Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 22. November 2010 (bearbeitet) :D haha ^^ bearbeitet 22. November 2010 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 22. November 2010 :D haha ^^ mh? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 22. November 2010 mh? worum gehts do?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 22. November 2010 das vom harry check ich auch nimma - das vom camel is ein post von erm in an anderen forum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 22. November 2010 das vom harry check ich auch nimma - das vom camel is ein post von erm in an anderen forum Ich check beides nicht.... Verstand schon nicht, wann der Awaysektor leer gewesen sein soll.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 22. November 2010 Ich check beides nicht.... Verstand schon nicht, wann der Awaysektor leer gewesen sein soll.... Er meint vermutlich als der halbe Sektor rausgestürmt ist. Den Grund warum plötzlich so viele rausgelaufen sind kann ich dir leider nicht sagen, den wussten auch sehr viele nicht die auch raus sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. November 2010 Er meint vermutlich als der halbe Sektor rausgestürmt ist. Den Grund warum plötzlich so viele rausgelaufen sind kann ich dir leider nicht sagen, den wussten auch sehr viele nicht die auch raus sind. vielleicht hat a tiroler gefurzt und es hat allen zu dolle gestunken. wer weiss das schon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 22. November 2010 Er meint vermutlich als der halbe Sektor rausgestürmt ist. Den Grund warum plötzlich so viele rausgelaufen sind kann ich dir leider nicht sagen, den wussten auch sehr viele nicht die auch raus sind. das wollen wir jetzt aber schon wissen - was war da wieder los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 22. November 2010 Vielleicht hat ja draußen jemand laut "FREIBIER" gerufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weiviatla Banklwärmer Geschrieben 22. November 2010 Er meint vermutlich als der halbe Sektor rausgestürmt ist. Den Grund warum plötzlich so viele rausgelaufen sind kann ich dir leider nicht sagen, den wussten auch sehr viele nicht die auch raus sind. ich hatte zu mittag ein knoblauchkotelett , sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 22. November 2010 Tifoso, ist das eine der calcio shows mit girls und so? Keine Frage, das unterhält... Nein, das ist die Sonntag Abend Sport Sendung auf RAI II Was du meinst, ist die Nachmittagsshow am Sonntag auf dem gleichen Sender. Im ersteren Fall ist der Fußball im Mittelpunkt (2 Stunden lang), im letzteren eher die Girls und die Show rund um das runde Leder oder Luder.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Geschrieben 23. November 2010 Nach dem Match haben einige Tiroler am Parkplatz noch 2 Zäune eingerissen, sind über das dahinterliegende Feld und dann hinter ein paar Häusern verschwunden. Ein paar Polizisten sind ihnen nach, waren aber viel zu langsam. Am nächsten Tag habe ich im Radio von Ausschreitungen und "Versuchen der Tirol in den Bereich der Gästefans zu gelangen" gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 23. November 2010 Nach dem Match haben einige Tiroler am Parkplatz noch 2 Zäune eingerissen, sind über das dahinterliegende Feld und dann hinter ein paar Häusern verschwunden. Ein paar Polizisten sind ihnen nach, waren aber viel zu langsam. Am nächsten Tag habe ich im Radio von Ausschreitungen und "Versuchen der Tirol in den Bereich der Gästefans zu gelangen" gehört. Das Match war gegen 17:50 oder so aus. Bei unserem Auto waren dann um ziemlich genau 19:00, obwohl es geschätzte 90 Gehsekunden entfernt stand. Die Leistung der Cops war da wieder einmal ein Traum. "Wir können euch nicht gehen lassen, sonst liegts ihr morgen alle im Krankenhaus..." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 23. November 2010 Das Match war gegen 17:50 oder so aus. Bei unserem Auto waren dann um ziemlich genau 19:00, obwohl es geschätzte 90 Gehsekunden entfernt stand. Die Leistung der Cops war da wieder einmal ein Traum. "Wir können euch nicht gehen lassen, sonst liegts ihr morgen alle im Krankenhaus..." hauptsache der Kassaautomat war erst wieder halb im Stadion ^^ obwohl ich mir die 6€ sparen hätte können, da die Schranken eh offen gewesen wären :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts