kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Oktober 2024 11mousa schrieb vor einer Stunde: Wir verleihen ihn zu den Roten WSG wär halt super, nur wird das mit Matura Jahr Ned optimal sein. WAC könnt auch passen, die sind a bisserl Dünn mit Stürmern (eigentlich nur Pink und Karamoko, die du in der Liga verwenden kannst). Dazu würden die wohl, falls sie UPO spielen, sicher Offensivkraft brauchen. Kojzek gibts da auch noch. Wenns den nd fördern, dann wärens sehr bled. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Oktober 2024 Pepi_Gonzales schrieb vor 22 Stunden: Die Einwechsler haben es am Ende gerissen Freut mich Grgic da keine Spielzeit zu geben halte ich nachwievor für einen Fehler aber gut Geh bitte, er hat seit Anfang August in 13 Spielen über alle Bewerbe gespielt, in elf davon in der Startelf, war in 4 weiteren ohne Einsatz auf der Bank, wird es in Dortmund auch sein und vielleicht seine CL-Minuten bekommen. Der Junge ist 18, ist soweit ich weiß in der Maturaklasse, alle anderen im KM-Kader sind 100% Profis. Will wer Grgic kaputtmachen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 28. Oktober 2024 sanktpetri schrieb vor 5 Minuten: Geh bitte, er hat seit Anfang August in 13 Spielen über alle Bewerbe gespielt, in elf davon in der Startelf, war in 4 weiteren ohne Einsatz auf der Bank, wird es in Dortmund auch sein und vielleicht seine CL-Minuten bekommen. Der Junge ist 18, ist soweit ich weiß in der Maturaklasse, alle anderen im KM-Kader sind 100% Profis. Will wer Grgic kaputtmachen? Komische Aufzählung. Also wurde er deiner Meinung nach aus reinen Schonungsgründen nicht eingesetzt? Weil wenn er nicht in die KM hochgezogen worden wäre, hätte er wieder 70+min in der 2er gespielt. Hättest das auch als schlecht empfunden wegen Überbelastung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 28. Oktober 2024 sanktpetri schrieb vor 14 Minuten: Geh bitte, er hat seit Anfang August in 13 Spielen über alle Bewerbe gespielt, in elf davon in der Startelf, war in 4 weiteren ohne Einsatz auf der Bank, wird es in Dortmund auch sein und vielleicht seine CL-Minuten bekommen. Der Junge ist 18, ist soweit ich weiß in der Maturaklasse, alle anderen im KM-Kader sind 100% Profis. Will wer Grgic kaputtmachen? Ja ein Einsatz gestern hätte ihn gestern sicher Kaputt gemacht. Genau. Ich bin der Meinung der braucht Spiele auf höherem Niveau und hätte sie sich die auch verdient. Ganz einfach. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 29. Oktober 2024 sanktpetri schrieb vor 19 Stunden: Geh bitte, er hat seit Anfang August in 13 Spielen über alle Bewerbe gespielt, in elf davon in der Startelf, war in 4 weiteren ohne Einsatz auf der Bank, wird es in Dortmund auch sein und vielleicht seine CL-Minuten bekommen. Der Junge ist 18, ist soweit ich weiß in der Maturaklasse, alle anderen im KM-Kader sind 100% Profis. Will wer Grgic kaputtmachen? Kommts doch bitte net immer mit dem Matura Argument 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. Oktober 2024 Alkonymus schrieb vor einer Stunde: Kommts doch bitte net immer mit dem Matura Argument Wollen viele ned hören aber an dem Punkt wo er ist musst das Beste für deine Karriere machen und wenn das in seinem Fall eine Leihe inkl Schulabbruch ist dann muss er das machen. Inzwischen ist es echt keine Riesenchallenge die Matura nachzumachen. Er ist eines der vielversprechendsten Talente in Österreich da musst zumindest jetzt alles hinten anstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Oktober 2024 (bearbeitet) Alkonymus schrieb vor 2 Stunden: Kommts doch bitte net immer mit dem Matura Argument Ist er nicht in der Maturaklasse? Ich verstehe die Suderei hier nicht, mit seiner Vertragsverlängerung ist eh die Entscheidung gefallen, den Weg bei Sturm durchzuziehen, er hatte garantiert in den letzten Jahren viele Primavera und andere Angebote. Sieben Monate weitere Geduld bis er fix in der KM ist, wird er wohl durchhalten (im