seit1908.at - Initiative für die Zukunft unseres Vereins!


Darky19

Recommended Posts

bunny is back

kannst ja gern mal bei einem spiel kommen und diese sprüche den betreffenden personen ins gesicht sagen

mei, na endlich traut sich wer, diesen schwachsinnsspruch abzulassen :love:

zur thematik: mir sind die platzstürmer und alles drum herum eigentlich ziemlich egal. wie man sich über die paar hanseln, die ja sowieso größtenteils plötzlich das schnelle schuhwerk hatten, als die exekutive einritt, überhaupt aufregen kann, ist mir schleierhaft. wir haben beim LASK tatsächlich deutlich größere unannehmlichkeiten als diese zirkusaffenspielchen. solange der herr nasenbär noch das szepter in der hand hat, können die von mir aus bei jedem spiel stürmen, das sind doch luxusproblemchen, wenn wir uns ehrlich sind. aber gut, das sommerloch hat wohl mit abpfiff des relegationsspiels zugeschlagen. zerfleischt euch, aber seid euch dessen bewusst, dass es lächerlich ist. der halbherzige rechtfertigungsversuch von dr. anonymo auf seit1908.at war dann die krönung. einfach dazu stehen und den mund halten hätte ja wohl gereicht, wo doch die generation empörung eh schon tobt wie das rumpelstielzchen und die reiter der apokalypse nahen sieht.

bearbeitet von Petroleum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

deswegen steht im text wohl auch "den meisten". dass du hier screenshots von einer einzelperson rauskramst zeigt nur, dass du kein interesse daran hast, das ganze sachlich irgendwie zu diskutieren

und zum letzten teil: du hast selbst in deinem blogeintrag "red bull huren" geschrieben und regst dich drüber auf, wenn leute verhindern, dass diese schweine bei uns ihren aufstieg feiern? lächerliche doppelmoral. solche spieler unterstützen ein konstrukt, dass unseren fußball kaputt macht, die gehören verjagt.

wie soll man sachlich diskutieren wenn andere meinungen sowieso uninteressant sind und straftaten als praktisch normal hingenommen werden. mit leuten die so etwas gut heißen kann man gar nicht diskutieren.

und ja, es stand red bull huren. das ist völlig korrekt. ich habs aber dann geändert weil es dann doch unabgebracht war. ich stehe aber auch zu meinen fehlern. mit meinem namen, jeder weiß wie ich ausschaue, und jeder kann mich anreden, anschreiben. es wird jeder eine antwort bekommen. ich brauch/will mich nicht hinter einem nick oder synonym verstecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

mit der antwort gehst du nicht auf meinen kommentar ein. es ging nicht darum, welche meinungen uninteressant sind und welche nicht. sondern darum, dass du hier gezielt die vorkommnisse hochschaukeln willst

wie soll man sachlich diskutieren wenn andere meinungen sowieso uninteressant sind und straftaten als praktisch normal hingenommen werden. mit leuten die so etwas gut heißen kann man gar nicht diskutieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

"...sondern nur möglichst viel wirbel erzeugen willst und die leute gegeneinander aufhetzen. du behauptest die platzstürmer würden dem lask schaden, aber selbst veröffentlichst du screenshots, die sonst niemanden aufgefallen sind, durch dich aber einem großen kreis bekannt werden und unseren ruf noch schlechter machen / die wahrheit verzerren..."

ich finde das sogar sehr gut von ihm! auf die art kann man endlich "auf eine freidliche art" zeigen, dass die LASKfans (nicht die fanatiker) gegen diese leute sind und ihr handeln nicht gut heißen. wir werden - wie ich schon mal erwähnt habe - allesamt in einen topf geschmissen und damit muss endlich schluss sein. wenn die mendienwelt uns alle als radikale chaoten bezeichnet, dann liegt es nur an uns selbst zu zeigen, dass der großteil der fans das nicht ist und wir diese aktionen (ob große oder kleine ausschreitungen) in keinster weise mehr akzeptieren werden.

bei dem letzten (zugegeben) kleinen zwischenfall war die empöhrung im stadion über die deppen am feld größer als die wegen dem scheiter in der relegation. Iceman hat nun mal die möglichkeit auf seine art der mehrheit der LASKfans diesbezüglich eine stimme zu verleihen und er macht es mMn. genau richtig wenn er die leute die sich mehr erlauben als ihnen zusteht an den pranger stellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

"auf eine freidliche art" zeigen, dass die LASKfans (nicht die fanatiker)

@Mokai

Ich bin auch auf eine Art "Fanatiker". Habe zb. Kennkeichen "LASK1" nehme mir fast immer Urlaub da ich im Schichtbetrieb arbeite.usw..

Man kann auch Fanatisch im ruhigen Stille sein.

Aber sonst gebe ich dir recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
...,dann liegt es nur an uns selbst zu zeigen, dass der großteil der fans das nicht ist und wir diese aktionen (ob große oder kleine ausschreitungen) in keinster weise mehr akzeptieren werden.

