Recommended Posts

Wichtiger Spieler
LaPantera69 schrieb vor 3 Stunden:

Nix für ungut, aber bis auf das CL Spiel gg. Atalanta habe ich im Winter noch kein Spiel gesehen, was grottenschlecht war. Unter Schilzer hat es im Herbst auch einige Partien gegeben, die nicht zum Anschauen waren, aber dann gewonnen wurden, weil irgendjemand die Haut doch noch ins Tor g‘nudlt hat. 

Schon als die Namen Säumel und Parensen das erste Mal gefallen sind, hat es einige hier ausg‘hagglt. 

A bissi (Kern)Öl ins Feuer gießend:

Wenn das erste Cupspiel gg Krems unter JS und MP gespielt worden wäre, würden die beiden hier bestimmt geteert und gefedert worden sein. :davinci::yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Es ist halt immer noch ein Forum zum diskutieren. Wenn jemand damit ein Problem hat, dann ist das seins. Wir sind doch alle Erwachsen. Und da sollte es auch möglich sein andere Meinungen zu akzeptieren. So lang es nichts beleidigendes ist ist es ja voll ok. Finde ich. Emotionen gehören gerade zum Fußball dazu. Und da brauch ich niemanden der mir erklärt ich wäre doch kein richtiger Fan wenn ich nicht jedes Spiel in der Kurve stehe. Oder mal Kritik übe. Auch solche Fans gibt es. Auch diese haben ein schwarz weißes Herz. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
LaPantera69 schrieb vor 4 Stunden:

A bissi (Kern)Öl ins Feuer gießend:

Wenn das erste Cupspiel gg Krems unter JS und MP gespielt worden wäre, würden die beiden hier bestimmt geteert und gefedert worden sein. :davinci::yes:

Ganz zum schweigen vom Duell mit Ried, wo wir nur dank dem ASB Liebling Jatta (:davinci:) aufgestiegen sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Veteran82 schrieb vor einer Stunde:

Weil zB an Schöller sonst schon Kritik aufkommen könnte nach 2 solchen Spielen (Stripfing und WAC) - was ich nicht verstehen würde bei so einem jungen Spieler tbh aber man kennt das Rapid Umfeld. 
auch an Katzer möglicherweise aufgrund vieler, nicht einsetzbarer Transfers bzw. Leihen die sehr spät kamen…

Wart ab wie man hier mit Grgic umgehen wird, wenn er 3 Spiele spielt und ka Hütte macht. So schnell wie man hier begeistert ist, verebbt das auch schnell. Da hat Rapdi keine Alleinstellung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Suni schrieb vor 1 Minute:

Wart ab wie man hier mit Grgic umgehen wird, wenn er 3 Spiele spielt und ka Hütte macht. So schnell wie man hier begeistert ist, verebbt das auch schnell. Da hat Rapdi keine Alleinstellung.

Ich finde in der halben Stunde gegen die Austria hat man genau das gesehen was ich von einem gerade 19jährigen Stürmertalent erwarte. Hat brav gearbeitet, hatte eine Halbchance (wenn man das überhaupt so nennen kann) bei der er sich gut positioniert hat und körperlich wurden ihm in den Zweikämpfen die Grenzen aufgezeigt. Alles absolut normal und man sieht er wird seine Zeit brauchen. 

Ich hoff dass es eben nicht so sein wird wie du es vorhersagst, aber ich glaube es wird so sein. Zuerst Hype und Forderungen und wenn er dann spielt und nicht sofort liefert (was ganz normal ist) wird die Stimmung wieder in die andere Richtung kippen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Suni schrieb vor 11 Minuten:

Find, das trifft genau NULL auf uns zu.

Da ist es mMn vielmehr so, dass sich Spieler wie er sehr viel erlauben dürfen, wohingegen andere (Jatta hust hust) wohl in jedem Spiel treffen könnten, um dann im ersten danach (in dem er mal ned trifft) zerrissen zu werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Suni schrieb vor 48 Minuten:

Wir haben eh viel Geduld, die üblichen Lästerer hast immer. Egal wer, wann oder wo. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Vuibrett schrieb vor 38 Minuten:

Find, das trifft genau NULL auf uns zu.

Da ist es mMn vielmehr so, dass sich Spieler wie er sehr viel erlauben dürfen, wohingegen andere (Jatta hust hust) wohl in jedem Spiel treffen könnten, um dann im ersten danach (in dem er mal ned trifft) zerrissen zu werden.

Na eh, der arme Jatta, der von vornherein nur gebasht wurde. Ist ja nicht so, dass er sich diesen Status nicht hart erarbeitet hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
JoggaBonito schrieb vor 56 Minuten:

Ich finde in der halben Stunde gegen die Austria hat man genau das gesehen was ich von einem gerade 19jährigen Stürmertalent erwarte. Hat brav gearbeitet, hatte eine Halbchance (wenn man das überhaupt so nennen kann) bei der er sich gut positioniert hat und körperlich wurden ihm in den Zweikämpfen die Grenzen aufgezeigt. Alles absolut normal und man sieht er wird seine Zeit brauchen. 

Ich hoff dass es eben nicht so sein wird wie du es vorhersagst, aber ich glaube es wird so sein. Zuerst Hype und Forderungen und wenn er dann spielt und nicht sofort liefert (was ganz normal ist) wird die Stimmung wieder in die andere Richtung kippen.

Es sind halt immer dieselben Forumshelden, die zuerst fordern und dann gleich verteufeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
lovehateheRo schrieb vor 18 Minuten:

Na eh, der arme Jatta, der von vornherein nur gebasht wurde. Ist ja nicht so, dass er sich diesen Status nicht hart erarbeitet hätte.

Du bestätigst meine These grad - thx for that

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Banklwärmer

Keine Sorge.Solange ein gewisser Herr Jauk was zum sagen hat wird alles was bei 3 net am Baum is zu Geld gemacht.Wo die Millionen und aber Millionen in letzter Zeit hin sind weiß keiner.

Und kommt's mir bitte net mit irgendwelchen komischen Kostenaufstellungen.

Wie können dann die kleinen Vereine überhaupt noch überleben??

Wennst bei diesen Millionen beträgen ,nur in den letzten 2 Jahren wohlgemerkt, nicht Mal halbwegs was in Richtung Eigenes Stadion bewegst,bist meiner Meinung nach komplett fehl am Platz!! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
mansch schrieb vor 13 Minuten:

Keine Sorge.Solange ein gewisser Herr Jauk was zum sagen hat wird alles was bei 3 net am Baum is zu Geld gemacht.Wo die Millionen und aber Millionen in letzter Zeit hin sind weiß keiner.

Wennst bei diesen Millionen beträgen ,nur in den letzten 2 Jahren wohlgemerkt, nicht Mal halbwegs was in Richtung Eigenes Stadion bewegst,bist meiner Meinung nach komplett fehl am Platz!! 

Es ist schon spät und Fasching...

Ich versteh dich schon :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
mansch schrieb vor 9 Stunden:

Oder eben eigenes Trainingszentrum. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
mansch schrieb vor 9 Stunden:

Probiers mas einfach: neues Stadion 100 Plus Biereth + Gazi abzüglich Einsatz Bireth 5 Mio = 11 brutto

100 - 11 = 89 

Und jetzt kommt das Schwierige: so einfach kannst nur rechnen, wenn du mit deiner Schwestsr Milch in deinem Stand am Gehsteig verkaufst. Mit 10 bei der Mama. Dann fallen Steuer, Lohnkosten usw nicht an...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag