+ Bieren pro Fortgehen (2-4x die Woche) runter auf 2 Kilkenny + 2 Obans (oder andere Single Malt, je nach lokaler Verfügbarkeit) bei maximal 2x Fortgehen die Woche. Das erspart eine Menge Stress, vor allem mit der Freundin! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe

der einzige stress ist, dass der abbau von jahr zu jahr mühsamer wird. :schluchz:

wird schon samstags fortgehen nach möglichkeit vermieden, damit montag wieder halbwegs normal gearbeitet werden kann. die klassischen freitag+samstag-festln im sommer haben immer furchtbarste wochenbeginne zur folge.

und scheißts euch nicht so an, wenns ein paar erinnerungslücken habts. gibt ja nix unnötigeres als "halb betrunken". :feier:

das kenn ich, gsd spielen wir fast immer freitags, das extrem erhöhte sonnenbrillenaufkommen meiner alterskollegen an den wenigen samstagsspielen selbst bei nieselregen zeigen mir aber, dass ich mit dem problem nicht allein dastehe. gibt nix schlimmeres, als am montag morgen zur arbeit zu gehen und noch schwer in den seilen zu hängen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein guter punsch ist es dann wenn man plötzlich einen schweißausbruch bekommt :=

Den bekomm ich am Christkindlmarkt fast immer, wenn ich seh, dass sie die Häferl nicht auswaschen :feier:

Dazu noch ein paar verfaulte Maroni und ich würd am liebsten schon wieder Heim gehen :hammer:

Andere Frage, wie kombiniert ihr Alk eigentlich? Gibts irgendwelche Speisen zu denen ein gewisses Getränk besonders gut passt (Bier zum Gulasch, ect.)? Oder trinkt ihr alle einfach nur irgendwas, so nach dem Motto "ansaufen geht immer"

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Andere Frage, wie kombiniert ihr Alk eigentlich? Gibts irgendwelche Speisen zu denen ein gewisses Getränk besonders gut passt (Bier zum Gulasch, ect.)? Oder trinkt ihr alle einfach nur irgendwas, so nach dem Motto "ansaufen geht immer"

Zucker und Weißbrot :super:

edit: und irgendwann is ma auch aus der jugendphase "ansaufen geht immer" auch draussen, dann is der alkohol natürlich mehr genuss, bei einem guten Essen oder als gesellschaftlicher Akt mit Freunden.

@Topic, gibts kan Stress, einfach so gut wie möglich fernhalten davon hehe

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.