Den Chaoten wird es aber schätzungsweise relativ egal sein ob ihre Aktionen im ASB verurteilt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Den Chaoten wird es aber schätzungsweise relativ egal sein ob ihre Aktionen im ASB verurteilt werden.

Da hast du vollkommen recht.

Würde ich in meinen Bekanntenkreis einen der Chaoten kennen.

1.Gehörig meine Meinung sagen.

2.Weiteren Umgang vermeiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

und leute wie regen sich dann auf, dass solche texte auf seit1908 anonym gepostet werden dürfen. selbst aber anonym im forum leute beleidigen, bravo. kannst ja gern mal bei einem spiel kommen und diese sprüche den betreffenden personen ins gesicht sagen, wenn du sie schon unbedingt los werden willst..

Bedrohst du mich jetzt ????????

Und bist du einer die sich vor Feigheit vermummen um nicht erkannt zu werden ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Den Chaoten wird es aber schätzungsweise relativ egal sein ob ihre Aktionen im ASB verurteilt werden.

klar wird es ihnen egal sein, aber trotzdem kann und muss man sich auf jede erdenkliche art und weise von ihnen distanziere (wir im ASB oder iceman auf seit1908.at) .

wir haben zu lange den mund gehalten und uns abstempeln lassen.

die minderheit soll wissen, dass sie sich in der breiten masse nicht mehr verstecken können und da man zum glück gewalt nicht mit gewalt bekämpft, muss unsere weg der sein sie eben aus der breiten masse zu verdrängen.

bearbeitet von Mokai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Bedrohst du mich jetzt ????????

Und bist du einer die sich vor Feigheit vermummen um nicht erkannt zu werden ?

spricht von feigheit, beleidigt aber selbst andere aufs tiefste anonym in einem forum :D

und um aus meinem kommentar eine drohung herauszulesen, muss man schon ziemlich kreativ sein

ps: bitte verwende die satzzeichen nicht ganz so inflationär, danke

bearbeitet von sturmhaubenfetischist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

klar wird es ihnen egal sein, aber trotzdem kann und muss man sich auf jede erdenkliche art und weise von ihnen distanziere (wir im ASB oder iceman auf seit1908.at) .

wir haben zu lange den mund gehalten und uns abstempeln lassen.

die minderheit soll wissen, dass sie sich in der breiten masse nicht mehr verstecken können und da man gewalt nicht mit gewalt bekämpfen soll bleibt uns nichts anderes übrig als sie aus der masse zu verdrängen.

Dass alle in einen Topf geworfen werden ist aber nicht die Schuld der Personen die auf den Platz gelaufen sind sondern ein Problem dass von den Medien fabriziert wird.

Die Diskussion hier kann noch ewig weitergehen und die Fans werden sich immer weiter voneinander entfernen, ist dass euer Ziel?

Denke irgendwann sollte es auch mal gut sein, im Nachhinein lässt es sich sowieso nicht mehr ändern. Im Fußball treffen eben sämtliche Schichten der Gesellschaft aufeinander, gerade bei Vereinen mit einer größeren Fanbasis lässt es sich eben nicht verhindern, dass mehrere Personen, die ihr wahrscheinlich als "untere Schicht" bezeichnen würdet, anwesend sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Das ganze wird ja immer lächerlicher......

Beschimpft diese Platzstürmer nicht als "Minderheit" denn immerhin sind sie bei den meisten Spiele die glatte Mehrheit an schwarz-weißen, gerade bei Spielen wo nicht jeder 0815 Fan hin fährt.

Sicherlich ist einiges blöd gelaufen. Aber jetzt so tun als wäre dass das allerletzte setzt dem ganzen ja die Krone auf.

In den Videos sieht man eh den Klein 100mal sagen dass sie das Spiel abbrechen sollen. Was besseres hätte dem Verein ja nicht passieren können. Dann können sie vom Unvermögen ablenken und hätten einige Sündenböcke.

Und was macht ihr? Ihr stößt haargenau ins selbe Horn. Das ist eh deren Problem. Wer erkannt wird wird vermutlich auch verbannt. Und schon ist die Sache gegessen.

Ich wiederhole mich jetzt wieder: Dass 6 Spieler vorm Rückspiel schon bei anderen Vereinen unterschrieben hatten und der Mannschaft das 2te Spiel scheißegal war. Und noch dazu der dass Inbegriff des modernen Fußball bei uns am Rasen fröhlich feiert und viele im Stadion noch der Mannschaft applaudieren und singen dass sie das Team sehen wollen. Davon redet niemand.

Ein Skandal ist immer nur dass was man dazu macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

spricht von feigheit, beleidigt aber selbst andere aufs tiefste anonym in einem forum :D

und um aus meinem kommentar eine drohung herauszulesen, muss man schon ziemlich kreativ sein

ps: bitte verwende die satzzeichen nicht ganz so inflationär, danke

http://i.imgur.com/3EmDiMI.jpg

Ich glaub ja du bist der hagen

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.