Gegensatz zu euch). Stand jetzt wäre er nicht in der KM bei dieser Konkurrenz im Angriff erste Wahl, dass er das ohne Schulbelasstung automatisch wäre, bezweifle ich. bearbeitet 29. Oktober 2024 von sanktpetri 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Oktober 2024 Grgic wird einfach zum LV umgeschult und wird gleichzeitig neuer Sportdirektor. Damit hätten wir drei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 30. Oktober 2024 Die ganze Grgic Diskussion ist doch peinlich. Er und der Verein haben sich auf einen genau durchdachten Weg geeinigt ihn zu entwickeln und an die KM heranzuführen. Das ständige Mimimi ist kindisch. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. Oktober 2024 Schade, Grgic muss wohl für die St. Pölten-Partie am Freitag geschont werden, und außerdem ist morgen ja Schule. Sehr wichtig, dafür 3 Verteidiger auf die Bank zu packen. Lavalee darf auch wieder zeigen, wie toll er in der IV ist, und Pause braucht er sowieso nie eine. Aber Hauptsache ist, dass unsere Leihspieler entsprechend gefördert werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley ASB-Messias Geschrieben 30. Oktober 2024 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Schade, Grgic muss wohl für die St. Pölten-Partie am Freitag geschont werden, und außerdem ist morgen ja Schule. Sehr wichtig, dafür 3 Verteidiger auf die Bank zu packen. Lavalee darf auch wieder zeigen, wie toll er in der IV ist, und Pause braucht er sowieso nie eine. Aber Hauptsache ist, dass unsere Leihspieler entsprechend gefördert werden. Wie kann man bevor nur eine Sekunde gespielt wurde bereits so viel jammern? Ist ja wirklich unglaublich. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Oktober 2024 swalley schrieb vor 5 Minuten: Wie kann man bevor nur eine Sekunde gespielt wurde bereits so viel jammern? Ist ja wirklich unglaublich. Ich hätte es auch so gesehen, dass man Grgic heute einsetzen hätte können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 30. Oktober 2024 lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten: Schade, Grgic muss wohl für die St. Pölten-Partie am Freitag geschont werden, und außerdem ist morgen ja Schule. Sehr wichtig, dafür 3 Verteidiger auf die Bank zu packen. Lavalee darf auch wieder zeigen, wie toll er in der IV ist, und Pause braucht er sowieso nie eine. Aber Hauptsache ist, dass unsere Leihspieler entsprechend gefördert werden. Vielleicht ist der Plan ja Lavalee und Aiwu bei gutem Spielverlauf runterzunehmen? Wäre doch schön wenn Malic auch mal Minuten bekommt. Wo siehst du da überhaupt eine Förderung. Am Sonntag wird keiner von beiden beginnen. Ist doch eindeutig eine Rotation um den Stammspielern eine Pause zu geben. Dafür wurden die Leihspieler ja auch geholt. Bin doch etwas überrascht das Hierländer nach der sehr ordentlichen Leistung nicht im Kader ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 30. Oktober 2024 lovehateheRo schrieb vor 7 Minuten: Schade, Grgic muss wohl für die St. Pölten-Partie am Freitag geschont werden, und außerdem ist morgen ja Schule. Sehr wichtig, dafür 3 Verteidiger auf die Bank zu packen. Lavalee darf auch wieder zeigen, wie toll er in der IV ist, und Pause braucht er sowieso nie eine. Aber Hauptsache ist, dass unsere Leihspieler entsprechend gefördert werden. Ich hab auf das Posting gewartet. Kannst dich eigentlich gleich für alle anderen Partien beschweren die diese Saison noch kommen. Dann hast es hinter dir und brauchst es nicht dann bei jedem Spiel 15 mal absondern. Wär das ein deal? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 30. Oktober 2024 Zippo schrieb vor 1 Minute: Ich hab auf das Posting gewartet. Kannst dich eigentlich gleich für alle anderen Partien beschweren die diese Saison noch kommen. Dann hast es hinter dir und brauchst es nicht dann bei jedem Spiel 15 mal absondern. Wär das ein deal? du kannst ihm doch nicht seinen Lebensinhalt nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts